Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Potenzieller Spawnkill auf's ÜbelsteDatum28.10.2013 17:00
    Thema von .OCNostromo im Forum Report Center

    An die Admin's,

    Tag zusammen. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass sich unter den Spielern einige sehr penetrante Störenfriede aufhalten. Es handelt sich um [ZR]Volgin , [ZR]Racija. und SKILLER. Die drei verhalten sich sehr regelwiedrig und machen mit ihren Spawnkill- u. Beleidigungsaktionen das vernünftige Spielen unmöglich. Ich möchte jetzt nicht weiter auf die Situation eingehen, denn ich glaube durch die unten angehangenen Bilder und Videos versteht sich die Situation von selbst. Durch solche Leute wird der Server in naher Zukunft höchstwahrscheinlich einige Spieler verlieren, wenn nichts gegen diese Vandalen unternommen wird. Es kotz mich an, wenn ich mich ständig mit solchen Kleinkindern herumärgern muss, anstatt einem vernünftigem Spielverlauf nachzugehen.

    MfG Nostromo

Inhalte des Mitglieds .OCNostromo
Schurke
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte