Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 75 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • What can I do on this server? von D4rksh4doWDatum01.02.2015 15:56
    Blog-Kommentar

    Waste of time? What?! Masturbating isn't a waste of time :D

  • He's alive! von D4rksh4doWDatum01.02.2015 15:53
    Blog-Kommentar

    Eiskalt haha xD
    Das Projekt wird doch eh wieder nichts. But as you said: nice try. ;)

  • Abschied vom ClanDatum06.08.2014 17:52
    Thema von D4rksh4doW im Forum Clan Bereich

    Hallo, Leute.

    Wie ihr im Titel schon sehen könnt, nehme ich heute Abschied vom Clan.
    Der San Andreas Multiplayer zieht mich einfach nicht mehr an. Genauso wie San Andreas mich allgemein nicht mehr anzieht. Ich bin nun seit 2011 im Clan und spiele seit ca. 2008 / 2009 San Andreas. Das ist eine lange, beachtliche Zeit und der Zeitpunkt ist nun gekommen, wo ich in Würde austrete. Die Gründe sind ganz einfach und hoffentlich nachvollziehbar. Ich verbringe sehr viel zeit mit meiner Freundin, mache zur Zeit eine Schulische Ausbildung zum Staatlich geprüften Informationstechnischem Assistenten mit Fach-Abi, habe daher keine Zeit mehr und wenn ich Zeit habe, spiele ich andere Spiele. Zudem das Geschehen auf dem Server und im Clan nicht mehr das gleiche ist, wie es mal war. Was ziemlich schade ist, denn ich hatte eine sehr schöne Zeit im Server, sowie mit dem Clan und natürlich, nicht zu vergessen, in MSN. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für diese Zeit, für diese 3 Jahre im Clan bedanken. Es war immer ziemlich lustig im Server & vor allem in MSN. Kranke Scheiße... XD
    Warum ich mich nun entschieden habe, jetzt erst von selbst aus zutreten, ist: Es macht keinen Sinn wenn ihr einen inaktiven Member im Team habt, der gar nicht mehr online kommt. Logisch. Und bevor ich gekickt werde, trete ich lieber selbstständig in Würde aus. Ihr könnt mich natürlich immer noch erreichen z.B. bei Skype aber auch hier im Forum. Ich werde zwischendurch hin und wieder mal hier vorbei schauen und bei Skype bin ich ja auch ab und zu. Macht auf jeden Fall so weiter wie gehabt und bleibt Hirntot! xD Ich werde diese Zeit auf jeden Fall nicht vergessen. Natürlich jetzt auch ein special thanks to Roy, für den Server, den Clan, deine genialen Funny Stuff's und deinen kranken Musikgeschmack den ich dank dir nun auch feier. xD Ich bedanke mich auch bei allen mit denen ich in diesen ganzen 3 Jahren zusammen gezockt habe und viele Spaß hatte. Ich hoffe mal, dass meine Werke im Server nicht abgerissen werden. Das hinterlasse ich quasi als Andenken.

    So, was gibt es noch zu sagen? Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Server & an die Member natürlich: Viel Spaß im Clan weiterhin! Ach ja, ich hoffe natürlich dass einige von euch, neben SA:MP, zu GTA 5 Online (auf dem PC) rüber gehen. Vor allem jetzt auch auf den Clan bezogen. Würde mich freuen wenn der DFE, wie gesagt, neben SA:MP, noch in GTA 5 Online sein Unwesen treiben wird. (Wenn es dann so weit ist). Hoffentlich haben viele die Möglichkeit dazu. :)

    Von meiner Seite aus, war es das nun. Ich bin raus und kann mich nur ganz doll bedanken und wünsch euch alles gute!
    Goodbye!

    LG,
    D4rksh4doW

  • U-Boot Spawn BugDatum01.07.2013 23:25
    Thema von D4rksh4doW im Forum Serverprobleme / Bugs

    Halli Hallo Hallöle,

    Ich melde mich mal über das Forum weil ich in Skype zurzeit niemanden erreiche.
    Es geht um folgendes: Dauernd finde ich U-Boote in den Städten auf irgendwelchen Plätzen & Straßen. Ich und Ivan entfernen diese immer indem wir mit dem /move Befehl in das U-Boot uns rein bewegen und dann einsteigen um /destroycar anzuwenden. Mir ist schon gleich aufgefallen dass das U-Boot eigentlich immer ein anderes Fahrzeug ist. Mal ein Taxi, mal eine Freeway, mal eine PCJ, mal ein Burito usw.. (Siehe Screenshots). Das muss irgendein Spawn-Bug oder ähnliches sein. Aufjedenfall nervt es und ich bitte darum diesen unverzüglich zu analysieren und zu entfernen.

    Screenshots: (1 Fall von vielen..)
    1. http://www10.pic-upload.de/01.07.13/uo6vcpr5ktv9.png - entdeckt.
    2. http://www10.pic-upload.de/01.07.13/zrhu45avxwd.png - Rein geportet und eingestiegen
    3. http://www10.pic-upload.de/01.07.13/5poa892zdzot.png - entfernt.

    Dies ist wie gesagt nur 1 Fall (bzw. nur ein Beispiel für den Report). Diese U-Boote spawnen random überall verteilt auf der SA Map und spawnen immer an einer anderen Stelle neu. So scheint es zumindest. Man sollte das mal schnell überprüfen und dann beheben.

    PS: Ivan ist schuld! xD

    mfg: D4rksh4doW

  • D4rksh4doW sagt... [FUN EVENT]Datum18.12.2012 21:36
    Thema von D4rksh4doW im Forum Events

    Hallo Leute,
    Ich wollte euch mal meine Event idee vorschlagen. Unzwar heißt das ganze Event: "D4rksh4doW sagt...". Nun, ich denke ihr könnt euch darunter nichts vorstellen. Darum erkläre ich es euch einmal. Ich (D4rksh4doW) Bin der Event-leiter und somit der Boss an diesem Event :D Klingt komisch ist aber so. Also, "D4rksh4doW sagt..." ist ein Befehl der ausgeführt werden MUSS. Beispiel: "D4rksh4doW sagt... setzt euch hin" sobald ich das ausgesprochen habe müsst ihr euch so schnell wie möglich hinsetzen! Wird dieser Befehl von einem nicht ausgeführt, wird der jenige mit dem Tod bestraft. Der Befehl muss zudem im gleichen Atemzug statt finden, bzw. an den "D4rksh4doW sagt..." Satzstein angekoppelt sein. Wird beispielsweise eine Pause gelassen nach dem 1. Befehl, wird dies nicht mehr gewertet und wird ebenfalls mit dem Tode bestraft. Beispiel: "D4rksh4doW sagt... dreht euch im Kreis ....... *pause* ...... und jetzt springt einmal in die Luft". D.h. ihr dürft den ersten befehl ausführen jedoch den 2ten nichtmehr. Wenn ich einen Befehl ausspreche ohne "D4rksh4doW sagt..." zu sagen, ist dieser ebenfalls ungültig. Falls jemand ihn dann ausführt wird er ebenfalls mit dem Tode bestraft. Ich werde euch nicht nur Befehle erteilen sondern auch Quiz-fragen stellen die ihr in einer frist von 10 sekunden beantworten müsst. Ich hoffe das wurde soweit verstanden. Ansonsten dürft ihr weder schießen noch sonstige scheiße machen. Es sei denn es wurde als Befehl erteilt.

    Noch zum Organisatorischen:
    Ihr braucht Teamspeak³. (IP: *entfernt, da das Event vorbei ist*) wäre cool wenn sich jemand um einen Server kümmern würde.

    Q: Warum brauchen wir TS3?
    A: Ganz einfach.. ich werde euch alle Fragen, Befehle und sonstiges per TS3 sagen.

    ANMELDUNGEN: (Wer lust und interesse hat, bitte hier im Thread anmelden)

    - Hello
    - xKookey
    - CH1CK3NS
    - Schsch
    - Fatlind
    - k3KZ
    - Msk.
    - Roy
    - LucaCoolio
    - Klon97
    -
    -
    -

    EVENT TERMIN: FREITAG um 18 UHR!

    TS3 Server: *entfernt, da das Event vorbei ist*

  • Na dann wär es ja geklärt und das Thread kann geschlossen werden ;)

  • Geburtstags ThreadDatum18.11.2012 03:02
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema Geburtstags Thread

    Alles gute zum 16. Geburtstag, Msk.! aka. mein lieblings Pole :D Feier schön!

  • GTA FiveDatum15.11.2012 13:18
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema GTA Five

    Oh man. Das finde ich echt scheiße.
    Es gibt eine spezielle "Abteilung" auf der RockstarGames Seite (habe aber den Namen vergessen bzw. den Pfad oder gar den link) wo man Rockstar dinge fragen kann und mit hochprozentiger warscheinlichkeit ne Antwort bekommt. Weiß jemand was ich meine? wenn ja, ich möchte die gerne mal was fragen :D

    //EDIT:Hat sich erledigt ;)

  • GTA FiveDatum14.11.2012 17:06
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema GTA Five
  • GTA FiveDatum14.11.2012 15:04
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema GTA Five

    Dann bräuchtest du erstmal einen neuen Laptop oder PC.

    Noch 2 Stunden bis zum Trailer!!!! : >

  • GTA FiveDatum13.11.2012 19:56
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema GTA Five

    http://de.ign.com/images/236981/Xbox-360...o-V/Screenshots

    Hier nochmal alle Screenshots von GTA 5 ;)

  • GTA FiveDatum11.11.2012 21:25
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema GTA Five

    Ein PAAR neue Screenshots ;)






















    ein PAAR neue Screenshots ;)


    ///EDiT by IgorGlock: schöne Design verpasst

  • GTA FiveDatum09.11.2012 11:49
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema GTA Five



    Eine officielle info die RockstarGames preis gegeben hat. Echt respekt. Ich bin echt auf das Game gespannt! (Sorry for doublepost)

  • GTA FiveDatum08.11.2012 13:05
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema GTA Five

    Leute, es gibt neue Leaked Pictures. Man weiß nicht ob sie echt sind aber es scheint ziemlich real :D Hier sind die:









    Ausserdem hat Rockstar Games ja nun den 2ten GTA 5 Trailer release auf den 14.11.12 verlegt ;) Bin schon gespannt^^

    ///EDiT by IgorGlock: Hab' direkt die Bilder eingefügt.

    ///EDIT by D4rksh4doW: Genau das wollte ich eigentlich nicht xD Weil es sonst wie man sieht ziemlich groß ist ;) Aber egal

  • Bewerbung SalzZDatum04.11.2012 19:20
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema Bewerbung SalzZ

    amüsant *lach* ;D

  • Bewerbung von Msk. aka Msk.Datum03.11.2012 20:11
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema Bewerbung von Msk. aka Msk.





    Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!

    Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.

    Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


    Was noch zu sagen ist: Du musst dich noch sehr stark bei der Tec9 verbessern. Ebenfalls solltest du noch mehr mit der Sawn-off üben damit du eine große Kampfmaschine wirst ;) Die M4 brauchst du nicht weiterhin üben weil die kannst du schon recht gut^^ Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und Viel Spaß im Clan.

  • Bewerbung von Msk. aka Msk.Datum02.11.2012 23:09
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema Bewerbung von Msk. aka Msk.

    @Hello, ich übernehme ihn schon ;)

    Morgen. :D

  • Bewerbung SalzZDatum02.11.2012 12:27
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema Bewerbung SalzZ

    Dein neuer Nick lautet: [DFE(T)]SalzZ

  • Bewerbung SalzZDatum01.11.2012 16:30
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema Bewerbung SalzZ

    Wir brauchen jetzt nur noch deine MSN Adresse um dich in die Clan-Gruppe einzuladen.
    Roy wird sich desweiteren um deinen Acc. kümmern. ;)

  • Bewerbung SalzZDatum01.11.2012 16:00
    Foren-Beitrag von D4rksh4doW im Thema Bewerbung SalzZ





    Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!

    Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.

    Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


    Was noch zu sagen ist: Es gibt nicht viel zu sagen da du meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler bist! Du hast viel drauf und bist auch so ausserhalb des Deathmatch geschehen ein guter Typ. Ich wünsche dir viel Spaß im Clan und wie gesagt in der gesamten SA:MP Welt! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite ;)

    MFG: [DFE]D4rksh4doW.

Inhalte des Mitglieds D4rksh4doW
EX-MAPPER
Beiträge: 684
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 25 « Seite 1 2 3 4 5 6 25 Seite »

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte