Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • unban von _B3A5T_Datum13.10.2013 16:47
    Thema von B3A5T im Forum Warnungen & Banns

    Könnt ihr mich wieder Entbannen ?

    Mein Igamename : _B3A5T_
    Tag des Bannes : 13.10.2013 ca. 15:30 Uhr
    Admin der mich Gebannt hat : [DFE]Hero
    Grund : Healt hack

    Meine Aussage : Ja ich hatte einen Healt hack um zu gucken ob es Funktioniert, ich wollte ihn Ausprobieren und dann
    wieder Löschen, habe aber beim Testen einen Admin erwischt wo ich nicht sofort wusste das er einer ist.
    Doch als ich wusste das der Hack geht wollte ich gerade mein SA-MP schließen und es löschen war ich
    schon gebannt. Und da ich sonst nie hacks hatte/nutze wollte ich fragen ob ihr mich wieder Entbannen
    könnt weil ich auf eurem Server recht viel Spaß hatte und es ein toller Server ist. Ich entschuldige mich für
    meinen tat und hoffe das mein Ban Aufgehoben wird.


    MFG _B3A5T_

Inhalte des Mitglieds B3A5T
Schurke
Beiträge: 3
Ort: Deutschland
Geschlecht: männlich

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 203 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte