[FESTPLATTENAUSFALL] FreeZone: Serverwechsel / Neue IP / Entschädigungen / 0.3e

in Allgemeines 09.05.2012 01:04
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der Festplattenausfall, angekündigt hier, hatte wie bereits geahnt schlimme Folgen für die meisten Spieler, da wir an die Daten des Servers nicht mehr rankommen...

Jedoch kann ich etwas trösten, in dem ich im neuen Server, der bald online ist den Backup vom 04.04.12 einspiele. Durch den Serverwechsel wird sich zudem noch leider auch die IP ändern...

Wie bereits beschrieben, dieser Ausfall trifft uns alle sehr und wir können leider nichts mehr machen, als die Daten der Spieler mithilfe von Screenshots, Videos oder mit andere glaubhafte Materialien manuell wieder herzustellen.

Damit heißt es: Alle Beweismaterialien vor dem Ausfall hier in den Thread ballern, so das bei manchen, die viel Score Verlust oder ähnliches haben auch die alten Daten wiederhergestellt werden können. Es dürfen auch die Screenshots verwendet werden, die bei der Namensänderung gepostet wurden. Diese werde ich jedoch nicht selbstständig übernehmen, sondern nur, wenn der User selbst nochmal den Screenshot hier postet. Wir möchten nämlich wirklich nur interessierte Spieler mit dieser Aktion wieder zufriedenstellen und nicht Spieler, die es nicht für nötig halten. Wir bitten für diese Aufforderung Verständnis zu zeigen!

Zweite wichtige Ansage: Accounts, Häuser, Fahrzeuge, Rennen oder kurz gefasst alles, was nach dem 04.04.12 existierte, werden nicht mehr vorhanden sein!
Wer also seinen Nicknamen zwischen dem Zeitraum vom Backup und Serverausfall geändert hatte, muss diesen leider nochmals ändern lassen! Wenn dies zutrifft, bitte benutzt dann ebenfalls diesen Thread für die Namensänderung. Wir möchten alles im Überblick behalten, da diese Situation einem Chaos gleichstellt...
Das Formular vom Namensänderungs Thread ist hier überflüssig, wir brauchen in diesem Fall nur noch "Altes Nickname" & "Neues Nickname".
Wer dem Server ein selbstgebautes Haus versendet hat, muss es rasch wieder zurückkaufen, bevor Fremde es tun! Bitte nehmt das ernst und erobert jenes wieder zurück, was euch davor gehörte, den wir möchten nicht noch unnötige Probleme haben, jedem Spieler sein Haus zuordnen zu müssen!

Zusätzliche Info: Diese Aktion ist nur hier im Forum, in diesem Thread gültig! Es werden also keine Anfragen im Gameserver, diverse Chats, per Mail oder von Spieler zu Spieler übernommen. Jeder postet für sich, ob er von dieser Leistung profitieren möchte!

Dies sind die Angebote, die ich zurzeit anbiete als Entschädigung. Wenn es noch andere Ideen eurerseits gibt, um dieses Problem zuzudecken, bin ich bei realistischen Vorschläge offen diese zu verwirklichen...

FreeZone NEUE IP: 176.65.141.231:7777

Kopiert und verbreitet diese IP an jeden Spieler, die vor dem Ausfall regelmäßig auf dem Server spielten! Danke für die Unterstützung.

Das Dark Fire Emblem Team

nach oben springen

RE: [FESTPLATTENAUSFALL] FreeZone: Serverwechsel / Neue IP / Entschädigungen / 0.3e

in Allgemeines 10.05.2012 15:39
von [UDT]LeFLAionGangster | 57 Beiträge

wenn alles weg ist dann bitte das benutzen wenn erst alles ab 4.4. weg ist dan alles so lassen danke
MFG BurningShadoW

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gta_sa 2011-09-01 13-58-34-04.jpg

lol

nach oben springen

RE: [FESTPLATTENAUSFALL] FreeZone: Serverwechsel / Neue IP / Entschädigungen / 0.3e

in Allgemeines 12.05.2012 16:08
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der Server ist nun wieder online!

nach oben springen

in Allgemeines 12.05.2012 17:29
von Wachdienst_sdlSchurke | 12 Beiträge

ip kopiert und weitergeleitet :)

nach oben springen

in Allgemeines 12.05.2012 19:57
von mackensenGESPERRT | 17 Beiträge

Komme nicht auf server drauf ist das normal oder muss ich was neu instalieren?

nach oben springen

in Allgemeines 12.05.2012 20:05
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

0.3e musst du dir neu Installieren.. (auf sa-mp.com)

nach oben springen

in Allgemeines 13.05.2012 00:53
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Hey Roy könntest du mir das Haus wieder umschreiben? ^^
die Zwangsversteigert wurde an mich?
dann wäre alles Sahne =)

This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen

in Allgemeines 13.05.2012 15:20
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Weißte was noch sahnig wär wenn du die Haus ID posten könntest ;)

Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

in Allgemeines 14.05.2012 18:21

Weißt du was aller erste Sahne ist? ^^
Ich hab jetzt ein Haus neben Chickinator...

nach oben springen

in Allgemeines 18.05.2012 11:38
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

:D <~~~Wusste nicht was ich posten sollte :-[

nach oben springen

in Allgemeines 19.05.2012 00:06
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

Ist es für Hitman wirklich so toll neben mir zu wohnen?

nach oben springen

in Allgemeines 19.05.2012 13:40
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Jeder will neben einen einzigartigen Chicken wohnen!

@Zapper: Du solltest hier einen Screen (wenn vorhanden) nach dem 4.4. Posten. Steht aber auch alles oben im Text ;)

nach oben springen

in Allgemeines 19.05.2012 17:23
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

Neue (alter) Nickname: CH1CK3NS

nach oben springen

in Allgemeines 24.05.2012 21:17
von Black812GESPERRT | 23 Beiträge

Hi ich hoffe ich habe das richtige apteil getroffen ^^

wie schon erwäht es ging um den score (2998) den ich vor dem server absturz hatte und wie du (roy) schon bestätigt bekommen hast haben mackensen sweet usw. den score nachgewiessen daher würde ich dich bitten wenn möglich den score wiederher zu stellen

Mfg.: Black812

nach oben springen

in Allgemeines 25.05.2012 12:54

Da ich im Game wieder ...R4bb1T... heiße kannst du mich
im Forum auch wieder Namen ändern =)
Und mein Rechner: Festplatte ist in Ordnung nur sind die dummen Kondensaptoren oder
wie die teile heißen am Motherboard durchgebrannt also muss ich neu Rechner bestellen..

nach oben springen

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte