Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Entbannt bitte [BloodZ]TheSeanDatum16.12.2014 20:42
    Thema von TheSean. im Forum Warnungen & Banns

    Nickname: [BloodZ]TheSean
    Bann Art: Serial Bann
    Bann Grund: Weil ich angeblich Beleidigt hab
    Admin/Supporter: SempiTernaL

    Meine Stellungnahme: Ich bin auf den Server mit dem Namen Murat_Tozlu_Clon gekommen. Ist an sich kein Verbot.
    Ich habe auch keine Beleidigungen gesendet oder sonstiges sondern habe sofort Serial Bann bekommen.
    Wenn Sempi es beleidigt dann tut es an meiner Stelle mega dolle Leid und hoffe das ich entbannt werde. Ich schwöre ich mache sowas auch nicht mehr.
    Sorry SempiTernaL

    P.S: Wenn ihr mein Account nicht entbannen wollt könnt ihr mir wenigstens mein VIP und Premium auf den TheSean. Account zuweisen?? Aber ich bitte euch mienen Account [BloodZ]TheSean zu entbannen.

Inhalte des Mitglieds TheSean.
Schurke
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste , gestern 869 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte