#1

Ne Frage über MTA

in Software & Hardware 03.12.2011 17:06
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Hi Leute ich habe ma ne frage undzwar habe ich mir heute MTA wegen dem Mapeditor runtergeladen doch wenn ich versuche den Editor zu starten steht da conecting to local host und das ladet dan ne weile dann stürzt das game ab ???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ne Frage über MTA

in Software & Hardware 03.12.2011 17:11
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

versuch mal mta neu zu installn wenn das nicht klappt versuchs mal mit gta sa neuinstall



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ne Frage über MTA

in Software & Hardware 03.12.2011 17:13
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

xD ich habe ne gecrackte version weil ich meine CD nicht finden kann D:


und noch ne Frage hatt jemand GTAIV gecrack ob er die zum Download zur verfügung stellen kann oder mir den link geben kann wo er es her hatt xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 301 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte