#1

D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!!

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 15:14
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Hi liebe DFE´ler und ihr anderen ^^ xD

Ich reiche eine beschwerde ein gegen den Forumadmin [DFE]D3ATH ein.
Wieso ich mich beschwere weil:Er hatt gesagt ich soll ihm eine PM schreiben wegen der sache und seine REpm war : Heul Doch!
Also das finde ich ist kein benehmen eines Admins und ich glaube er provoziert nur im dem vorrigen Thema hat er es wieder geschlossen

Mein Vorschlag für alle Themen:Wie wäre es wenn ein Thema für 10 Tage offen bleibt und es nicht ge CLOSED wie er immer sagt???
Und das man einen Grund dazu schreibt.

LG IcEBoX

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!!

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 15:21
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Mein Statemant dazu:
Irgendjemand hatte hier zu eine beschwerde gemacht (Link: ich finde das ... ice oder wie er heist) dannach hat unser Leader geschrieben wenn es zu weit vom Thema abkommt kann man es ohne vorwarnungen schließen,wer lesen kann ist klar im vorteil.Ich sagte nicht das du mir eine Privat nachricht mit dem Inhalt:

Zitat
Betreff: ALTER!!!
Da du machst es schon wieder vlt will da jemand noch was rein schreiben (ich) aber es geht nicht weil closed !!!


[ironie]Erstma ein riesen kompliment an deine Rechtschreibung und Grammatik.[/ironie]
Was soll ich aus so einer Frechen Privat Nachricht entziffern so habe ich einfach als Antwort: Heul Doch! geschrieben... Was du ja anschließend auch tuhst...

B2T:
Wenn ihr zu weit vom eigentlichen Theard kommt siehe hier : ich finde das ... ice oder wie er heist darf man es ohne vorwarnungen schließen.

MfG:
[DFE]D3ATH alias Co~Leader.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!!

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 16:00
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

JA man, du hast es ihn gegeben xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!!

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 16:24
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Klar her ober boss du weist ja alles besser und glaubst du wir sind in der Schule oder so das ich auf meine rechtschreibung achte na ja wenn du das dennkst würde ich mal zu psychologen gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!!

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 16:45
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Mister ich bin cool und hab immer recht,
sinnloss auf der Tastatur tippen und hoffen das da richtige wörter rauskommen kann ich auch ;)
nur das ich bei mir mehr drauf achte... Deine beschwerde ging wohl nach hinten los weil ich in dieser Sitatution recht hatte und du nicht.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!!

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 16:49
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Na ok du hattest recht aber ich bitte dich (alle) Admins die Themen nicht gleich zu schließen.

MFG IcEBoX

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!! Co-Leader kann er ja bleiben ingame ist er ja ganz ok.

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 16:51
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Icebox dein verhalten ist echt kindisch sorry ist aber so


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: D3ATH soll kein Forumadmin mehr sein!!!

in www.FZSAMP.tk 03.12.2011 16:52
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Die beschwerde ist hiermit unnötig gewesen und damit wird der Theard geschlossen da hier nichts weitres geschrieben werden musst,falls es beschwerden gegen mich geben sollte,öffnet einen neuen Theard und weint euch dort aus. Auch da werde ich einen Stament ablegen dann.

Closed.

MfG:
D3ATH alias CoLeader


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste , gestern 637 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte