#1

Bewerbung zum Administrator von [...R4bb1T...]

in Admin/Supporter Bewerbungen 21.03.2012 20:23
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Vorname: Pascal Florian K.
Ingame Nick: ...R4bb1T...
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Alter: 15
Sprachen: Deutsch/Englisch
Kontakt: Teamspeak³ (Falls es auf DFE einen DFE Teamspeak³ Server gibt)


Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
Falls zutreffend, Text dazu schreiben


Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [X] - Nein [ ]

Ich habe ja angekreuzt weil ich so gut wie alle Befehle kenne,
Timmy94 auch bekannt als HolzMonsta hatte sehr viele Befehle die DFE auch
hat auf seinem Home Server


Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [X] - Nein [ ]

_________________________________________________________________________

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [X] - Nein

Ich weiß nicht welche aber ich denke so ziehmlich jeder hat mal ne Regel gebrochen

Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du § Serverregeln §

Ich weiß das ich schonmal welche gebrochen habe aber direkt welche weiß ich nicht mehr
_________________________________________________________________________

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)

Auf anderen Servern JA aber nur mit Mod S0beit oder wie das heißt.
Aber mit den Hack/CHeat kannte ich mich nicht gut aus und ließ es sein


Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)

Ich weiß nur das es letztes Jahr im September war, und auf welchem Server weiß ich nicht mehr
habe auf Host einfach irgendeinen angeklickt Namen merke ich mir da nicht^^

_________________________________________________________________________

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

Ja also aber nur Carmods Waffenmods und für Waffen son paar Sounds

_________________________________________________________________________

Wie lange spielst du am Tag / in der Woche? (Ungefähre Zeitangabe angeben)

In der Woche jeden Tag und wenn ich Admin wäre würde ich auch sehr lange onn sein
ansonsten so von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr am WE ganzen Tag


Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?

Ja auf jedenfall also ich würde wie gesagt länger onn bleiben und würde auch mein Verhalten zu anderen
Spielern besser Kontrollieren weil ich dann weiß das ich Admin bin und vorbild sein muss,

_________________________________________________________________________

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

Streit schlichten und Nett sein :).

_________________________________________________________________________

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

Naja hatte vor paar Monaten Joypadd genutzt und seitdem es nix gebracht hat habe ich mit Maus trainiert,
Und jetzt wo ich besser bin und auch seehr gut, sagen alle Joypadder/Hacker/Lagger oder sagen
deine FPS ist kacke usw. Und das stört mich aber das habe ich gelernt zu Ignorieren.


_________________________________________________________________________

Bewerbungstext (Hier soll der Text stehen, der uns überzeugen sollte, Dich als Admin zu ernennen.)

Sehr geehrtes DFE-Team
Ich würde deshalb gerne Admin werden um Cheater zu bannen die sind lästig, und derzeit ist kaum ein
Admin onnline um die zu bannen, und ich würde gerne Spammer oder ähhnliche vorfälle vom Server
unschädlich machen, und ich wäre jeden Tag und sehr lange onnline, ich würde Streit schlichten und mich nicht stattdessen drüber freuen.
Ich würde netter zu anderen Spielern sein ich würde alle Verpflichtungen auf mich nehmen, ich würde mich gerne
bei euch Beweisen, bitte gebt mir die Chance ich werde euch nicht enttäuschen.
Und ich weiß das ich schonmal gebannt wurde weil ich angeblich gehackt habe, aber
so war es nicht es muss ein Bug gewesen sein habe bis dahin noch nie Hacks/Mods/CHeats genutzt und wenn ich Hacken wollte habe ich das auf einm anderen Server getan.
Mit Freundlichen Grüßen Pascal ... Pashi

_________________________________________________________________________



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum Administrator von [...R4bb1T...]

in Admin/Supporter Bewerbungen 22.03.2012 18:04
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

danke für deine bewerbung, die ergebnisse werden intern besprochen



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 827 Gäste , gestern 1025 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte