#1

Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 20:05
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Echter Name: Emir
Spieler Name: Schsch
Gechlecht: Männlich
Alter: 14
Nationalität: Bosnien and Herzegowina
Erreichbar in: (MSN, ICQ oder sonstiges) (schsch97@hotmail.com)
Besitze MSN: (Ja)
Lieblingswaffe/n im Spiel: Sawn, M4, M5
Lieblingsauto/s im Spiel: Infernus, Elegy, Cheeath
Deathmatch Skills: (7/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja)
C-Bug Kenntnisse: (nein)
_________________________________________________________________________

In welchem Squad würdest Du gerne im Clan sein?

Runnie-Squad [ ] - Walkie-Squad [x ] (Kreuz in das Kästchen setzen!)

Je nach welchen Squad Du gewählt hast, wird die Deathmatch Prüfung dementsprechend Aufgebaut sein.

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA:MP?

Seit 1-2 Monat_________________________________________________________________________

Schonmal in einem GTA Clan gewesen? (Ja oder Nein, Name ist nicht Intressant!)

Ja_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. in der Woche...)

Naja 2-3 H sind mal sicher drin pro tag^^ _________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen, KEINE IP's)

[GER]ENG]:.FreeZone by DFE .: [0.3c]_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens 1. Satz!)

Um erlich zu sein... Zufall xD_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens 1. Satz!)

Finde seit ein toller Clan und würde gern mit euch spielen^^ _________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens 1. Satz!)

2 Shot und natürlich Killen XD_________________________________________________________________________

Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
[/i]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 21:20
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge



Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als


Voller Member [ ] - Test Member [ X]


aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Server hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Natürlich sind die restlichen Clanregeln immer im Hintergedanken zu halten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


Üb noch weiter in der Test Member Phase und verbessere dich sodass du vllt später mal Full member wirst ;) ansonsten war alles ganz okay. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß im Verrückten geilsten clan DFE^^

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 16:57
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Glückwunsch! ;)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 17:00
von SentaGangster | 87 Beiträge

Sauber ; DDD




! VSV !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 17:03
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Zitat von SM1TH
Glückwunsch! ;)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 17:38
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Glückwunsch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 18:16
von [UDT]LeFLAionGangster | 57 Beiträge

wieso nist du in dfe???? du hast nicht ma big verlassen du verräter da kann ich ja gleich aufhören nach membern zu suchen wenn die eh alle in dfe gehen ...
Fat meinte dark hätte eine narricht geschrieben aber ich hab keine bekommen.
bitte antworten ist nämlich nicht toll 2 mal meber an dfe zu verlieren
wenn irgendwer in big rein oder aus big raus will bitte hier: *Zensiert by D3ATH*

Edit by D3ATH:
Links vom anderen Servern/Foren sind nicht erlaubt.


lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 18:18
von [UDT]LeFLAionGangster | 57 Beiträge

trotzdem glückwunsch


dfe ist echt guter clan schreib aber bitte in big forum warum du geleavt hast


lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 18:34
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ich close das jetzt hab keine lust auf eure kinder streiterei... wenn klärt es durch PN´s


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 05.10.2011 18:15
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge



Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als


Voller Member [X] - Test Member [ ]


aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Server hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Natürlich sind die restlichen Clanregeln immer im Hintergedanken zu halten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 05.10.2011 18:16
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

hgw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 05.10.2011 19:11
von [UDT]LeFLAionGangster | 57 Beiträge

heyy glückwunsch


lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 05.10.2011 21:02
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Glückwunsch, Schsch^^
PS: Ich lach immer wenn ich den Namen ausspreche lol xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 06.10.2011 11:23
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Danke an allen und an Doriann: Du sprichst es 100% falsch aus ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung als Walkie

in Bewerbungen zum Clan 06.10.2011 13:17
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Lol, wie dann? Hast du Skype?
Oder hab ich dich schon bei Skype ? :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 449 Gäste , gestern 730 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte