Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Adios Amigos Datum04.12.2014 15:08
    Thema von ölo8899 im Forum Laberecke

    Heyho Leutz....
    Wie den aktiven hier wahrscheinlich schon aufgefallen sein sollte die etwas länger dabei sind, wissen das ich nicht mehr aktiv dabei bin. Das hat den Grund das ich persönlich mit einigen Leuten auf dem Server nicht klarkomme und ich denke das ich diese Abneigung in nächster Zeit nicht beseitige bzw Zeit dazu habe. Deshalb hier nur kurz ein Statement an Roy und die, die es Interessiert,

    Zuerst zu dir Roy. Wir haben ja schon vor den Herbstferien darüber geredet was los ist, wenn du möchtest können wir gerne nochmal drüber reden aber ich denke du kannst mich erstmal von meinem Rang als Admin/Supporter befreien. Ihr habt ja aktuell genügend motivierte und neue Supporter die sich meiner Ansicht nach zwar noch ausbaufähig einbringen aber dennoch ihren Job erledigen.
    . An die anderen, vorallem die jenigen welche zu meiner aktiven Zeit meinen Weg hier begleitet haben, gerade euch möchte ich für die vielen Stunden Spaß auf dem Server danken :). Mein Besonderer Dank gilt dem früheren ZR-Clan welcher mir von Anfang an sehr viele lustige und gute Momente beschert hat. Des weiteren danke ich Dagashi(Tom) der öfter mal mit mir in Skype oder Teamspeak gewesen ist und auch so die ein oder andere Stunde totgeschlagen hat auch wenn uns mal wieder die Leute genervt haben hat es immer Spaß mit dir gemacht. Außerdem noch zu danken sind Pierre(weiß grade deinen ingame namen nicht ^^), Ultimatecrasher,Volgin,Marvin und vielen weiteren die diese Liste sprengen würden, ihr habt dem Server ein besonderes Spielerlebnis eingehaucht und es noch angenehmer gemacht einfach rumzucruisen und zu snipern. Außerdem geht mein aufrichtiger Dank an Roy der auch über den ein oder anderen Fehler hinweggeschaut hat und mir immer mal wieder Hilfestellung geboten hat. Abschließend ist zu sagen, dass ich nicht für immer weg sein werde aber für längere Zeit ca 1 Jahr wenn nicht länger ^^. Das hat den Grund das ich auf mein Abitur zugehe und auch sonst in einem anderen Clan große Freude und Freunde gefunden habe, welche meine anderen Spielevorlieben wie z.B cs oder arma III teilen.Ich werde natürlich zwischendurch wenn sich die Zeit findet immer mal wieder auf dem Server zu finden sein, allerdings werde ich meinen Namen ändern lassen, da ich nicht mit Vorurteilen oder sonstigem konfrontiert werden möchte sondern einfach ohne meine Vergangenheit hier rumfahren möchte:) [ wer sich für mich intressiert wird eh wissen wer ich bin^^]. Ich hoffe das ich den Server ein bisschen besser gemacht habe in meiner Aktiven Phase und wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Spaß im Leben und auf dem Server.
    Trauig aber trotzdem das beste wünschend beste Grüße
    olo8899[Olli]

  • Musik-EventDatum29.07.2014 18:08
    Thema von ölo8899 im Forum Events

    Hey Luete,
    was haltet ihr von einem Event in dem ein Admin Musik abspielt und die Spieler den Titel+Interpreten erraten müssen?
    Man könnte das so machen das jeweils richtiger Interpret und Titel einen Punkt bringt und der, der die meisten Punkte hat, gewinnt.
    Das heißt jemand schreibt z.B als erster den Titel und ein anderer den richtigen Interpreten, also bekommen beide einen Punkt und das nächste Lied wird abgespielt. Die Lieder kann man ja über kiwi6 oder andere Hosting Dienste unter anderen Namen abspeichern sodass auch nicht durch die URL des Liedes erkannt werden kann wie das Lied heißt also wird z.B das Lied beim Hostingdienst "DFEMusikevent" genannt und mit jeweiligen Zahlen hochgeladen und später beim Event abgespielt.
    Preise und wie diese vergeben werden müsste ich mit Roy absprechen schließlich kann ich nicht einfach so ne Million traden das würde bei 10k pro minute einfach zu lange dauern.
    Teilnehmer wären in dem Sinne alle die auf dem Server Musik anhaben und mitraten.
    5-10 sollten es aber schon mindestens sein.
    Für Ideen und Verbesserungsvorschläge einfach einen Kommentar hinterlassen.

  • Smith,Schmiddi,FNFFreak,PureDatum21.01.2014 19:43
    Thema von ölo8899 im Forum Allgemeines

    So da ich echt keine Lust habe den ganzen Thread hier Ingame zu schreiben, mach ich das einfach hier. Entschuldigt wenn ich etwas angepisst wirke oder sonst negativ auf euch aber es ist so das jeder und alles von eurem Kleinkrieg genervt ist. Außerdem scheint ULS nichtmal bereit für Verhandlungen zu sein da Pure mir ja versichert hat das er etwas ändern würde... Aber zuerst wende ich mich an die ULS Member die den stetigen Hass auf Pure verstärken: Ist es so toll die ganze Zeit jemanden zu jagen der Stop sagt (dazu sag ich gleich noch mehr) und eig so wie ich das mitbekommen habe nur spielen will. Gibt es euch einen Kick wenn ihr euch zusammen gegen einen tut und ihn im 3gg1 fertigmacht und ihn dann noch als noob bezeichnet ? Ich denke ihr solltet aufhören ihn zu jagen und villeicht lieber mit ihm jagen... Jetzt zu dir Pure ich hab oft genug gesehen wie du Stop gesagt hast und danach noch einen schönen Messerkill abgestaubt hast, du selber aber sagst du wärst bereit etwas zu ändern also tu das auch und benutze "Stop" nicht nur als Taktik zu einem sicheren Kill sondern nur wenn du alleine Spaß haben willst ohne das dich jmd abschießt sonst ist es auch klar das sie dein Stop nicht mehr beachten...
    Abschließend: -Hört auf euch gegenseitig zu provozieren und respektiert euch
    - Wenn ihr so dringende Probleme habt mach bitte eine Skypegruppe auf und stört nicht den Spielspaß des Servers
    - Wenn ihr nicht freundlich aufeinander zugeht wird es nie eine Lösung geben und ohne diese fliegt ihr auf lange sicht eh vom Server
    Mit freundlichen und bittenden Grüßen um besserung
    olo8899[ölo8899]

  • Bewerbung zum SupporterDatum14.01.2014 20:18
    Thema von ölo8899 im Forum Admin/Supporter Bewerb...



    Vorname: Oliver
    Ingame Nick:[ ZR]German bei Annahme als Supporter würde ich ZR verlassen
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Deutsc
    Alter: 15
    Sprachen: Deutsch, Eglisch
    Kontakt: German_Rebels@gmx.de


    Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
    + Falls zutreffend, Text dazu schreiben


    Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [x ] - Nein [ ]

    Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [x ] - Nein [ ]

    _________________________________________________________________________

    Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [x ] - Nein [ ]

    + Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du hier.
    Habe schon ein paar mal beleidigt mich in den meisten Fällen aber entschuldigt.
    _________________________________________________________________________

    Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]

    [MEIN TEXT]
    + Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)
    Ja letztes Jahr auf einem Cops Vs. Robbers Server war glaub ich Crazybob
    _________________________________________________________________________

    Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

    Zurzeit benutze ich keine Mods
    _________________________________________________________________________

    Wie lange spielst du am Tag / in der Woche? (Ungefähre Zeitangabe angeben)

    Im moment spiele ich sehr unregelmäßig das ist allerdings im moment schulisch bedingt ca. 1-2 std am Tag
    + Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?
    Im moment spiele ich sehr unregelmäßig das ist allerdings im moment schulisch bedingt ca. 1-2 std am Tag. Ich denke ich würde versuchen öfter Online zu kommen da mir die kommunikation mit Spielern sehr gefällt und ich gerne helfe.
    _________________________________________________________________________

    Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

    /small]
    Ich würde von mir behaupten das ich mich gut in andere Lagen versetzen kann um Konflikte zu verstehen. Außerdem denke ich bin ich hilfsbereit und falls ein Spieler Fragen hat beantworte ich diese meistens auch.
    _________________________________________________________________________

    Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

    [small]

    An Spielern stört mich am meisten das einige es ausnutzen wenn kein Admin oder Supporter da ist um zu Hacken zu Cheaten oder einfach wild mit Beschimpfungen um sich zu werfen da sich sich dann sicher fühlen.
    _________________________________________________________________________

    Bewerbungstext (Hier soll der Text stehen, der uns überzeugen sollte, Dich als Admin zu ernennen.)


    Ich denke ich würde den Spielern gut helfen können wenn sie Fragen haben. Außerdem denke ich wirke ich relativ freundlich und kann mich gewählt ausdrücken. Auch die Englischen Spieler sind kein Problem da ich in der 10ten Klasse mit einer 2 auf dem Zeugniss relativ gut Englisch spreche und schreibe. Ansonsten kenne ich die meisten Befehle und alle Regeln gut und kann somit Frage und Antwort stehen falls jemand mich etwas fragt.
    [Entschuldigt mögliche Rechtschreib oder Command- Fehler]
    _________________________________________________________________________

  • Lustig Lustig ....Datum26.12.2013 13:18
    Thema von ölo8899 im Forum www.FZSAMP.tk

    Huhu ich hab mal ne Frage an die Admis und Mods wieso kann jeder im Forenchat oder wie das heißt einen belibigen namen angeben ? Ich kann mich nämlich nicht errinern in dem Chat irgendwem erlaubt zu haben das er in ZR beitreten kann... Nach absprache mit Volgin der laut chat auch den Beitritt bestätigt haben soll sich aber auch sicher ist das dies ein faker ist bin ich zu dem entschluss gekommen das man mit dem Forennamen im chat genannt werden sollte damit nicht jeder in meinem oder Volgins namen schreiben kann

  • Wöchentlicher Reportbericht ^^Datum24.12.2013 15:28
    Thema von ölo8899 im Forum Report Center

    So es ist wieder Zeit ich habe eine Woche verstreichen lassen udn habe wieder viele lustige Screens ^^













    Das sind alle Screens der auffäligen Personen auf wunsch kann ich noch mehr hochladen

  • Ein paar ScreensDatum17.12.2013 17:19
    Thema von ölo8899 im Forum Report Center

    So hier mal meine Screens der letzten Tage ...
















    Zu den Beleidigungen von Heymanns Fngk123 und Fng123 die alle die gleichen 2 sind die die ganze Zeit ihre ip ändern oder über vpn Bzw über Proxys spielen habe ich noch mehr screens allerdings sollten die oben gezeigten reichen um zu motivieren das sie irgendwie dauerhaft geblockt werden

  • Nervige StörenfriedeDatum09.12.2013 22:08
    Thema von ölo8899 im Forum Report Center

    Heyho, ich melde mich heute mal um onurman123 zu melden, da er nach öfteren auffordern des unterlassens von Beleidigungen und Provokationen nicht aufgehört hat diese auszusprechen.
    Dies können [ZR]Salamander und Marvin bestätigen.




    MFG [ZR]German

Inhalte des Mitglieds ölo8899
Attentäter
Beiträge: 136
Geschlecht: männlich

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bolgov_igor

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 135 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.633 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte