#1

SerialBann?

in Warnungen & Banns 17.08.2011 20:36
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Hallo liebe DFE klique ich hab da eine ganz besondere frage (WARUM HAT MAN MIR EIN SERIALBANN VERPASST) hätte gern ne antwort,ein grund und wenn es ein versehenn is dann wer es trotzdem schön wenn ihr das wieder aufhebt hatte in den letzten tagen übels bock auf euern server zu zockn aber naja versaut wie gesagt wer schön ein grund zu lesen oder eine entschuldigung für ein Adminversehen schöne grüße:

PashLogMeIn



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: SerialBann?

in Warnungen & Banns 17.08.2011 20:56
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich kann mich gut daran erinnern, dass auch unten bei der Bann Info stand, dass Du dein Screenshot posten sollst.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SerialBann?

in Warnungen & Banns 17.08.2011 21:33
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

1.ziehmlich sinnlos könnt euch nicht an euren Bannaktionen errinern 2.
wenn du das so willst bitte also ich soll etwa ein screenshot posten wo drauf zu sehen ist das man mich wirklich gebannt hst??o_O
gruß:[HSF]PashLogMeIn.aka.DiStRiCt9



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SerialBann?

in Warnungen & Banns 17.08.2011 22:00
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

es wäre schön wenn du Punkt und Komma nutzen würdest, denn das macht es einfacher
1. den text zulesen
2. den sinn zu erfassen.
Der Screenshot soll nur mal den Grund zeigen, warum du gebannt wurdest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SerialBann?

in Warnungen & Banns 17.08.2011 22:04
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Unter mehreren hunderten Bann Aktionen können wir uns leider nicht immer an allen erinnern, schade!
Was wir brauchen, ist ein Screenshot von der Meldung, was bei Dir beim Connect auftaucht!

EDIT: Ich sehe, Du hast mehrmals versucht mit einem Proxy zu connecten... das macht die Untersuchung nun viel schwieriger und Dich damit auffälliger...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SerialBann?

in Warnungen & Banns 19.08.2011 11:52
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Roy das war kein Proxy. Er nutzt ein Surfstick, der bei einschalten immer eine Neue IP Bekommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SerialBann?

in Warnungen & Banns 28.08.2011 14:11
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

sry für doopelpost.
Ich habe den Screen Shot von PashLogMeIn.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-038.png
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste , gestern 743 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte