#1

Zippels Vorschläge !

in Verbesserungen & Vorschläge 30.12.2011 15:24
von [DFE][iZ1pf3lzZ] • ( Gast )
avatar

Hey Leutz ;D

Wollte mal ein paar Vorschläge machen (= Nicht schlimm wenn die net erfüllt werden ^^

Also ich fange ma mit den /race an... Ich finde das die Rennen, die gerade da sind langweilig und eintönig sind. Es wird mit schlechten Fahrzeugen gefahren und alle ungetunt. Es sollten neue Rennen her wo man mit eigenen Fahrzeugen seiner Wahl fahren kann... Ich finde es nämlich blöde wenn ich mit Roller oder Kart son Rennen fahren muss ^^ Vielleicht könnte man dann eine Rekordliste zu den Rennen machen die man dann bei jedem Rennen aufrufen kann.

Das nächste sind die eigenen Fahrzeuge ... Wenn es schon die eigenen Fahrzeugen sind sollten diese auch nur von den Eigentümer zu benutzen sein xD Das heißt das nieman anderes einsteigen kann und damit weg fahren kann... Dazu vielleicht ein kurzer cmd wie /car damit das fahrzeug einen sofort zur Verfügung steht.

Wie man bemerkt sind auf den Server sehr viele Häuser gekauft... ABer von sehr vielen Inaktiven Nutzern... Man könnte es villeicht so einrichten das ein gekauftes Haus nach 4 Monaten gelöscht wird wenn der Besitzer in dieser Zeit den Server nicht besucht... So bleiben für neue NUtzer mehr Häuser frei oder für die Stammspieler, welches sich das Haus kaufen wollen.


Naja waren nur Vorschläge ,P Guten Rutsch noch ;D


lg zippel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zippels Vorschläge !

in Verbesserungen & Vorschläge 30.12.2011 15:30
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Finde es gute vorschläge:)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zippels Vorschläge !

in Verbesserungen & Vorschläge 30.12.2011 16:09
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

nun da ich mal zeit habe beantworte ich mal deine fragen :D

1. Neue rennstrecken sind immer erwüncht ihr könnt selbst welche erstellen einfach eine strecke aussuchen und dann die checkpoints mit /save speichern dann bekommt ihr in eurem gta ordner eine datei wo sich die positionen für die checkpoints befinden...

2. Zu den verschiedenen fahrzeugen das hatten wir mal aber es ist einfach unbalanced sodass es garkeinen sinn man mit einem banshee gegen infernus zu fahren oder hustler vs Nrg also das wird glaube ich nicht geändert aber man könnte dafür ein seperates rennen machen und nur in diesem rennen dann die verschieden autos benutzen..

3. dazu haben wir uns schon was überlegt nur unser leader gleichzeitig unser scripter musste es nur umsetzten :)

Noch fragen ?


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zippels Vorschläge !

in Verbesserungen & Vorschläge 30.12.2011 16:36
von [DFE][iZ1pf3lzZ] • ( Gast )
avatar

ok danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zippels Vorschläge !

in Verbesserungen & Vorschläge 30.12.2011 17:01
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wir haben eigentlich Race-Admins, die auch die Rechte haben, Ingame neue Rennen zu produzieren...
Vielleicht können wir mehr Leute dafür einstellen demnächst, mal schauen...
Rekordliste könnte man in laufe der Zeit vielleicht auch nocht hinzufügen.
Aber individuelle Fahrzeuge nach Wahl für ein Rennen schließe ich aus, weil wir sonst das komplette Renn-Systen ändern müssten und das sowieso noch unfair wäre für den einen oder anderen...

Zu den Häusern: Für eine Zwangsversteigerung einfach hier ein Thema erstellen mit dem gewünschten Haus-ID. Danach wird der User überprüft und falls dieser sich drei Monate nicht eingeloggt hat, wird dann das Haus vom User zwangsverkauft an den Threadersteller.
Eine andere Möglichkeit sehe ich bis jetzt nicht als notwendig...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zippels Vorschläge !

in Verbesserungen & Vorschläge 30.12.2011 20:35
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Also zippel, wenn du neue strecken hast kannste mir bescheid geben ich kann sie für dich dann erstellen ;) und ich könnte auch mal so kucken wo man neue strecken entwärfen könnte^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 483 Gäste , gestern 1287 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte