#1

[SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 11.06.2011 16:43
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge


Bitte kommentieren, Bewerten und abonieren.. danke^^ enjoy ;)

nach oben springen

#2

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 11.06.2011 17:12
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Nice Dark sehr nice
Die stuns sind auch geil was laberst du von alte stunts ? ^^




nach oben springen

#3

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 11.06.2011 17:39
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hast es richtig drauf, meckern kann bei dem Video nicht. ;)





nach oben springen

#4

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 11.06.2011 18:36
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Intro, Editing, Stunts alles hammer! Deine Intros sind aber am besten ;)


nach oben springen

#5

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 11.06.2011 19:53
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Kaan meinst du mit dieser Überraschung diesen Gas kammer video? xD

//EDIT by Roy: Bitte kein Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben...
Aber zu deiner Frage: Nein, das ist nicht die Überraschung.




nach oben springen

#6

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 11.06.2011 21:39
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

FUCK, das is killa :o
Warum durfte ich nicht mitmachen als guest xD :)
und soagr Dundee dabei ö_ö


nach oben springen

#7

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 11.06.2011 21:54
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

du warst nicht on und ich wusste auch nicht ob du noch stuntest, und ich meine es kann nicht jeder mitmachen... Dundee war halt jeden Tag on und ist auch übelst gut. Den in einen meiner videos zu haben ist eine große ehre^^ :D
ich hab mit diesem video jetzt auch eine bewerbung an eine edit crew gemacht (Digital +) ich hoffe die nehmen mich an, wäre voll cool ;)

@Smith: Für euch sind die stunts neu, aber für die GTAStunting community sind die alt, zwar nicht so alt vllt paar monate manche auch 1 jahr. Aber ich hab auf neue stunts in diesen video kein wert drauf gelegt weil es mein erstes richtiges gtastunting video ist ;) im nächsten Solo werde ich eigende neue stunts nehmen...

nach oben springen

#8

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 12:34
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Zitat
ich hab mit diesem video jetzt auch eine bewerbung an eine edit crew gemacht (Digital +) ich hoffe die nehmen mich an, wäre voll cool ;)


Du bist doch aber schon im DFE :o
Ich durfte auch nicht 2 Clans aufeinmal D:


nach oben springen

#9

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 14:40
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ehm, DFE ist aber ein fight clan in sa:mp, Digital + ist eine Edit crew die stunt videos von GTAStunting editiert. DFE und Digital + sind 2 völlig verschiedene sachen :P. Und ich bin doch trotzdem noch DFE aktiv... ich glaube kaum das jemand da was gegen hat. Es ist ja nur eine bearbeitungs crew ;)

nach oben springen

#10

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 16:39
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Solange dabei unser Clantag nicht ersetzt/ausgelassen wird oder diese Gruppe kein Deathmath/Fun Clan ist, sollte es kein Problem darstellen.





nach oben springen

#11

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 17:09
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

nee in einer edit crew brauch man kein clan/crew tag, dachte mir schon warum das ein problem sein solle :o

nach oben springen

#12

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 19:00
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Omg, warum durfte ich dann nicht in der Stunting Crew -.-


nach oben springen

#13

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 19:31
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

meinst du ESF? ich glaube du durftest nicht rein weil wir ja auch im multiplayer gefightet und auch teilweise gestuntet haben.Das haben hier sicher ein paar falsch verstanden und dachten: "du nimmst den clan tag [ESF] an und spielst auf einen anderen server und wirst in DFE inaktiv".. denke ich jetzt mal so.. obs so war weiß ich nicht da müsste roy oder D3ATH dir das sagen.

nach oben springen

#14

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 19:33
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hallo erstmal :D

Zitat von Doriann7
Omg, warum durfte ich dann nicht in der Stunting Crew -.-


So wie ich das jetzt mitbekommen habe, darf man nicht in 2 Clans/Crew's gleichzeitig sein, die sich mit dem gleichen Spiel auseinandersetzen.
D4rk ist in einer Editing Gruppe.
Kann man vergleichen wenn man arbeiten würde.
Der Chef sagt du darfst nicht gleichzeitig wo anders arbeiten, aber deine Ausbildung darfst du machen.

Jetzt zum Video:
Ich lass mal die Stunts in der Kritik weg, da ich dich nicht schlecht machen will nur weil mir das Spiel nicht mehr gefällt.
Editing gut bis auf 3:10 - 3:20 das ist mir zu, naja hecktisch halt.
Color Correction gefällt mir aber oft in der Art gesehen. Versuch mal andere Farben nicht immer dieses Orange, das fast jeder benutzt.
Die Musik: Dead by April - What can I say
ist total Overused. Falls dir Dead by April gefällt schau mal nach Promise Me das wird zwar auch paar mal benutzt aber nicht ganz so oft.
Die Schrift im Intro (Das 1min geht ) ist etwas zu dunkel.

Bevor das jemand mal wieder falsch auffasst: Man lernt leider nur aus Negativen dingen nicht aus Positiven, deshalb ist meine Kritik nur auf das Negative nicht auf das Positive bezogen.


MfG


nach oben springen

#15

RE: [SA]My First Stunting Solo [HD]

in GTA Area 12.06.2011 19:48
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ich hab auch nichts gegen kritik. wie du schon sagtest aus kritik lernt man.Heute habe ich wieder ein paar CC´s gelernt.Ich weiß dass das orange viel benutz wird aber mir geviel das und es ist ja nur mein erstes da ist es nicht so schlimm wenn man was falsch macht.in meinem nächsten video werde ich ein ganz neues CC ausprobieren mit einer neuen atmosphäre und anderen efffecten. mit diesem häfigen erdbeben wackeln gefällt mir auch nicht, ich weiß auch gar nicht warum ich das reingemacht habe frag ich mich im nachhinein :( naja mit der music hast du nicht ganz recht, in der gtastunting community wurde dieses lied fast gar nicht benutz.das die schrift im intro dunkel ist, ist mir bewust sollte auch so sein ich wollte eine mythische atmosphäre machen.Naja ich glaube mehr gibt es nicht von mir zusagen, es war mein erstes stunt video und das nächste wird noch viel besser ;)

Eine frage noch. hast du einen youtube channel mit editierten videos?

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 620 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte