#1

Bluescreens...

in Software & Hardware 05.05.2012 02:03
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Hey Guten abend,
Ich bins mal euer Co~Leader nunja mein treuer Pc der schon irgendwie immer merkwürdig war kommt langsam an seine Grenzen denke ich mal ich bin auch gerade dabei einen Neuen Pc zu kaufen aber denke eher erst im Weinachten... nunja mein Problem ist das,der PC jedesmal einfach ohne einen Grund einen Bluescreen bekommt was heißt ohne einen grund das einzige merkmal was ich euch sagen kann ist das mein Bildschirm in ganz vielen streifen b.z.w pixeln verteilt wird und dann halt die Fehlerdiagnose auch bekannt als Bluescreen erscheint.. Ich bitte euch nur sinnvolle Post zu schreiben mit vorschlägen und nicht : Kauf dir einen neuen PC,Fomatier deinen PC und sowas solche User/Typen werden von meiner Seite aus warns erhalten wegen Postcounting...


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bluescreens...

in Software & Hardware 05.05.2012 16:47
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Für Bluescreen gibt es viele Gründe:

- CPU wird zu warm
- Falsche Treiber
- Windows zerschossen
- Hardware defekt

Ich hatte bis jetzt Bluescreen wegen allen aufgezählten Gründen aber wenn der Bildschirm solche Pixel und Streifen anzeigt, leidet vielleicht auch die Grafikkarte, bin mir aber nicht sicher.
Passiert das auch, wenn du im abgesicherten Modus Windows startest?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bluescreens...

in Software & Hardware 05.05.2012 18:40
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Nein das passiert meistens nur dann wenn ich mitten in einem Spiel stecke und es viele effeke eingesetzt werden und außerdem wenn ich Videos in vollbildschirm anschaue also ich nehme mal an es liegt an der Grafikkarte...
Bringt es vllt etwas wenn ich die rausnehme und säubere ?


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bluescreens...

in Software & Hardware 06.05.2012 14:01
von Wachdienst_sdlSchurke | 12 Beiträge

schonmal an eine pc reinigung gedacht :) vielleicht kann dein pc nicht mehr richtig laufen bei bestimmten spiele weil irgendwo sich im rechner schmutz gebildet hat :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bluescreens...

in Software & Hardware 06.05.2012 17:36
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Wenn du sagst das es bei einem Speil mit vielen Effekten passiert dann check mal die Grafikkarte ;)



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bluescreens...

in Software & Hardware 06.05.2012 18:24
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Grafiktreiber geupdatet, PC gesäubert und nun läuft fast alles wieder normal ausser das ich jetzt irgendwie ingame manchmal grafik gliches habe...


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bluescreens...

in Software & Hardware 06.05.2012 20:17
von Wachdienst_sdlSchurke | 12 Beiträge

hattest du gta deinstalliert bevor du neue grafiktreiber installiert hast? denn meisten können dadurch grafikfehler auch auftreten meistens

also in manchen fällen xDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bluescreens...

in Software & Hardware 09.05.2012 21:03
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Was hat das mit GTA zu tuhen verstehe ich nicht naja egal... Das problem ist beiseite seit einigen Tagen nur vergessen es hier zu erwähnen nunja das Problem war einfach zu lösen: PC öffnen von innen den ganzen Staub entfernen und ruhig weiter Spielen :)

Closed. und Danke für jeden Beitrag.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 852 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte