#16

RE: Three Years DFE

in Events 15.08.2011 20:16
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

also dann hab ich schon verloren weil ich es gar nicht mit monster truck schaffe xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Three Years DFE

in Events 15.08.2011 20:25
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von LucaCoolio
Ist das Event nur für [DFE]Clan ???


Natürlich nicht, jeder darf teilnehmen. Es ist sogar erwünscht, dass an diesem Tag sehr viele on sind und da bist auch Du eingeladen.

Zitat von Senta
vill noch wer erster /monster schafft : D od so ; )


Ich habe nichts dagegen, doch wir müssen paar von unseren Ideen dann für nach dem Abschlussfoto aufheben, weil ich glaube, dass das sehr lange dauert und nicht jeder dabei sein kann, oder?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Three Years DFE

in Events 15.08.2011 21:11
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

- für das feuerwerk. man sollte es von basejump1 sehen können und es sollten vorher ein paar kleiner explosionswellen geben
- das abschluss foto sollten wir in dark's green-screen-hanger machen, so kann man ncohmal paar geile stellen als video dahinter legen.
das wären meine ideen grade

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Three Years DFE

in Events 16.08.2011 13:06
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ja, das find ich auch gut ;D
Also die Idee von Timmy ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Three Years DFE

in Events 17.08.2011 22:16
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich habe noch eine Idee...

Wie wärs mit noch einer Bühne aber diesmal an einem ganz gutem Ort, wo es chillig ist oder einfach gut passt?
Diesmal natürlich nicht die "Small Version" sondern eine echte riesige, was auch gut beschmückt ist mit Musikanlagen, Party Zeug usw...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Three Years DFE

in Events 18.08.2011 20:10
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

darf ich die machen? :D
wollte ich auch vorschlagen party erst zumachen fürs intro (also in meinem video als intro^^).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Three Years DFE

in Events 19.08.2011 11:49
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Dark, ich kann das ganze dann noch mit 0.3c Objecten verfeinern, wenn du das möchtest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Three Years DFE

in Events 19.08.2011 19:37
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

oh ja, da ich ein paar 0.3c objecte kenne weiß ich was du machen kannst^^ ich sag dir später irrgendwann mal was du machen sollst. aber erstmal muss ich ein guten platz finden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Three Years DFE

in Events 21.08.2011 17:24
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich habe mal ein Ort rausgefischt, siehe Dateianhang.
Die Bühne steht als Insel an der Stelle mit Strand, wo ich bin und man sieht Nachts hinter der guten Aussicht der Brücke ein Feuerwerk...
Jemand Einwände dagegen oder ist das in Ordnung?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-000.png




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Three Years DFE

in Events 21.08.2011 20:23
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich find den Ort ganz gut :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Three Years DFE

in Events 22.08.2011 11:33
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

LOL, was ein zufall ich habe heute den gleichen ort ausgesucht xD okay dann fang ich mal in laufe der zeit an die bühne zu mappen und timmy macht dann noch 0.3c objecte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Three Years DFE

in Events 22.08.2011 18:46
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Dark, aber bitte keine Änderungen ohne mir bescheid zugeben, okay?
nicht das es wieder falsche zuweisungen wie bei /roller2 gibt.

Ich wäre noch für einen Befehl: /DFEStage klingt doch geil.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Three Years DFE

in Events 25.08.2011 19:37
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es muss noch die Uhrzeit besprochen werden.
Natürlich muss es jedem passen. Letzten Events haben wir glaube ich um 18:00 Uhr gestartet.
Man muss auch beachten, dass der Event Tag ein Sonntag ist. Für Schüler sollte es keine Probleme darstellen, da jeder in dem Zeitraum Ferien hat.
Beachtet, dass unsere "ToDo" Liste diesmal größer ist und wir wahrscheinlich mehr Zeit brauchen werden.
Vorschläge, von allen!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Three Years DFE

in Events 25.08.2011 20:13
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Ich finde 18 uhr ganz OK. Ich muss am Montag dann wieder um 4 uhr morgens aufstehen. deswegen bin
ich meinstens schon um 22 uhr im Bett.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Three Years DFE

in Events 25.08.2011 20:19
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

hm.. ich wäre für 15 uhr oder 16 uhr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 697 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte