Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Die neuen Admins 25.März 2012Datum25.03.2012 20:07
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    Hey erstmal einen riesen Herzlichen Glückwunsch von mir.
    Und wieso zu neu? Ich habe nur Namen geändert sonst hieße ich PashLogMeIn.
    Und ich bin schon seit paar Jahren auf DFE.
    Aber egal, wie gesagt Glückwunsch.

  • BW Made By Mikrowelle88Datum24.03.2012 21:26
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    "Nur mal so aus Neugier... für was steht die 88 bei dir?"

    Ich weiß schon was du dachtest, oder vll was du dachtest bin mir nicht sicher aber.
    Die 88 Symbolisiert in einigen Fällen folgendes: 8 ist im Alphabet das "H" und doppelacht = HH = ****_******

  • DFE Video Vorstellung the Third!Datum21.03.2012 21:05
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    Also wenns hier nicht um Video drehen geht bin ich dabei weil ich kann nicht aufnehmen
    aber bei den Aktionen usw Kämpfen keine Ahnung was drann kommt würde ich gern mitmachen :D

  • Vorname: Pascal Florian K.
    Ingame Nick: ...R4bb1T...
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Deutsch
    Alter: 15
    Sprachen: Deutsch/Englisch
    Kontakt: Teamspeak³ (Falls es auf DFE einen DFE Teamspeak³ Server gibt)


    Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
    Falls zutreffend, Text dazu schreiben


    Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [X] - Nein [ ]

    Ich habe ja angekreuzt weil ich so gut wie alle Befehle kenne,
    Timmy94 auch bekannt als HolzMonsta hatte sehr viele Befehle die DFE auch
    hat auf seinem Home Server


    Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [X] - Nein [ ]

    _________________________________________________________________________

    Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [X] - Nein

    Ich weiß nicht welche aber ich denke so ziehmlich jeder hat mal ne Regel gebrochen

    Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du § Serverregeln §

    Ich weiß das ich schonmal welche gebrochen habe aber direkt welche weiß ich nicht mehr
    _________________________________________________________________________

    Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)

    Auf anderen Servern JA aber nur mit Mod S0beit oder wie das heißt.
    Aber mit den Hack/CHeat kannte ich mich nicht gut aus und ließ es sein


    Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)

    Ich weiß nur das es letztes Jahr im September war, und auf welchem Server weiß ich nicht mehr
    habe auf Host einfach irgendeinen angeklickt Namen merke ich mir da nicht^^

    _________________________________________________________________________

    Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

    Ja also aber nur Carmods Waffenmods und für Waffen son paar Sounds

    _________________________________________________________________________

    Wie lange spielst du am Tag / in der Woche? (Ungefähre Zeitangabe angeben)

    In der Woche jeden Tag und wenn ich Admin wäre würde ich auch sehr lange onn sein
    ansonsten so von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr am WE ganzen Tag


    Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?

    Ja auf jedenfall also ich würde wie gesagt länger onn bleiben und würde auch mein Verhalten zu anderen
    Spielern besser Kontrollieren weil ich dann weiß das ich Admin bin und vorbild sein muss,

    _________________________________________________________________________

    Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

    Streit schlichten und Nett sein :).

    _________________________________________________________________________

    Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

    Naja hatte vor paar Monaten Joypadd genutzt und seitdem es nix gebracht hat habe ich mit Maus trainiert,
    Und jetzt wo ich besser bin und auch seehr gut, sagen alle Joypadder/Hacker/Lagger oder sagen
    deine FPS ist kacke usw. Und das stört mich aber das habe ich gelernt zu Ignorieren.


    _________________________________________________________________________

    Bewerbungstext (Hier soll der Text stehen, der uns überzeugen sollte, Dich als Admin zu ernennen.)

    Sehr geehrtes DFE-Team
    Ich würde deshalb gerne Admin werden um Cheater zu bannen die sind lästig, und derzeit ist kaum ein
    Admin onnline um die zu bannen, und ich würde gerne Spammer oder ähhnliche vorfälle vom Server
    unschädlich machen, und ich wäre jeden Tag und sehr lange onnline, ich würde Streit schlichten und mich nicht stattdessen drüber freuen.
    Ich würde netter zu anderen Spielern sein ich würde alle Verpflichtungen auf mich nehmen, ich würde mich gerne
    bei euch Beweisen, bitte gebt mir die Chance ich werde euch nicht enttäuschen.
    Und ich weiß das ich schonmal gebannt wurde weil ich angeblich gehackt habe, aber
    so war es nicht es muss ein Bug gewesen sein habe bis dahin noch nie Hacks/Mods/CHeats genutzt und wenn ich Hacken wollte habe ich das auf einm anderen Server getan.
    Mit Freundlichen Grüßen Pascal ... Pashi

    _________________________________________________________________________

  • Bewerbung zum Testmember zum DFE ClanDatum11.03.2012 17:36
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    Ok^^ verstanden. Dann bewirb ich mich in einem Monat nochmal

  • Bewerbung zum Testmember zum DFE ClanDatum11.03.2012 15:45
    Thema von H1tm4N im Forum Bewerbungen zum Clan

    Bewerbungsformular zum DFE Clan
    ___________________________________________________________________________________________

    Echter Name: Pascal Florian, K.
    Spieler Name: ...R4bb1T...
    Gechlecht: Männlich
    Alter: 15 (30/08/1996)
    Nationalität: (Deutsch/German | Sachsen-Anhalt | Harz)
    Erreichbar in: (MSN, ICQ oder sonstiges) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)
    Besitze MSN: (Ja oder nein) Nein
    Lieblingswaffe/n im Spiel: Deagle, M4 (2Shoot kann ich noch nicht so gut)

    Deathmatch Skills: (6/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste von 1-10)
    2-Shot Kenntnisse: (Ja oder nein) Ja, aber noch nicht so gut mit treffen^^
    C-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein) Nein
    _________________________________________________________________________

    In welchem Squad würdest Du gerne im Clan sein?

    Runnie-Squad [ ] - Walkie-Squad [X] (Kreuz in das Kästchen setzen!)

    Je nach welchen Squad Du gewählt hast, wird die Deathmatch Prüfung dementsprechend Aufgebaut sein.

    _________________________________________________________________________

    Seitwann spielst du bereits SA:MP?
    Seit knapp 2 Jahren
    _________________________________________________________________________

    Schonmal in einem GTA Clan gewesen? (Ja oder Nein, Name ist nicht Intressant!)
    Nein
    _________________________________________________________________________

    Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. in der Woche...)
    Sehr offt (Jeden Tag und sehr lange)
    _________________________________________________________________________

    Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen,KEINE IP's)
    DFE, und halt manchmal Reallife. Aber ich gehöre eher dem DM an x)
    _________________________________________________________________________

    Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens 1. Satz!)
    Durch Tim W. HIer bekannt als Timmy94 aka HolzMonsta.
    _________________________________________________________________________

    Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens 1. Satz!)
    Ich finde den Server sowie den ganzen Clan als bester,
    und würde gerne die Ehre haben, mal dazu zugehören.
    _________________________________________________________________________

    Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens 1. Satz!)
    TÖTEN. Durch DEAGLE bin ich sehr sehr sehr gut.
    Und M4 und den Rest bis auf Sawnoff (2Shoot)
    _________________________________________________________________________

    Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

    Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

    Mit freundlichen Grüßen Pascal.

  • Nick Änderungen / Nick ChangesDatum21.02.2012 00:10
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    Verstanden Danke.

  • Nick Änderungen / Nick ChangesDatum19.02.2012 07:53
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    Altes Nick: PashLogMeIn
    Neues Nick: ...R4bb1T...
    Besitze Haus: Nein
    Besitze Fahrzeug: Nein
    Besitze Inventar Tasche: Was ist das? Glaube Nein.
    Forum Account auch umändern: Ja

    Mein Screenshot von meinen Statistiken: http://bilderspace.de/bild.php/19350,samp001png2EG32.png

    Ich akzeptiere, dass mein Nick nur einmal im Monat geändert werden kann: Ja

    //EDIT by Roy: Erledigt aber probiere, ob es auch einwandfrei funktioniert, da dein neuer Nick Punkte enthält, welches Konflikte auslösen könnte...

  • Durch lag gebanndDatum30.10.2011 17:28
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    verdammte scheiße nochmal ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu noch alles machen kann
    es ist einfach aussichtslos ich habe nicht gehäckt und ich weiß das sowas illegal ist deswegen mach ich sone scheiße nicht
    ich bin clean mann ich verstehe das einfach nicht ich hab so oft aufm dfe gezockt und nie was falsch gemacht
    nie selbst nach euren behauptung nicht das würde ich niemals machen es saß ein zeuge neben mir timmy er war mal dfe und glaubt ihm nicht müsst ihr auch nicht aber ihr bannd den falschen ich bin dem dfe treu solange ich inet hab und ach egal
    ich schwöre das ich die wahrheit sage und das alles nicht stimmt mein gott....selbst wenn ihr mir die wahrheit nicht glaubt gibt mir noch ne chance und wenn nicht dann was solls dann habt ihr halt einen spieler verloren es kotzt mich alles einfach nur an...
    ich warte nur noch auf ja oder nein entweder gibt ihr mir noch ne chance oder ihr hört niewieder was von mir ich weiß es ist euch egal.

    Gr.Pascal

  • Durch lag gebanndDatum30.10.2011 16:51
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    timmy meinte zu mir lass es sein mit den zu diskutieren bringt eh nix weil sie nichts einsehen wollen....
    langsam werde ich dem glaube was er sagte ich treffe hier nur auf wiederstände..

  • Durch lag gebanndDatum30.10.2011 13:42
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    verdammt nochmal ich hatte zu anfangs wie gesagt ne kleine beschissene netzstörung und alle haben se schicke smileys rausgebombt und haben sich ein schlapp gelacht das ich ein ping von 65.000 hatte
    ich weiß noch nicht mal wie man son scheiß godmode bekommt....und ich bin kein scheiss verdammter hacker
    ihr wollt es anscheinend nur nicht einsehen das es ein missverständnis war und euch ein fehler unterlaufen
    ist ich würde aber niemals hacken cheaten oder sonstwas machen weil mir ganz einfach der dfe
    zu schön ist zum zocken und ich es niemals schön fände wenn man mich bannt
    ich habe verdammt nochmal gezockt wie alle anderen auch, doriann7´s marker hat sich nur bewegt aber ich selber hab ihn nicht
    gesehen ich wusste nicht wenn ich kein lagg oder ähnliches hatte das ihr euch dann unsichtbar machen könnt man!!!!

  • Durch lag gebanndDatum29.10.2011 19:05
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    Hey Roy

    timmy meinte zu mir du hasst multiposts
    deswegen entschuldige ich mich bei dir deswegen.
    und mir ist es eigentlich egal was man von mir behauptet
    das ich ein hacker sei ich bitte euch alle
    ob ich endbannt werde ich schwöre ich bin kein scheiß hacker oder cheater
    wie man es von mir sagt, das ist alles ein missverständnis
    ich will kein stress mit euch bitte selbst ihr die behauptung glaubt
    dann kann ich nur noch sagen gibt mir noch eine chance ich bin aber kein hacker
    das war alles ein scheiß lagg ich schwöre

    Gr. Pascal

  • Durch lag gebanndDatum29.10.2011 17:26
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    tach roy und es stimmt sogarnicht was du schreibst oder denkst
    "selbst der schlimmste lagger müsste leben verlieren" wenn man laggt ist entweder für kurze zeit oder für lange zeit alles tot keiner bewegt sich wenn dann nicht flüssig und es könnte eine halbe ewigkeit dauern wenn einer was macht und bei mir das dann auch ankommt und zu anfang hatte ich ne kleine netzstörung und ein ping von über 65.000 ich hab mich nicht verschrieben ich wiederhole 65.000........

  • Durch lag gebanndDatum29.10.2011 17:19
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    und selbst wenn ich den scheiß reason fucking grundzeug nicht mit aufm screen hab ich habs gelesen da könnt ihr doriann7 selber fragen was er für gründe angegeben hat und den text dazu.......und auf den screen steht bann und die ip vom dfe
    da könnt ihr nicht sagen das könnte ein anderer server sein

  • Durch lag gebanndDatum29.10.2011 17:16
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    da könnt ihr sogar timmy fragen er saß neben mir und hat gezockt (nicht gta) und als da stand bann reason blablabla usw
    bin ich raugegangen um das hier zu melden und da meinte timmy du brauchst sowieso noch den screen aber wie sollte ich den noch machen wenn ich schon raus war!!!!!!

  • Durch lag gebanndDatum29.10.2011 17:12
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    hallo junge ich habe nich gesagt das ihr ihn kicken sollt wieso auch ganz lustig mit ihm aber sone unterstellung ist unter aller schupplade mich als hacker zu betrachten ist dumm weil ich nicht mal weiß wie sowas geht sowas bescheuertes

  • Durch lag gebanndDatum29.10.2011 15:22
    Thema von H1tm4N im Forum Warnungen & Banns

    ich hab gelaggt hab ein dfe mitglied nicht gesehen ( [DFE]Doriann7 ) beim zocken
    und er meinte ich verliere kein leben und bevor ich fragen konnte
    was er meinte schwupp die bup BANN
    ging so schnell mit dem text Godmodeverarsche kannst dich selber verarschen

    wenn das ein versehn war ist entschuldbar.
    trotzdem wers schön wenn ich wieder zocken könnte (aufm DFE)
    und er vom serverbesitzer mal in die mangel genommen wird.

    Gr.PashLogMeIn

  • SerialBann?Datum17.08.2011 21:33
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    1.ziehmlich sinnlos könnt euch nicht an euren Bannaktionen errinern 2.
    wenn du das so willst bitte also ich soll etwa ein screenshot posten wo drauf zu sehen ist das man mich wirklich gebannt hst??o_O
    gruß:[HSF]PashLogMeIn.aka.DiStRiCt9

  • SerialBann?Datum17.08.2011 20:36
    Thema von H1tm4N im Forum Warnungen & Banns

    Hallo liebe DFE klique ich hab da eine ganz besondere frage (WARUM HAT MAN MIR EIN SERIALBANN VERPASST) hätte gern ne antwort,ein grund und wenn es ein versehenn is dann wer es trotzdem schön wenn ihr das wieder aufhebt hatte in den letzten tagen übels bock auf euern server zu zockn aber naja versaut wie gesagt wer schön ein grund zu lesen oder eine entschuldigung für ein Adminversehen schöne grüße:

    PashLogMeIn

  • Gebannt ?Datum17.03.2011 23:54
    Foren-Beitrag von H1tm4N im Thema

    bitte nix falsches tun weil ich gelogen hab es war niemals was ich war nur auf (Timmy94 sauer bzw.neidisch
    alles was ich geschrieben hab trifft nicht zu.Fertig MFG:PashLogMeIn

Inhalte des Mitglieds H1tm4N
Gangster
Beiträge: 87
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 567 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
NaughtySpin

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte