#1

MotherBoard oder das Inet?

in Software & Hardware 06.05.2012 21:43
von DJRobbe500GESPERRT | 19 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gerade ein ziemlich großes Problem!
Und zwar: Ich hab in den meisten Spiele ein sehr hohen Ping 60-500 und wenn ich normal ins Inet gehe dann dauert das laden von Videos, Seiten mindst. 30 sek.. -.-
Heute Mittag hatte ich auch keine Internet! Das Modem war an mein Bruder hatte noch Internet nur ich nicht warum auch immer.....
Das Kabel kann nicht kaputt sein, weil das Modem gleich neben mir ist und das Kabel liegt nicht Quer im Zimmer ....
Meine Behauptung ist: Das es am Motherboard liegt, weil euch einige USB Eingänge rum spinnen -.-
ich freue mich über Hilfen!

nach oben springen

#2

RE: MotherBoard oder das Inet?

in Software & Hardware 06.05.2012 22:38
von Wachdienst_sdlSchurke | 12 Beiträge

das einzigsteste was an meinen pc spinnt ist der anstecker fürs headset xDD

vielleicht hast du ein wackelkontakt im kabel bzw. am anschluss oder irgendwas anderes dahher kannste dich immer am hersteller bzw. verkäufer melden :)

es kann viele möglichkeiten geben

nach oben springen

#3

RE: MotherBoard oder das Inet?

in Software & Hardware 07.05.2012 13:17
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Lad' dir eine Ubuntu Desktop Version runter und brenne es auf eine CD!

http://www.ubuntu.com/download/desktop

Starte das Betriebssystem ohne zu installieren(testen). Dafür musst du natürlich das "Bootlaufwerk" CD wählen. Bei den meistens PC's die jetzt um Umlauf sind ist's die F11 Taste am Anfang.

Surfe bisschen im Internet. Mach dann ein Speedtest auf Speedtest.net mit Mozilla Firefox auf Ubuntu. Wähle mehrere Server aus der EU.

Dann hast du deine Ergebnisse.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte