#1

Neue Rennen

in Verbesserungen & Vorschläge 10.11.2011 08:17
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Hi leute

Ich hätte da eine 'idee was die Rennen bterift also: Wie wäre es das jeder mit einem belibigen Fahrzeug antreten kann also man geht zb. mit /carmenu in sein auto und tippt dann /race dann wird man vor den Roten start kreis gespawnt , wenn dan viele spieler beim rennen sind einfach /start tippen dann ein 5 sec count und los gehts XD das wäre bestimmt cool und das mann als gewinner 3 score oder so bekommt.

Mfg Gh3tto

.:DFE4LIVE:.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Rennen

in Verbesserungen & Vorschläge 10.11.2011 09:16
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

der scroe ist hauptsächlich nur zum anzeigen deiner kills. das wirst du bestimmt hier nicht sehen.
das mit den, wwo jeder sein wagen wählen kann, das hatten wir auch schon.
infernus vs nrg und so war das, also nicht wirklich fair

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Rennen

in Verbesserungen & Vorschläge 10.11.2011 13:03
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Wie HolzMonsta schon sagte, deine idee hatten wir schonmal mit dem am roten kreis spawnen, mit verschiedenen cars antretten usw.. Es wurd aus einen guten grund abgeschafft und so gemacht wie es jetzt ist. Und ich finde es sollte auch so bleiben damit es fair bleibt ;) Und neue Rennen kann jeder Race admin jeder zeit machen z.b. ich, Roy, Timmy oder Doriann. Falls du eine strecke hast könnte ich oder ein anderer das rennen erstellen.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue Rennen

in Verbesserungen & Vorschläge 10.11.2011 15:02
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Na ja ok hast recht auf der einen seite auf der anderen ich kann doch nix für wenn da jmd. mit ner NRG500 gegen mich antretet also ich finde das ihr vlt meine idee für 2 wochen oder so umsetzt was sehr nett währe nur 2 wochen wenn es dann niemand mag wieder abschaft oder das es /race und /race2 gibt/ race ist das normale umd /race2 meine idee


Mfg Gh3tto :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue Rennen

in Verbesserungen & Vorschläge 10.11.2011 15:55
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

diese idee gab es schon sehr lange.. und es gab öffters beschwerden deswegen wurd es doch auch abgeschafft.

EDIT: Du kannst aber mal mit Roy darüber reden was er davon hält.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue Rennen

in Verbesserungen & Vorschläge 10.11.2011 16:02
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Race wird nicht geändert... Es bleibt so wie es ist! Sonst ist es unfair und wir wollen doch das es balanced ist ;) deshalb abgelehnt dein vorschlag.

Mfg
[DFE]D3ATH CoLeader


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste , gestern 987 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte