#1

Operation Blitzkrieg

in Neuigkeiten 04.01.2012 22:27
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Vielleicht haben einige hier schon davon gelesen oder gehört, ich werfe das mal einfach in die Runde:

http://derstandard.at/1325485588646/Oper...Pranger-gedacht





nach oben springen

#2

RE: Operation Blitzkrieg

in Neuigkeiten 04.01.2012 23:33
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Was soll das sein?
Ich kapier das nicht


nach oben springen

#3

RE: Operation Blitzkrieg

in Neuigkeiten 05.01.2012 17:33
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Die Anonymous Hacker Gruppe hat die Websiten der NPD Partei geknackt, dabei wurden unter der Seite http://nazi-leaks.net (jetzt offline) einige Dokumente und viele Daten der NPD Unterstützer wie zum Beispiel Adressen und sämtliches privates freigegeben.

Ich hoffe, alle wissen was die NPD ist...





nach oben springen

#4

RE: Operation Blitzkrieg

in Neuigkeiten 05.01.2012 18:27
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Anonymous kollektive überrascht mit jedesmal,ich find diese Hacker Gruppe wie die anderen nennen eher eine gruppe die dem internet mal einige Gesetzte beibringen auch wenn es nicht legal ist...


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 620 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte