#1

Bewerbung als DFE Walki

in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 21:28
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Echter Name: Fatlind
Spieler Name: Fatlind
Gechlecht: Männlich
Alter: 13
Nationalität: Albaner
Erreichbar in: (MSN, ICQ oder sonstiges) lindiramani@hotmailcom
Besitze MSN: (Ja)
Lieblingswaffe/n im Spiel: Deagle, M4, M5
Lieblingsauto/s im Spiel: Infernus, Elegy, Cheeath
Deathmatch Skills: (7/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (nein)
C-Bug Kenntnisse: (nein)
_________________________________________________________________________

In welchem Squad würdest Du gerne im Clan sein?

Runnie-Squad [ ] - Walkie-Squad [x ] (Kreuz in das Kästchen setzen!)

Je nach welchen Squad Du gewählt hast, wird die Deathmatch Prüfung dementsprechend Aufgebaut sein.

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA:MP?

Seit 1-2 Monat_________________________________________________________________________

Schonmal in einem GTA Clan gewesen? (Ja oder Nein, Name ist nicht Intressant!)

Ja_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. in der Woche...)

Naja 2-3 H sind mal sicher drin pro tag^^ _________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen, KEINE IP's)

[GER]ENG]:.FreeZone by DFE .: [0.3c]_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens 1. Satz!)

wegen schsch_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens 1. Satz!)

Finde seit ein toller Clan und würde gern mit euch spielen^^ _________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens 1. Satz!)

mit m4 umgehenXD_________________________________________________________________________

Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als DFE Walki

in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 21:39
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ich werde dich morgen den 19.9.2011 testen gegen ca. 16:00 ist das für dich okay?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als DFE Walki

in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 21:42
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Ne mach um 16:45


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als DFE Walki

in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 21:44
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ist das so schwer, einfach eine Vorlage richtig zu editieren?
Deine Bewerbung sieht chaotisch aus...

EDIT: Bewerbung wurde von dem vorherigen Bewerber kopiert und zum Teil ein wenig auch verändert. Damit ist hier die Bewerbung geschlossen. Glaub ja nicht, dass Du uns damit einfach reinlegen kannst.


+


+
1 Monat Sperre bist zur nächste Bewerbung. !!!


Das in Rot wurde vom CoLeader [DFE]D3ATH Editiert.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 571 Gäste , gestern 709 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte