#1

Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 15:22
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

ich hab gelaggt hab ein dfe mitglied nicht gesehen ( [DFE]Doriann7 ) beim zocken
und er meinte ich verliere kein leben und bevor ich fragen konnte
was er meinte schwupp die bup BANN
ging so schnell mit dem text Godmodeverarsche kannst dich selber verarschen

wenn das ein versehn war ist entschuldbar.
trotzdem wers schön wenn ich wieder zocken könnte (aufm DFE)
und er vom serverbesitzer mal in die mangel genommen wird.

Gr.PashLogMeIn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-104.png


This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 15:44
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Junge,
Das kann kein Fehler sein, weil ich dich
1. Gescannt habe, und du hattest Godmode drinne
2. hab ich dein Ping und dein FPS übeprüft (25FPS)
3. hab ich geguckt, ob du AFK warst (/Afklist), warst du aber nicht
und 4. Konnte ich dir kein Leben ziehen ;)
Und nur mal so, du weist ganz genau, dass du es nicht schaffen wirst, dass ich vom Clan gekickt werde, nur weil DU
angeblich nicht Gehackt hättest.!
Lösch die Hacks, spiel 1 Jahr ohne Hacks, und dann kannste vlt mit Erlaubnis von Roy wieder im Server spielen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 16:20
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Es wird sowieso keiner ausm Clan gekickt nur weil er einen mal vllt. falsch gebannt haben sollte oder gekickt oder sonst was.
Und hast du Explode,burn dies das alles benutzt und geguckt das er kein leben verloren hat,und außerdem beachtet das er so richtig laggy oder sonstwas war???
Und Pash wenn du gebannt wirst steht da alles ganz gründlich mit reason und sonstwas warum sehen wir das nicht auf den Screen?

MfG:
[DFE]D3ATH alias Co~Leader


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 16:46
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ja, hab ich gemacht -_- !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 16:59
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hat er sich bewegt oder stand er nur blos rum (Desktop oder ESC)?
Und er war nicht in der SafeZone?
Weil ansonsten ist es in der Regel so, dass selbst der schlimmste Lagger bei unserem Scan Leben verlieren müsste. :)
Und falls eben nicht, heißt es, der Spieler nutzt Modifikationen oder klassisch gesagt einfach Cheats. ;)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 17:06
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

ich saß neben dem. dorians marker hat sich nur bewegt. er selbst war aber nicht im bild zusehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 17:12
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

hallo junge ich habe nich gesagt das ihr ihn kicken sollt wieso auch ganz lustig mit ihm aber sone unterstellung ist unter aller schupplade mich als hacker zu betrachten ist dumm weil ich nicht mal weiß wie sowas geht sowas bescheuertes



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 17:16
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

da könnt ihr sogar timmy fragen er saß neben mir und hat gezockt (nicht gta) und als da stand bann reason blablabla usw
bin ich raugegangen um das hier zu melden und da meinte timmy du brauchst sowieso noch den screen aber wie sollte ich den noch machen wenn ich schon raus war!!!!!!



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 17:19
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

und selbst wenn ich den scheiß reason fucking grundzeug nicht mit aufm screen hab ich habs gelesen da könnt ihr doriann7 selber fragen was er für gründe angegeben hat und den text dazu.......und auf den screen steht bann und die ip vom dfe
da könnt ihr nicht sagen das könnte ein anderer server sein



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 17:26
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

tach roy und es stimmt sogarnicht was du schreibst oder denkst
"selbst der schlimmste lagger müsste leben verlieren" wenn man laggt ist entweder für kurze zeit oder für lange zeit alles tot keiner bewegt sich wenn dann nicht flüssig und es könnte eine halbe ewigkeit dauern wenn einer was macht und bei mir das dann auch ankommt und zu anfang hatte ich ne kleine netzstörung und ein ping von über 65.000 ich hab mich nicht verschrieben ich wiederhole 65.000........



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 17:28
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

ich distanziere mich jetzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 19:05
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Hey Roy

timmy meinte zu mir du hasst multiposts
deswegen entschuldige ich mich bei dir deswegen.
und mir ist es eigentlich egal was man von mir behauptet
das ich ein hacker sei ich bitte euch alle
ob ich endbannt werde ich schwöre ich bin kein scheiß hacker oder cheater
wie man es von mir sagt, das ist alles ein missverständnis
ich will kein stress mit euch bitte selbst ihr die behauptung glaubt
dann kann ich nur noch sagen gibt mir noch eine chance ich bin aber kein hacker
das war alles ein scheiß lagg ich schwöre

Gr. Pascal



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 19:09
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wieso 4'er Post? Wo bleibt der 5'te? :)

Zitat von PashLogMeIn
tach roy und es stimmt sogarnicht was du schreibst oder denkst


Klar stimmt das nicht, wir sind so verblödet und unwissend, dass wir seit über 2 Jahren einen Server leiten mit einen qualitativen und eines der weltbesten Gamemodes. So unwissend und idiotisch, dass wir +600 gebannte IP's mit unzähligen tausende gebannte User zurzeit haben, die schlecht untersucht wurden und einfach aus jucks gebannt wurden, weil wir alle schlechte Admins sind. :)

Und wenn du einfach nur zugeben würdest, dass Du wirklich gecheatet hast, würden wir dich nicht entbannen, weil wir so grausame und eiskalte Unmenschen sind und auch hunderte Leute entbannt haben, die ihre Fehler eingesehen haben. :)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 19:12
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

So, Erstmal nicht Rumspammen!!
Ich hab geguckt, ob er in der Safezone war. Das war er aber nicht ! (Es war im Johnsons Haus in Grove)
Er war auch nicht AFK, oder auf dem Desk, weil er ganz normal rumgelaufen ist.
Und trotzdem konnte ich ihn kein Leben ziehen! Gescannt habe ich ihn auch ! Und da stande, dass er ein Godmode an hat !!
Für mich ist sowas HACKEN! Fertig!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 29.10.2011 20:10
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Wenn er zugeben würde, dass er häckt, würde ich ihm glauben, dass er Eier hat. :)
25 FPS ist kein Lagg und Ping<300 auch kein Lagg.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste , gestern 743 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte