poll Umfrage: Soll ESC / Desktop / Offlineflucht verboten werden?
Stimmen zur Umfrage "Soll ESC / Desktop / Offlineflucht verboten werden?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 77,8% 7

2. Nein 0% 0

3. Mir egal (Können die SO's entscheiden) 22,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

ESC / Desktop / Offlineflucht

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2012 13:46
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Soo erstmal ein dickes guten Tag.
Ich habe den Vorschlag ESC / Desktop / Offlineflucht verbieten zu lassen.
Es kotzt mich irgendwie an wenn irgendwelche Kinder (Hierbei is zeuss970 ganz oben gemeint)
einen Angreifen aus langeweile und wenn man sie dann Jagd und die Zielperson kurz vorm Tod ist
halt das oben genannte Kinderhafte verhalten zu vertreten. Das heißt das sie (Nicht immer nur zeuss970)
aufs Desktop gehen oder ESC oder gleich Offline gehn..
Ich finde das Kinderhaft und es nervt!
Ich weiß nicht ob ihr es bei manchen gesehen habt aber die die das kennen dürften meiner Meinung nach mit mir sein.
Ich hoffe auf viele Positive Votings...
Mfg R4bb1T


SCREENS:
http://www.imagebanana.com/view/a6mug771/samp003.png
http://www.imagebanana.com/view/70ow3ij8/samp004.png



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ESC / Desktop / Offlineflucht

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2012 16:51
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wenn man alle Flüchtlinge kicken würde, würde man die Deathmatcher unterstützen, wobei der Server ein Freeroam Gamemode ist und kein purer Deathmatch Server...
Da aber in dem Fall der Betroffene selber der Deathmatcher war, ist es unumstritten.

Moralisch gesehen ist diese Art von Flucht zwar unfair aber dagegen kann man kaum vorgehen, denn:

- Keine Regel bestimmt es unbedingt sterben zu müssen. (Erste Ausnahme: Der Spieler nutzt Cheats, somit verstößt es gegen die Regeln unter Benutzung von Cheats / Zweite Ausnahme: Der Spieler befindet sich wirklich in einem Deathmatch (/DM) und man kann nachweisen, dass dieser wirklich absichtlich "Offlineflucht" begeht oder ESC ausnutzt, um nicht zu sterben, denn dann kann es unter Manipulation des Accounts bestraft werden)
- Die Unverwundbarkeit bei ESC ist kein Bug, also kann es nicht unter Ausnutzen eines Bugs bestraft werden.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ESC / Desktop / Offlineflucht

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2012 17:33
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Aaaah stimmt maan so habe ich es nicht gesehen aber wie steht es in den Adminregeln (Bin zwar keiner
aber man kann sich diese Regel in allen Fällen hingeben) "Erst denken dann Handeln" naja is bei mir nich der
Fall gewesen. Und deshalb ein dickes Pardon von mir.
Aber ja, trotzdem unfair^^ aber ich will ja ma nicht weiter Flamen...



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ESC / Desktop / Offlineflucht

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2012 18:39
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Blabla abegelehnt ciao closed..


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ESC / Desktop / Offlineflucht

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2012 18:44
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ich würd' sagen, wenn ein Player weniger Leben hat und den Server verlässt, dass der Killer trotzdem den Punkt und das Geld bekommt.

So'n Lutscher vor paar Tagen hatt's ständig auch gemacht.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte