#1

R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 14.05.2012 18:51
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Pascal Florian K.
Spieler Name: ...R4bb1T...
Gechlecht: Männlich
Alter: 15 (30/08/1996)
Nationalität: (Deutsch)
Erreichbar in: (Ts³) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)
Besitze MSN: (Nein)
Lieblingswaffe/n im Spiel: Sawnoff, Deagle, Schrotflinte.
Deathmatch Skills: (8/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja)
C-Bug Kenntnisse: (Ja [Kann nur im stehen C-Bug ^^)
_________________________________________________________________________

In welchem Squad würdest Du gerne im Clan sein?

Runnie-Squad [X] - Walkie-Squad [ ] (Kreuz in das Kästchen setzen!)

Je nach welchen Squad Du gewählt hast, wird die Deathmatch Prüfung dementsprechend Aufgebaut sein.

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP?

Keine Ahnuhng, seehr lange aber soo als Timmy 1. mal DFE wurde seit dem kenne ich DFE.
(Steht auch in meiner letzten Bewerbung)
_________________________________________________________________________

Schonmal in einem GTA Clan gewesen? (Ja oder Nein, Name ist nicht Intressant!)
Ja
_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. in der Woche...)
Sehr oft und wenn ich im Clan wäre würde ich Natürlich aller zeit der Welt die ich aufbringen
kann in diesen Server investieren. =)
_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen, KEINE IP's)
DFE (Manchmal Reallife ^^ ich weiß nich lachen aber ich werde da ich mich hiermit Bewerbe
Aktiv zeigen)
_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens 1. Satz!)
Durch Timmy94 auch bekannt als HolzMonsta
_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens 1. Satz!)
DFE is beste ist ein Prima Server hoher Qualität nicht son Godfather
wie untergrund stunting oder sonst was sondern mit vielen reichen extras
und Specials..
_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens 1. Satz!)
Helfen, Nett sein. Supporten aber auch Böse sein.
Wenn ich allerdings ein Team-Mitglied wäre würde ich besonders auf meine Rechtschreibung
achten und versuchen so wenige Beleidigungen von mir zu geben.
(Wichtig: Ich Beleidige niemals Grundlos ^^)
_________________________________________________________________________

Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)



Ich hoffe das ich mich mit den Tagen nicht vermacht habe und es genau ein Monat her ist^^
Und ich weiß das ich mal mYe war aber ich bin nicht so Dumm wie die.
Ich weiß auch nicht was die gemacht haben das ihr so verärgert wart.
Ich hoffe ihr gebt mir ne Chance mich zu beweisen ich Trainiere auch sehr viel 2-Shoot
um euch in jeder Sache unterstützen zu können.
Mit freundlichen Grüßen.- Pash



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 15.05.2012 12:20
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Ich kenne dich ja mehr oder weniger, wie du im Server bist usw... Also du kannst 2 Shot eigentlich nicht schlecht, eigentlich würde ICH persönlich dir eine Chance geben... Aber du solltest MSN besitzen... Weil dort meist was los und man sollt oft dort on sein ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 15.05.2012 13:05
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Ja ok dann mach ich das mal :D
iwo war ja der link in den Clanregeln dabei glaub ich^^
Und danke :)

//EDIT: Ich habe jetzt MSN Runtergeladen und habe auch schon ein Account.
Also bin ich jetzt über Ts³ und MSN erreichbar.
Nur muss ich mich da erstmal zurechtfinden und mich umschauen^^
Und meinen Namen würde ich lieber gerne per PN dann schicken wegen mögliche
Neider/Stalker etc. =)



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 16.05.2012 22:18
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

So ich will die Bewerbung mal nicht verotten lassen. Also, du hast die ehre mich als Tester zu haben :D ich könnte dich erst nächste Woche testen wenn das bei dir auch klappen würde. Um es noch einfacher zu machen könntest du mir deine MSN email geben und wir können in MSN alles abklären^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 16.05.2012 23:32
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Erst nächste Woche? :O wie siehts denn am Wochenende bei dir so aus?.
Jo und schick dir mal die Windows Live ID, falls die gemeint ist. ^^



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 18.05.2012 18:06
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge



Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als


Voller Member [X] - Test Member [ ]


aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Server hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Natürlich sind die restlichen Clanregeln immer im Hintergedanken zu halten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


Side Notes: In tec9 musst du dich noch stark verbessern auch wenn es eigentlich meiner Meinung nach Bullshit ist^^ M4 brauchste nicht weiter üben da bist du einfach TOP! :D In Sawn könntest du dich noch etwas verbessern um eine richtige DFE Kampf Maschine zu werden ;) ansonsten hast du dich ganz gut im Test geschlagen bist auch sonst ein netter kerl wie es ausschaut. Ansonsten wünsch ich dir noch sehr viel Spaß im Clan und in der restlichen SA:MP welt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 18.05.2012 18:13
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Ich bedanke mich hat echt voll Spaß gemacht ich war erst Aufgeregt und sowas kann einem so ziehmlich alles versauen..
Aber da du ein recht lustiger und Symphatischer Typ bist habe ich alles ganz locker genommen
es ist zwar nicht leicht gewesen gegen dich aber ich denke ich habe mich gut geschlagen :P
ich freu mich einfach zu derbe einfach hammer geilooo

//EDIT: Jetzt erstmal feiern :D



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 19.05.2012 19:03
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

R4bb1T leider muss ich dir mitteilen das Roy und Ich beschlossen haben,dass du statt ein Voll-Member ein Test-Member wirst.
Dies hat die folgen das du zunächst nach einigen Wochen wieder einen Deathmatch Test vollbringen musst,das besondere dabei ist das einer der Leadern (Roy,Ich) diesmal mit dabei seinen werden.
Das heißt für dich das du bitte deinen Namen in [DFE(T)]R4bb1T änders musst.
Mach dir keine Sorgen um deine Statistiken die werden von uns Automatisch umgeändert.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 19.05.2012 19:10
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Ok und Testmember macht das alles nur Interissanter <-- Doofes Wort...
Und ich werde mich anstrengen und Beweisen ;)



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 19.05.2012 19:17
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von D4rksh4doW
In tec9 musst du dich noch stark verbessern auch wenn es eigentlich meiner Meinung nach Bullshit ist


Die Sawn-Off ohne den Glitch ist ebenfalls fast unnütz...
Man muss von jeder Waffe den Vorteil finden, erst dann wird es gebräuchlich...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 19.05.2012 19:32
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Stimmt schon, ich meine meistens benutzen wir eh nur sawn-off, M4, desert eagle und so .. tec9 eher weniger - fast nie ;) Naja wie auch immer üb weiterhin, verbesser dich und vorallem beweise dich um ein guter Voll-Member zu werden. Viel Glück dabei^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: R4bb1T's Clanbewerbung RETURNS!

in Bewerbungen zum Clan 19.05.2012 19:48
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

"Die Sawn-Off ohne den Glitch ist ebenfalls fast unnütz...
Man muss von jeder Waffe den Vorteil finden, erst dann wird es gebräuchlich..."

Leider ist es bei der Tec9 so, das wenn man schießt (Egal ob im stehen oder in der Hocke)
sie ungenauer wird, und noch so Blöd ist es das diese Waffe keinen Vorteilbringenden Glitch besitzt. ^^

:) Naja ich freu mich aber echt Bombe ey!! ;) und glaubt mir ich übe jetzt schon viel!!!



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 1056 Gäste , gestern 921 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte