#1

Bewerbung zum Administrator (Auch mir ist klar das nicht gesucht wird)

in Admin/Supporter Bewerbungen 21.05.2012 15:18
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge



Vorname: Pascal
Ingame Nick: [DFE(T)]...R4bb1T...
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Alter: 15 30/08/1996
Sprachen: Deutsch / Englisch / Am. Englisch
Kontakt: MSN, Ts³ (Meinetwegen auch facebook)


Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
+ Falls zutreffend, Text dazu schreiben


Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [ ] - Nein [X]
Aber ich würde die "Macht" auch nicht missbrauchen mir geht es lediglich
darum dumme Flamer Cheater Abwerber fern zu halten.


Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [ ] - Nein [ ] [X] Jein

Ich will nicht lügen alle kenne ich nicht aber die wichtigsten :)
ansonsten würde ich die anderen nochmal durchgehen und Auswendig lernen.
_________________________________________________________________________

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [X] - Nein [ ]

Ja welche genau weiß ich aber jetzt nicht mehr^^

+ Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du hier.
§ 1. Admins respektieren
§ 2. Beleidigung & Unfreundlichkeit[/rot]
Ja^^ aber ist schon etwas lange her als ich auf die Admins unfreundlich einwirkte^^
_________________________________________________________________________

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]
Ja aber auf einem anderen Server hier wurde ich auch schon gebannt
aber ich beteure weiterhin meine Unschuld es war irgendein Bug das schwöre ich!


+ Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)
Also so ungefähr vorletztes oder letztes Jahr im Dezember aber den genauen Datum und den Servernamen
weiß ich nicht mehr ich habe einfach irgendein Server aus dem Clienten gesucht und habs Probiert,
seitdem is es für mich Uninterissant geworden.
_________________________________________________________________________

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

Nein ich Moddel gerne Waffen und Autos also nur das Aussehen einiger Moddels usw
aber solche Mods die einen Unfairen oder gar einen Vorteil verschaffen nutze ich nicht.

_________________________________________________________________________

Wie lange spielst du am Tag / in der Woche? (Ungefähre Zeitangabe angeben)

Jetzt wo ich in der Testphase bin, bin ich die meiste Zeit onnline
und wenn ich den Test in ein paar Wochen bestehe dann nutze uch meine ganze Zeit^^
Und wenn ich Admin wäre würde ich wie ein Wachhund auf dem Server aufpassen. =)


+ Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?
Klaar das wäre 1.) cool und 2.) könnte ich lästige Flamer / Abwerber / Cheater fernhalten..
_________________________________________________________________________

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

Ich bin wenn ich meine 5 Minuten habe wirklich manchmal etwas Zanklustig aber da
ich wie gesagt jetze mich hier im Clan beweisen muss bin ich eher der Liebe und ich kann auch Streit schlichten
ich versetze mich dabei auf beide Seiten ein und versuche das so fair wie möglich zu Regeln..

_________________________________________________________________________

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

Najaa das manche Cheaten und Abwerben das is das einzige was mich derzeit dazu bewegt
diese Bewerbung einzu reichen.

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext (Hier soll der Text stehen, der uns überzeugen sollte, Dich als Admin zu ernennen.)

Also es sind wirklich kaum Admins onnline zumindest nur sehr selten und ich bin
einer der gerade viel zeit dazu hat aufzupassen, ich weiß auch das einige Arbeit haben und das Reale leben
vorgeht. Aber die die keine Arbeit haben wollen zum. hier etwas Spaß haben und denen is das meist egal
ob wer Arbeit hat oder nicht deswegen biete ich hier meine Hilfe an um euch ein wenig last abzunehmen.
Ich hoffe das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen, und ich wäre ein guter Admin
ich bin zwar nicht der Selbstbewussteste Mensch der Welt aber zumindest weiß ich das ich dazu fähig bin
und nicht wie ein Kind alles ausnutze und angebe. Mit freundlichen Grüßen Pash.-

_________________________________________________________________________



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

{Archeviert}Bewerbung zum Administrator (Auch mir ist klar das nicht gesucht wird)

in Admin/Supporter Bewerbungen 21.05.2012 15:57
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Wird Archeviert falls Admins gesucht werden wieder geöffnet...

//EDIT by Roy: Nicht mehr archiviert...


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 563 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
NaughtySpin

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte