#1

Three Years DFE

in Events 06.08.2011 08:09
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge







Die 3. Jubiläumsfeier



Es verging viel Zeit seit der Gründung des Clans und bald wird es schon drei Jahre alt.
Das heißt in zwei Monaten, genauer gesagt am 09.10.11 müssen Konfettis fliegen und Partys gefeiert werden!

Dies braucht natürlich wieder eine gut geplante Ablaufliste und Organisation. Daher die frühe Ansage.


Hier die Ablaufliste der Minigames aus der letzten Feier (2010):


- Driften und Tuningtour
- NRG Race
- Hunter Race (Bei dem ging etwas schief wegen eines Skriptfehlers, wurde aber trotzdem ausgeführt)
- Knast Schlägerei
- TDM
- Feuerwerk
- Abschlussfoto


Außer, dass es paar Skript Probleme mit dem Hunter Race gab, kann ich mich nicht dran erinnern, dass sich jemand
über etwas beschwert hat.


Um den Denkanstoß noch zu verstärken krame ich noch die Liste aus der ersten Jahresfeier von 2009:


1. NRG - Race
2. Infernus/Bullet - Race
3. Massenderby
4. Tuning - Tour durch LV
5. Hydra/Rustler - Battle (Wurde abbgebrochen, da was mit der Organisation nicht hinhaute...)
6. Drift Time - Free Drifting
7. Chainsaw - DM
8. Clanwar - Event (Team 1 vs. Team 2)
9. Knast Prügelei - Faust DM
10. 2Pac - Story + Video (Wurde nicht ausgeführt)
11. Feuerwerk
12. Photoshooting


Hier kann ich aus persönlicher Meinung berichten, dass das Massenderby am erfolgreichsten ausgefallen ist.
Warum die 2Pac Story nochmal abbgebrochen wurde, weiß ich nicht mehr, jedenfalls glaube ich kaum, dass jemand
auf so eine langweile Roleplay Story Lust hätte, oder...?



Nun dann, sammeln wir Ideen für diese heilige Feier!
Also klatscht jede neue Idee hier in den Thread rein, was man noch für Minigames veranstalten könnte.
Neue Ideen müssten sich sogar angestaut haben, den der aktuelle Server bietet viel mehr an Möglichkeiten
als damals!
Stimmt auch ab, welche Sachen ihr von 2009 und 2010 gerne wiederholen würdet!

Vergesst nicht, dass auch noch Uhrzeit abgemacht werden muss! Im ersten Jahr hat man die Feier
ab 18 Uhr begonnen und bei der zweiten Feier ab 20 Uhr. Es ist äußerst wichtig, dass wirklich jeder mit einer
guten Uhrzeit klar kommen kann, den in der letzten Feier kamen einige Leute verspätet...


Soweit sogut, der Thread gehört euch. ;)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Three Years DFE

in Events 06.08.2011 11:37
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Also was wir/ihr noch aus dem letzten Jahr gemacht hatten könnten wir dies durchführen:
-Driften und Tuningtour
-NRG Race
-Feuerwerk
-Clanwar - Event (Team 1 vs. Team 2)
-Abschlussfoto.

_______________________________________________________________________

Und meine Ideen:

-Natürlich /football !
-Und dass wir alle zsm auf sonem Flugzeug fliegen (Bot/Computer).
-Eine /roller2 - Tour
-/megaderby - Tour
-/skijump (Weitsprungevent)

Wenn ich weitere Ideen finde werde ich es sofort posten.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Three Years DFE

in Events 06.08.2011 15:13
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

@Smith das mit dem Skispringen hatte ich mir was anderes überlegt.

@Roy
Haste vllt. noch diese sachen die wir als "Olympische Spiele" gennannt haben?
Weil da standen doch einige ideen die sinnloss denoch spaßig waren ^^
Da stand auch das mit dem D3ATHB0X

//EDIT by Roy: Das mit der Deathbox geht klar aber mit den restlichen Olympische Spielen glaub ich weniger, weil keiner was dazu gesagt hat, denke ich da besteht wenig Interesse...
Außerdem haben wir ja noch Skijump, das war auch ein Teil von den "Olympische Spielen".


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Three Years DFE

in Events 06.08.2011 18:24
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Sorry für Doppelpost damits übersichtlicher wird. Diese Ideen sind die von Olympische Spiele


Unsere Ideen:
- käfig dm (kampf ums überleben) [Man ist in einem Käfig, 1 Spieler bewaffnet und das Ziel ist es alle Spieler (unbewaffnet) in XX Sekunden/Minuten zu töten.]
- San Andreas Race wer am wenigsten car damage hat
- Rocket Louncher in LV
- Chilliad Weitsprung
- Oliympische Spiele
- Fahrschule [Eine normale Fahrstunde mit einigen Minigames wie z.B. Kegelfahren usw.]
- Hunter Game mit 3Löcher [Ein langes senkrechtes Tunnel mit 3 Wegen nach unten. Einer ist immer unten bewaffnet mit einem Hunter und die Spieler, die oben sind, versuchen runter zu jumpen. Wer Glück hat, fliegt durch den Tunnel durch, wer Pech hat, lernt die Rotoren eines Hunters kennen.]


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Three Years DFE

in Events 06.08.2011 19:03
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ja ich bin auch für ein /roller2 & 1 rennen. /skijump /deathbox /football /derby /race und noch irrgendein DM. Vllt kriege ich oder andere ja noch ne idee für ein neues DM. Dann hatte ich noch ne idee die ich roy schon gesagt habe. Die /carkanone. Damit meine ich nicht eine kanone die am auto befässtigt ist sondern eine map mit script. Naja und am ende wie immer fotos machen feuerwerk und döner anbeten :D

EDIT: Diese ideen von Death find ich cool : )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Three Years DFE

in Events 06.08.2011 22:25
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Also, das mit den Olympischen Spielen, wird übelst Spaß machen O_0


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Three Years DFE

in Events 07.08.2011 15:32
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

also megaderby sollte aufjedenfall dabei sein. zum einen das es aufjedenfall klappen wird ohne störungen anderer spieler oder so und zum anderen finde ich es hat mir am meisten spaß gemacht und will es gerne wieder tun ;)



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Three Years DFE

in Events 09.08.2011 20:24
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

für das hunter 3 lock game hatte ich mal ne map gemacht
roy wollte die dann cniht mehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Three Years DFE

in Events 11.08.2011 19:09
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Bisherige Ideen:

- Flugzeug Bot Chill Flug
- Roller2 Tour (?)
- Derby, Megaderby oder beides (?)
- Deathbox
- Skijump
- Football
- Driften und Tuningtour (Am Ende wieder Chiliad Sprung, wie bei der zweiten Feier?)
- Clanwar - Event (Team 1 vs. Team 2)
- Races (NRG, Infernus usw...)
- Feuerwerk
- Abschlussfoto


Welches Derby meint Ihr?
Das originale oder das Derby mit Speedboost?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Three Years DFE

in Events 11.08.2011 19:11
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

wie wärs mit /tramp? wenn alle spieler gleichzeitig reinfahren ?

ich wär für speed derby macht mehr fun ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Three Years DFE

in Events 12.08.2011 16:01
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

nein mit speed lieber nicht old style ist besser also ganz normal macht auch mehr fun und so also lieber das normale ;)



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Three Years DFE

in Events 12.08.2011 19:29
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

und vielleicht noch bei /speed alle mit booten runter fahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Three Years DFE

in Events 12.08.2011 20:22
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Dark's Idee ist auch nicht schlecht, Safezone wird nur dafür benötigt...

Zitat von MoTrip

wie wärs mit /tramp? wenn alle spieler gleichzeitig reinfahren ?

ich wär für speed derby macht mehr fun ^^


Kann ja auch nach dem Abschlussfoto gemacht werden, für Leute, die länger bleiben wollen.
Sonst wäre ich ebenfalls für den klassischen Derby.

Denkt nach Leute, das kanns nicht alles gewesen sein... :)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Three Years DFE

in Events 15.08.2011 15:47
von SentaGangster | 87 Beiträge

vill noch wer erster /monster schafft : D od so ; )




! VSV !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Three Years DFE

in Events 15.08.2011 20:15
von LucaCoolioSchurke | 4 Beiträge

Ist das Event nur für [DFE]Clan ???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 827 Gäste , gestern 1025 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte