Hast du nicht Clan Ban?
Ich denke an das: Zitat von Kevin
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:
[Heute nach dem "Test" ist eine klare entscheidung gefallen die ich auch schon mit Roy besprochen habe. Ich spreche dich mal direkt an Timmy... was das heute beim test sollte weiß ich auch nicht. Du kannst jetzt wieder mit kommentaren kommen wie "bin das "T" leid oder mich vergisst jeder.. cry me a river man! ich war ja da um dich zu testen ausserdem sollte ich auch gar nicht der tester sein sonder hello soviel ich weiß. Und das du nach 10x stop wenn nicht sogar noch mehr einfach blind auf mich weiter ballerst obwohl ich nichmal in position war und nicht volle leben hatte.. das hab ich aber einfach über die leichte schulter genommen und wollte weiter machen aber du warst ja schön beschäftigt mit an wänden hoch jumpen und rum laufen.. als ich weiter machen wollte und erstmal überhaubt fragte bin ich im affen zoo und die stumpfe antwort "Ja" und dann geleaved hast war alles klar die sache ist gegessen! Junge, du bist 17 und verhällst dich wie kind man! uhhh mir ist das T leid ich pfeif auf DFE.. ich war doch zum test bereit aber du hast ja schön kindlich geblockt.. "nein jetzt nicht mehr.. du wolltest ja erst nicht" Aber glaub jar nicht das du noch eine chance von uns bekommst.. garantiert nicht falls du das schon vorrausgeplant hast.. Und das du das T leid bist ist ja alles schön und gut aber du warst auch inaktiv und nicht oft on wie es sein sollte. man sollte ne gewisse zeit online sein als testmember. Was auch immer falls du dir das jetzt durchgelesen hast denk drüber nach!]