#1

DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 10.03.2012 23:39
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge




Es ist mal wieder soweit. Es wird wieder Gedreht, Geschnitten und Bearbeitet. Hiermit Präsentiere ich euch das Dritte DFE-Video Event, organisiert von mir und Roy. In diesem Gaming/Forum Event geht es wieder darum einen Video vom aktuellen Server (DFE FreeZone) zu drehen und möglichst gut zu bearbeiten und in diesem Thread vorzustellen. Es ist fast das gleiche wie beim letzten Video-Dreh Event.


Was für eine art von Video kann ich erstellen??


1. Stunt-Video [Ein schönes Stunt video was auf dem DFE FreeZone Server gedreht wurde.]
2. RolePlay-Video [Eine selbst erfundene Story alleine oder mit vielen weiteren Schauspielern auf dem FreeZone drehen.]
3. Werbe-Video [Eine schön ausführliche Präsentation über den aktuellen FreeZone Server erstellen.]
4. Montageja-Video [Ein Video mit vielen verschiedenen Kills und Brutalen Szenen!]
5. Drift-Video [Wie der Name schon sagt... Ein Drift video^^]
6. FunnyStuff-Video [Ein lustiges verrücktes video]


(Natürlich kannst du noch viele weitere arten von Videos machen, Voraussetzung ist es muss auf dem DFE-FreeZone erstellt werden.)


Regeln:
- Wie schon gesagt, Es darf NUR auf dem FreeZone Server gedreht werden.
- Das Video darf NUR vom Teilnehmer bearbeitet werden. Keine hilfe von anderen!
- Beim Video-Drehen darf jemand helfen nur bei der Bearbeitung jedoch nicht!


Anmeldung:
Es darf sich absofort jeder anmelden auch leute die nicht im Clan sind. Ihr meldet euch an indem ihr ganz einfach in dieses Thema hier antwortet ob ihr mitmachen wollt oder nicht. Anmeldeschluss ist bis zum 31.3.2012.


Infos:
Ab dem 31.3. fängt das Event an. Ab diesem Tag dürft ihr erst anfangen zu Drehen und zu bearbeiten. Ihr habt genau einen Monat zeit dafür (Sollte reichen) bis zum 30.4.2012. Wie schon gesagt ihr dürft in Teams drehen. Die Bearbeitung muss allerdings jeder Teilnehmer alleine machen und keiner darf ihn dabei helfen! Wenn du schon früher mit dem Video fertig bist darfst du es noch NICHT Veröffentlichen bzw. jemanden Zeigen. Falls du es Hochlädst muss es Privat bleiben und erst am 30.4. Darf das video veröffentlicht werden und ab dem Tage wird auch gevotet und der Gewinner ermittelt. Falls es noch Fragen gibt dürfen die natürlich hier gestellt werden!


Wer Votet?
Die Eventmanager, Roy und ich... (Die Teilnehmer dürfen auch eine Stimme abgeben, ob es bei der entscheidung hilft ist die andere frage :D )


Der Preis!:

*Das bleibt ne überraschung und wird erst am Ende verraten!*


TEILNEHMER:

- D4rksh4doW (Just 4 Fun, Video wird nicht mit gevotet)
- BurningShadoW aka. BigFlamme
- Doriann7
- DaVe
- Mikrowelle88
- S3NT4
- Cocaine
- Roy (ebenfalls just 4 fun)
- WhiteTip
- H1tm4N
- Fatlind
- Black8812
- Mackensen

- Schsch
- ]exoZz[

GRÜN = Mit dabei!
ROT = Unklar


PS: Ich werde nicht mitmachen, ich werde nur zum spaß ein Video machen was allerdings hinterher nicht gezählt wird.
Na dann, viel spaß beim Drehen und Bearbeiten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 11.03.2012 01:44
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich möchte noch hinzufügen, dass es sich um Preise und Gelegenheiten handelt, die man sonst nie kriegen würde (selbst wenn man kein Gewinner ist, gibt es einen Trostpreis für die Mühe), also meldet euch an und macht mit. ;)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 11.03.2012 01:47
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

Ich werds machen wenns mit Fraps nicht laggen wird und es beim hochladen keine Probleme gibt ;D
Also ist noch nicht klar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 11.03.2012 14:06
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Sucht euch andere ausreden laggs hin oder her holt euch irgendwelche programme die das ins griff bekommen und macht euch an die Sachen dran das ist nur eine einmahlige chance solche features zu bekommen die sogar die admins nicht bekommen ;O


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 11.03.2012 16:36
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich mach mit *trollface*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 11.03.2012 22:35
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Dori Haha xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 13.03.2012 13:21
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

Das war keine Ausrede.... Es war ein Grund dass es VLT nicht klappen wird ;(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 13.03.2012 14:53
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

versuch dein GTA endlich wieder hinzubekommen, das kanns doch langsam nicht mehr sein ..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 13.03.2012 21:23
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Wenn dieser Scheiss Sony Vegas funktionieren würde, wäre ich bestimmt der erste der bestätigt hätte!
Aber die Hardware von meinem Lapi ist sicher bald Put Put... Dann hoff ich das beim nächsten Lapi es funkt :S
Aber denke das es bei diesem Event ich es LEIDER nicht schaffen kann ;((( Also ich wünsche allen andern viel Spass und viel Glück beim Video drehen und bearbeiten ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 13.03.2012 22:45
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Sony Vegas ist nicht die einzige Videobearbeitungssoftware...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 14.03.2012 12:18
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Sony Vegas ist das einzige was ich behersche ;) Und sonst das andere was ich hab ist richtig scheisse damit kann man wirklich garnichts bearbeiten... :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 14.03.2012 16:30
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Adobe after effects for the win! :D Versuch es trotzdem mal mit nem anderen Programm, das von roy ist z.b. auch nicht schlecht^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 14.03.2012 16:54
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Roy benutzt??? Und AAE ist zuuu kompli. :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 14.03.2012 19:33
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Corel Video Studio Pro x4
Ich denke damit würdest du gut klar kommen und was AAE angeht, gut das müsstest du halt erstmal lernen ;) deswegen benutz dieses corel video studio^^

//EDIT: Bitte nehmt diese Sache ernst und gebt euch viel mühe bei eurem Video.. auch wenn es jetzt nur ein Spiel ist ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: DFE Video Vorstellung the Third!

in Events 16.03.2012 18:13
von PatrykHDDGauner | 39 Beiträge

Also ich benutz diesmal Windows Movie Maker xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6a00d8341c387d53ef0148c84decb8970c-320wi.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 852 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte