#16

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 30.10.2011 13:42
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

verdammt nochmal ich hatte zu anfangs wie gesagt ne kleine beschissene netzstörung und alle haben se schicke smileys rausgebombt und haben sich ein schlapp gelacht das ich ein ping von 65.000 hatte
ich weiß noch nicht mal wie man son scheiß godmode bekommt....und ich bin kein scheiss verdammter hacker
ihr wollt es anscheinend nur nicht einsehen das es ein missverständnis war und euch ein fehler unterlaufen
ist ich würde aber niemals hacken cheaten oder sonstwas machen weil mir ganz einfach der dfe
zu schön ist zum zocken und ich es niemals schön fände wenn man mich bannt
ich habe verdammt nochmal gezockt wie alle anderen auch, doriann7´s marker hat sich nur bewegt aber ich selber hab ihn nicht
gesehen ich wusste nicht wenn ich kein lagg oder ähnliches hatte das ihr euch dann unsichtbar machen könnt man!!!!



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 30.10.2011 15:57
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

WTF? seit wann können wir uns unsichtbar machen xD?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 30.10.2011 16:51
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

timmy meinte zu mir lass es sein mit den zu diskutieren bringt eh nix weil sie nichts einsehen wollen....
langsam werde ich dem glaube was er sagte ich treffe hier nur auf wiederstände..



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 30.10.2011 17:14
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Timmy musst ja Reden :D... Der ADHSMITLEIDSALLESWISSENDEFREAK

B2T:
Wenn du meinst das du nicht cheatest (unterscheidet mal diese scheiße hacker sind kriminälle typen,cheater dagegen opfers die nicht richtig spielen können.) haste pech,wir werden dich nicht entbannen weil unser scan schon zahlreiche godmodes erkannt hat,außerdem durch laggs wird man nicht unsterblich villeicht verliert einer kein leben aber sobald man scannt,explode,burn oder etwas anderes benutzt verliren sogar lagger ihren "legalen Godmode".


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 30.10.2011 17:28
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

verdammte scheiße nochmal ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu noch alles machen kann
es ist einfach aussichtslos ich habe nicht gehäckt und ich weiß das sowas illegal ist deswegen mach ich sone scheiße nicht
ich bin clean mann ich verstehe das einfach nicht ich hab so oft aufm dfe gezockt und nie was falsch gemacht
nie selbst nach euren behauptung nicht das würde ich niemals machen es saß ein zeuge neben mir timmy er war mal dfe und glaubt ihm nicht müsst ihr auch nicht aber ihr bannd den falschen ich bin dem dfe treu solange ich inet hab und ach egal
ich schwöre das ich die wahrheit sage und das alles nicht stimmt mein gott....selbst wenn ihr mir die wahrheit nicht glaubt gibt mir noch ne chance und wenn nicht dann was solls dann habt ihr halt einen spieler verloren es kotzt mich alles einfach nur an...
ich warte nur noch auf ja oder nein entweder gibt ihr mir noch ne chance oder ihr hört niewieder was von mir ich weiß es ist euch egal.

Gr.Pascal



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Durch lag gebannd

in Warnungen & Banns 30.10.2011 17:55
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Und selbst Deine Aussage stimmen sollte (was in 99.999% nicht zutrifft) und Du wirklich nicht gecheatet hast, behalten wir uns trotzdem vor, Dich aus dem Server fernhalten zu lassen, da Dein Internet unnormal ist und dadurch Vorteile erbringst.
Wir hätten ja auch praktisch einen Ping-Kicker einschalten können aber halten wir nicht nötig, weil wir ja kaum derartige Lagger haben, wo sogar Explosionen nichts nützen würden...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste , gestern 743 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte