Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 2 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • bewerbungDatum25.09.2010 12:57
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Bist du dumm? ಠ_ಠ 3 Bewerbungen

  • Eure YouTube KanäleDatum25.09.2010 12:55
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema
  • Licht An/AusDatum11.08.2010 19:17
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Licht an, ich möchte mir einen von der Palme wedeln.

  • Kurz und knapp...Datum14.07.2010 21:11
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt und gehe in die 8b. Ich ertslle gerne ENB Series und spiele gerne X-Box360, PC und berichte über die neusten Games.

  • Red Dead RedemptionDatum14.07.2010 12:42
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Ja Klar könnte ich machen ;) ! Dauert aber ein bisschen weil ich da noch ein paar Sachen zu tun habe.

  • Red Dead RedemptionDatum12.07.2010 18:44
    Thema von Jumpstyler im Forum Games

    Hallo ich bin es Jumpstyler :3
    War schon sehr lange nichtmehr Online darum wollt ich mal wieder ein Spiel posten das schon ein kleines bisschen älter ist.
    Naja egal hoffentlich gefällt es euch.

    Red Dead Redemption

    Wow. Mehr fällt mir nach ca. 20 Stunden Red Dead Redemption nicht mehr ein. Was Rockstar hier, allen Unken- beziehungsweise Ehefrauenrufen zum Trotz, auf die Beine gestellt hat, macht sprachlos und fasziniert. Mal ganz abgesehen von einem eher mittelmäßigen und wenig beeindruckenden Einstieg, macht der Titel sonst praktisch alles richtig. Story, Charaktere, Vielfalt, Steuerung, Grafik und vor allem Interaktivität bewegen sich auf absolutem Spitzenniveau. Mir fällt ernsthaft kein nennenswerter Fehler ein, den sich Red Dead Redemption über die gesamte Spielzeit erlaubt.

    Im Rahmen des Themas und des Genres hat Rockstar ein Meisterwerk voller Kreativität und Seele auf die Bühne der Videospiel-Welt gezaubert. Ein Tribut an unser liebstes Hobby, ein Vorbild für die versammelte Konkurrenz und eine Liebeserklärung an den Wilden Westen. Ein Abenteuer voller einmaliger Momente, tragischer Story-Wendungen und einer Welt, die wahrhaft lebt und atmet. Und das Beste? Ihr bekommt das Ganze von uns ohne Spoiler oder sonstige Schweinereien geliefert.

    Dabei fängt die Geschichte, wie schon im ersten Absatz erwähnt, Rockstar-typisch mal wieder recht gemächlich an. Ohne Vorstellung des Hauptcharakters bekommt ihr ein paar atmosphärische Bilder, verwirrende Dialoge und erste Figuren geliefert. Das Team aus San Diego fällt nicht mit der Tür ins Haus und liefert auch keinen Kugelregen. Langsam, fast zärtlich werdet ihr an die Geschichte und die einzelnen Spielelemente herangeführt. Das Spiel lässt sich Zeit und kann euch so auch nach zehn bis 15 Stunden überraschen.

    Schon das erste Areal rund um das kleine Städtchen Armadillo erreicht dabei gigantische Ausmaße. Ihr galoppiert durch viele Quadratkilometer Steppe, enge Canyons, nebelige Sümpfe und dutzende kleiner Siedlungen. Bestaunt im weiteren Verlauf prächtige Sonnenaufgänge am Rio Lobo, werdet von der Sonne Mexikos gebraten und schlagt euch im strömenden Regen durch die weite Prärie des Mittleren Westens. Eine Welt, die nahezu perfekt von der Rage-Engine in Szene gesetzt wurde. Ein echter Qualitätssprung im Vergleich zu Grand Theft Auto IV.

    Dutzende neue Effekte wie Wolkenschatten, voluminetrisches Licht und der stark erhöhte Detailgrad der Figuren sorgen für die bislang hübscheste Open-World-Erfahrung. Red Dead Redemption bewegt sich an manchen Stellen sogar fast auf Uncharted-2-Niveau und das mit komplett gestreamten Leveln, mehreren Kilometern Sichtweite und einem extrem komplexen Physik-System, das vor allem die Kämpfe auf ein neues Niveau befördert – aber dazu später mehr. Nur wenn man ganz genau hinschaut, fallen ein paar suboptimale Texturen auf.

    Doch bevor sich Hauptdarsteller John Marston in diese schier unendliche, bildhübsche Weite stürzt, lernt ihr einen ersten beeindruckenden Charakter kennen. Bonnie McFarlane. Retterin, erster Kontakt und Paradebeispiel für die erneut erstklassige Charakterzeichnung in Red Dead Redemption. Eine Frau, die ohne Mann und Brüder eine riesige Farm leitet, wie ein Windhund reitet und mit dem Gewehr genauso umgehen kann wie mit dem Brandeisen.

    Statt euch sofort auf die Suche nach euren ehemaligen Gang-Kumpanen zu machen, die ihr im Auftrag der Regierung zur Strecke bringen müsst, gilt es erst einmal Hasen zu erlegen, Kühe auf die Weide zu treiben und die Farm vor Raufbolden zu beschützen. Doch lange hält es John dort nicht aus. Seine Familie wurde von dem FBI-Vorgänger Bureau of Investigations in Gewahrsam genommen und gewaltsam festgehalten. Erst wenn er seinen Job erledigt, darf er Frau und Sohn wieder in die Arme schließen.

    Game Star Test



    Allgemeines

    Plattformen : X-Box 360, Playstation 3
    Altersfreigabe USK/PEGI : Ohne Jugendfreigabe ( ab 18 Jahren )
    Release : 21.05.2010 ( wurde verschoben vom 24. April auf den 21. Mai )
    Preis : Normale Version (Cut, Uncut) ca. 60 € (X-Box360, PS3) / Limited Edition ca. 99€ (X-Box360, PS3]


    Quellen : Cynamite.de
    YouTube.de
    eurogamer.de

  • [Projekt]Game Blog[Projekt]Datum06.06.2010 11:08
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Ich möchte Co Autor sein :D

  • Crysis 2 Datum13.04.2010 18:22
    Thema von Jumpstyler im Forum Games

    Hier ist mal ein : The Wall Trailer von Crysis 2
    Ich freu mich schon richtig auf das Game :O

  • VideosDatum17.03.2010 16:14
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema


  • Wieder Aktiver ;)Datum16.03.2010 17:02
    Thema von Jumpstyler im Forum Clan Bereich

    Hi ich bin es :D
    Ich wollte nur sagen das ich im Forum wieder aktiver bin.
    Und das ich euch wieder die News von neusten Spielen etc. bringen werde >:O
    (Zufall das Xiao auch so ein ähnliches Thema gemacht hat :O Xiao <3 Ich bin kein Faker (-_- ) )

    MfG JumpWTFstyler

  • Musik / MukkeDatum11.03.2010 14:15
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Owl City - Fireflies || Ich find's Geil :>

    Atzen Musik - Atzin

    Coburn feat. Jean Claude - We Interrupt This Program || ab 2:04 :>

  • Musik / MukkeDatum05.03.2010 15:44
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Micheal Jackson -.-

  • Musik / MukkeDatum04.03.2010 16:11
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Alt aber ... Alt ._. Trozdem Cool

    Nicht das ganze nur die beste Stelle :> Hardstyle !

  • Alles nur eine LügeDatum27.01.2010 16:58
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Ich hab auch früher Gecheatet und so ein zeugs...
    Ja Doriann ich hab's dir gegeben..Du hättest ja nicht BENUTZEN Sollen.
    Überleg erstma -.-
    Außerdem deine Vergangheit ist auch nicht besser wie meine , XiaoSan's

  • $Luca$'s Bewerbung :)Datum27.01.2010 16:56
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

  • 1-2 Wochen kein Internet... :(Datum23.01.2010 09:32
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Lass dich bloß nicht bescheißen !
    Mein Freund hat auch denn Anbieter gewechselt und hat schon seit ca. 4 Wochen kein I-Net.
    ( ohne I-Net gehtz net D: )
    Naja trozdem Cool !

    MfG Jump

  • Kann Datei nicht löschen !Datum23.01.2010 09:28
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Thx
    Hat sich schon gelöst.

    MfG Jump

  • Geburtstags ThreadDatum23.01.2010 09:25
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Danke :D

  • Kann Datei nicht löschen !Datum21.01.2010 16:16
    Thema von Jumpstyler im Forum Software & Hardware

    HEY ich bin's Jumpstyler !

    Ich habe ein Problem nämlich hab ich 3 Datein die ich nicht löschen oder verschieben kann !
    Ich hab's schon mit Programmen versucht geht aber nicht !
    Breuchte eure Hilfe

    MfG Jump

  • Signatur Wünsche - GFX BereichDatum17.01.2010 10:38
    Foren-Beitrag von Jumpstyler im Thema

    Roy ist Cool
    Roy ist Cool
    Roy ist Cool
    Lese dir es 5 mal durch und auf deinem Bildschirm wird ein Pen*hust*nis erscheinen :D

    Hihi

    MfG Jump

Inhalte des Mitglieds Jumpstyler
Attentäter
Beiträge: 126
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte