Moderations-Kommentar
Kein Kommentar abgegeben

Profil für xFazen

xFazen



Allgemeine Informationen
Name: Maurice
Wohnort: Baden-Württemberg
Beschäftigung: Schule, Bild/Videobearbeitung, Games, mit Freunden Chilln, Musik
Hobbies: Computer, Musik hören, Fußball, mit Freunden Chilln
Benutzer-Titel: Mafioso ( Geschriebene Beiträge: 368 )
Registriert am: 19.08.2009
Geburtsdatum: 25. November 1996
Geschlecht: männlich
GTA Teile: GTA: Episodes From Liberty City,GTA: The Ballad of Gay Tony,GTA: Chinatown Wars,GTA: The Lost And Damned,GTA IV,GTA: San Andreas,GTA: Vice City,GTA III,GTA II,GTA: London 1969,GTA
Games: GTA SA:MP, GTA IV, Crysis, CoD 4
Musik: Rock, Techno, House, Trance
Filme: Zu viele


Kontakt
ICQ Nummer: 583248014

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.06.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 20:06 | zum Beitrag springen

Ich hatte/habe mehrere auf meinem Test Kanal wo ich den Kanal ausgestellt hab so das es nicht für alle sichtbar ist leider weiß ich das Passwort nicht mehr.Dann habe ich noch einen Channel der 2 Videos hat jedoch nur CC und Intro Tests(Ohne C4D was ich damals noch nicht hatte deshalb Standart Schrift. Da ich auf die Xbox umgestiegen bin hab ich kaum noch Möglichkeiten Sachen zu Editieren.)Das Lied kam glaube ich zwar nur 2-3 mal in GTA Videos vor aber sehr sehr oft in anderen Videos, deshalb fin...
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 19:33 | zum Beitrag springen

Hallo erstmal :DZitat von Doriann7Omg, warum durfte ich dann nicht in der Stunting Crew -.-So wie ich das jetzt mitbekommen habe, darf man nicht in 2 Clans/Crew's gleichzeitig sein, die sich mit dem gleichen Spiel auseinandersetzen. D4rk ist in einer Editing Gruppe.Kann man vergleichen wenn man arbeiten würde.Der Chef sagt du darfst nicht gleichzeitig wo anders arbeiten, aber deine Ausbildung darfst du machen.Jetzt zum Video:Ich lass mal die Stunts in der Kritik weg, da ich dich nicht schlecht m...

14.05.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2011 10:28 | zum Beitrag springen

Wie kann man während das PSN gehackt wurde sagen Xbox ist besser als PS3. In erster hinsicht sollte man hoffen das nicht irgendwas bzw im Großen ausmaßen gestohlen wird à la Geld oder sowas.Ich hab selber ne Xbox 360 da ich diese deutlich besser finde weil sie sicherer ist.Und die aussage PC ist deutlich besser.Schauen wir mal ein Beispiel an:Hacker Anzahl (Von links nach rechts werden es mehr): Xbox 360 -> PS3 -> PC. Beim PC gibt es am meisten Hacker, genauso ist es mit Cheatern.Ich meine auf a...

02.05.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2011 16:29 | zum Beitrag springen

Da seid ihr aber spät dran. Morgen wird der PSN evtl wieder freigeschaltet.Bin nicht betroffen hab ne xbox. Aber hoffe bei allen von euch PS3lern das nichts fehlt. MfG

25.04.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2011 09:01 | zum Beitrag springen

Nein oder? Fällt denen sowas nicht ein wo ich noch aktiv gespielt hab?

17.04.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2011 19:56 | zum Beitrag springen

Shift 1&2 nicht so mein ding. Die besten Teile sind und bleiben NFS Underground 2 und NFS Most Wanted alles danach kannste knicken.

04.04.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2011 21:27 | zum Beitrag springen

Bin unsicher ob ich mitmachen soll Spiel ja kaum noch samp und hab kaum mehr Videos bearbeitet.Naja was soll's ich versuchs mal aber wenn mir die Zeit nicht passt Muss ich leider passen.

26.03.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2011 14:57 | zum Beitrag springen

Wenn man bedenkt das in der Demo nur DX9 verfügbar war. (Selber gespielt und sah da schon auf Hardcore richtig geil aus)Was wird wohl wenn DX11 jetzt mit dem Patch nachgeliefert wird?MfG
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2011 14:01 | zum Beitrag springen

@Smith:Versuch mal ein bisschen Effekte auf das Bild zu bringen. Ein bisschen Unschärfe an die Kanten des Autos z.B.Dann sieht es auch gleich viel besser ausMfG

19.03.2011
xFazen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2011 15:40 | zum Beitrag springen

Dann Update ich auch mal was ich grad so hör :D@Dorian wo war denn der Bass bei dem einen Video?^^ Da war wirklich kaum Bass vorhanden. Außerdem wenn du wirklich Bass haben willst hör dir nicht die Musik auf YouTube an. Normale MP3 Musik läuft mit 44.1Khz oder 48Khz. Richtig guter Bass wo du die Höhen und Tiefen perfekt hören kannst bekommste erst mit 96Khz.Du willst Bass auf YouTube? Hör das an:Das ist wirklich in sehr guter Qualität für YouTube.Das hier ist einfach nur geil: <- Das hat schon m...



Verlinkungen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 1155 Gäste , gestern 620 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte