#1

Windows Sound Probleme

in Software & Hardware 12.04.2012 21:45
von DJRobbe500GESPERRT | 19 Beiträge

Hey Leute,
ich habe neuen PC gekriegt mit Win XP.
Das Problem ist! Das der kein Mikro erkennt Ich habe diese Realtek HD Audio Treiber Installiert und mein Headset mit dem Mikrofon angeschlossen! DER SOUND GEHT!! Aber mich nervt das ich keine Videos mit Sounds Aufnehmen kann und das er den Mikrofon nicht erkennt -.- Vlt. kann einer mir Helfen?

nach oben springen

#2

RE: Windows Sound Probleme

in Software & Hardware 12.04.2012 22:20
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Mit welcher Software willst du den Ton aufnehmen?



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#3

RE: Windows Sound Probleme

in Software & Hardware 13.04.2012 00:51
von DJRobbe500GESPERRT | 19 Beiträge

Mit Fraps ich habe eig. schon das Problem gelöst :/ Aber die Sounds sind etwas zu leise bei der Aufnahme :/

nach oben springen

#4

RE: Windows Sound Probleme

in Software & Hardware 14.04.2012 13:02
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Wenn sie zu Leise sind mach sie mit einem Video Bearbeitungsprogramm einfach Lauter. Ich hatte auch mal Windows XP, und das mit dem Sound ging ebenfalls nicht. Was ich auch vermute das er die Sounds wie bei mir früher durch die Webcam oder durchs Headset aufnimmt. Kuck einfach mal im Internet rum wie du es am besten lösen kannst.

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 852 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte