#1

Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 01.06.2012 20:39
von iTimmyLPSchurke | 11 Beiträge

Sehr geehrte Clanleitung,

Ich nehme an das es Gründe für die Entfernung es Angebotes für den Run-Squad gibt, welche mich nicht interessieren.
Aber ich finde Es absolut unerhört, dass Black812 vor OFFIZIELLER BEKANNTMACHUNG dieser Tatsache, trotz des bestandenen Testes NICHT aufgenommen wird. Der bestandene Test, eine TATSACHE, die von Ihnen festgelegt wurde, sollte als Beweis seines Könnens gelten. Ich akzeptiere Ihre Neuerung, in allen Zügen, ist mit der Bekanntgabe erst offiziell geworden. Somit hat auch Er, Black812, ein Recht auf die Aufnahme Als vollwertiges Clanmitglied. Ich, als unabhängiges Mitglied der San Andreas Multiplayer Community, bestehe zu mindest auf eine Aufnamhe als Testmitglied, bzw. Auf einen erneuten Test seiner Fähigkeiten.

Mit freundlichen Gruß,
iTimmyLP


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 01.06.2012 21:50
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Sind wir ihr ihm gericht Timmy?
Ps: Nach deiner Aktion hast du hier eig nix zu sagen:)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 01.06.2012 22:36
von iTimmyLPSchurke | 11 Beiträge

Du hast kein Recht dich ein zu mischen, weil du mit dieser Angelegenheit nichts Zutun hast.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 01.06.2012 22:37
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Timmy Pwned Fatlind!
Naja , ich misch mich da nicht ein ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 01.06.2012 23:04
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Vollmember und bei ihm wird nix gesagt pff.... bin eifersüchtig ich will ja nicht lästern aber seine FPS erlaubt es ihm
so "gut" zu sein.... srry Black^^
Timmy hat auf einer Seite recht... andererseits kommt das echt Juristisch oder wie man das nennt
aber naja er hat es sehr Sachlich geschrieben wie ein erwachsener ^^
*hust*



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 01.06.2012 23:37
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Also TImmy, wenn du mir ebenfalls sagen willst "Ich hätte damit nichts zu tun und sollte mich rauslassen" dann hast du dich geschnitten! Hast du den Grund nicht gelesen? Meinst du echt Roy lässt ihn nicht in unseren Clan ohne einen vernünftigen Grund? Also das war eigentlich ziemlich Unnötig von dir das zu schreiben! Ich hoffe es wird schnell in den "Papierkorb" verschoben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 01.06.2012 23:55
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

@Rabbit: Ja, warscheinlich hat es auch sehr viel mit seinem FPS zu tun. Walkie ist allgemein ein Squad der FPS bedingt ist. Besonders bei Deagle ;) Ausserdem fällt mir grade ein.. Du wirst bald deinen Voll-Member test haben^^ Viel glück schonmal.

@Allgemeinheit:
Es hat einen bestimmten Grund warum Roy ihn abgelehnt hat. Und das sollte man jetzt einfach Respektieren. Es tut mir ja auch für Black leid aber entscheidung ist nunmal entscheidung und daran lässt sich immoment nichts machen. Sorry. Timmy, in meinen augen hätte er diese chance auch verdient. Aber Roy hat einen entschluss gefällt und der muss respektiert werden ;) Black hat natürlich noch ne chance in den Clan zu kommen. Allerdings nicht jetzt.. Erst wieder am 1.7. (Nach einem Monat) Falls Black nach der allgemeinen Bewerbungssperre (Die für jedenmember gillt der nach einem Test abgelehnt wurde.) noch interesse hat kann er sich gerne bewerben ^^ allerdings als Runnie.. Walkie gibts nicht mehr. Hat auch seinen bestimmten Grund.. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 01:28
von iTimmyLPSchurke | 11 Beiträge

An Darkshadow: ich habe niemals behauptet, dass ich die Entscheidung von Roy nicht anerkenne.
Zur Bewerbungssperre: Black812 hat den Test bestanden, also hat er auch diese Sperre nicht verdient.

Zu guter Letzt: Schsch, ich hoffe, dass du nur annähernd verstanden hast, worum es hier geht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 10:01
von Black812GESPERRT | 23 Beiträge

Ich sehe das so das ihr eure member suche sowas von völlig falsch angeht / kein wunder das hir keinen member habt und das schreibe ich jetzt nicht aus wut oder so sondern der meinung bin ich schon lange / ist jetzt ne böse gemeint aber ihr habt keinen plan vom member werben (das geht jetzt nicht an alle dfe´ler)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 13:19
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

Blacki lass gut sein und versuch in einem Monat einfach als Runnie ;)
Dann kannste ja als Walkie weiterkämpfen falls du's schaffst
Also: Good Luck


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 14:11
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Timmy... ich verstehe was du da meinst.... Aber er war trotzdem einfach unnötg.... Am besten ich geh dir aus dem weg und bete ich muss dich und dein "Gesicht" nicht mehr sehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 14:36
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Genau wie Chicken sagte, lass dich dadurch jetzt nicht unterkriegen und kämpfe weiter und zeig denen die du immoment nicht grade magst was du drauf hast! Und ich bin mir sicher dass du das schaffst. Du lernst schnell und bist kein Noob. Vielleicht war das ganze hier ein großes missverständis.. vielleicht ;) Wie auch immer, ich würde mich aufjedenfall freuen wenn du es nochmal versuchst.^^ Hast einen guten Lehrer ;D

@Schsch... Das war genau so unnötig. Wenn du ihn nicht magst musst du ihn nicht gleich so beleidigen ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 15:26
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

@Darkilein!
Wenn Schsch das sagt, ist das nicht eine Beleidigung!
Es ist einfach eine andere Methode einem zusagen dass man ihn nicht sehen will! "Gesicht" ist keine beleidigung! Ich hab auch eins.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 15:28
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

LooL.... ich sag nur MSN and Fati :D... Also ruhe ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 15:46
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Er hat's dann aber falls formuliert. Ist egal.. wir kommen schon wieder vom Thema ab (obwohls hier eigentlich nicht mehr viel zu besprechen gibt :/ )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 673 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte