#1

ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 08.02.2012 19:44
von PlayGamerSchurke | 14 Beiträge

Nach vielen Videos und Nahcrichten sollten wir also wir alle GEGEN ACTA vorgehen das ist doch eine Frechheit das ist ja wie die Stassi NR. 1 .
Die Links:
DEMO: http://www.youtube.com/watch?v=xgldgFIMWxc&feature=relmfu
Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3...nel_video_title

nach oben springen

#2

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 08.02.2012 20:06
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Nach SOPA / PIPA Mist zieht die USA noch einen Trumpf aus dem Ärmel und erweckt ACTA zum leben... (War ja angeblich vor Jahren bereits geplant aber nun wieder aufgefrischt)
Das schlimme an der Sache ist, dass viele Länder und sogar die Europäische Union unterzeichnet hat...
Es ist wirklich diesmal eine ernste Sache. Nicht nur das Internet ist bedroht, sondern auch die ganzen Telefonate, die werden dann einfach abgehört...
Da kann man nur noch hoffen, dass die ganzen Proteste Erfolg haben, schließlich hat es Polen oder Tschechien auch geschafft sich gegen ACTA zu wehren!





nach oben springen

#3

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 08.02.2012 20:10
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Alle sollten sich dafür wehren... Das ist doch nicht normal was sie da vor haben! Da würde YouTube, Facebook, etc.. komplet am Arsch sein.... Und wir würden dafür auch nix profitieren...


nach oben springen

#4

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 08.02.2012 21:27
von PlayGamerSchurke | 14 Beiträge

Endlich habe ich mal ein Thema in die Welt gesetzt und ich bin auch gegen ACTA

nach oben springen

#5

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 08.02.2012 23:45
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Wenn sie das machen wird keiner mehr Internet benutzen für mich ist das nur schwachsinn ich hoffe es wird nicht umgesetzt-.-


nach oben springen

#6

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 09.02.2012 12:23
von PlayGamerSchurke | 14 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 10.02.2012 16:19
von PlayGamerSchurke | 14 Beiträge

So wie es aussieht zieht sich Deutschland zurzeit zurück aus der angelegenheit von ACTA.
Hier der link.
http://www.giga.de/extra/acta-anti-count...cht-ruckzieher/

nach oben springen

#8

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 10.02.2012 16:25
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Das sind sehr gute Nachrichten^^

nach oben springen

#9

RE: ACTA Wir gegen ACTA

in Neuigkeiten 10.02.2012 18:49
von PlayGamerSchurke | 14 Beiträge

noch die zeihen sich ja nur für sechs monate zurück oder nur wochen

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste , gestern 1081 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte