#16

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 11.05.2011 20:08
von PatrykHDDGauner | 39 Beiträge

Beweist ma wieder das X-BOX (und Muicrosoft) besser sind als sony und playstation


nach oben springen

#17

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 14.05.2011 08:57
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

DAs würde ich nicht so sagen. Ich bin wedernoch fan das PS3 noch der Xbox. beide konsolen haben Charakterliche eigenschaften, die bei der anderen konsole fehlt.
Ich würde nie behaupten, das eine besser ist, ich behaubte, aber Das der Computer das weg pwnt.

nach oben springen

#18

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 14.05.2011 10:28
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Wie kann man während das PSN gehackt wurde sagen Xbox ist besser als PS3. In erster hinsicht sollte man hoffen das nicht irgendwas bzw im Großen ausmaßen gestohlen wird à la Geld oder sowas.
Ich hab selber ne Xbox 360 da ich diese deutlich besser finde weil sie sicherer ist.
Und die aussage PC ist deutlich besser.
Schauen wir mal ein Beispiel an:
Hacker Anzahl (Von links nach rechts werden es mehr): Xbox 360 -> PS3 -> PC. Beim PC gibt es am meisten Hacker, genauso ist es mit Cheatern.

Ich meine auf allen Plattformen gibt es auch Viren aber da könnten wir die gleiche Statistik nehmen wie oben.
Außerdem finde ich es von Microsoft fair das sie keine Aktion wie 6 Monate kostenlos XBL Gold für neue machen, was Sony noch mehr schadet. Außerdem werden wahrscheinlich deutlich weniger Spiele kommen da das einkommen geringer ist, aufgrund Sonys sicherheitslücken.

Denkt mal drüber nach und labert nicht so einen Mist wie "PC ist deutlich besser" "Haha PS3 ist gehackt worden"


MfG


nach oben springen

#19

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 14.05.2011 17:41
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Naja es ist schon blöd und das was xFazen sagte stimmt natürlich auch aber man muss auch wohl sagen es gibst halt diese Sicherheitslücken und die das benutzen sind Hacker wie Roy es schon in einer seiner Post sagte. Das einzigste was uns den Playstation 3 Usern bleibt ist einfach abwarten und tee trinken da wir nichts ändern können.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#20

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 16.05.2011 18:53
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

PSN geht wieder


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen

#21

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 16.05.2011 19:03
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Glückwunsch!


nach oben springen

#22

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 16.05.2011 21:54
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Joa es soll angeblich endgültig gehen als ich es getestet hatte war er für 2-5min online dann wieder down und dann wieder online..

/edit firsch aus meinem Posteingang:

Lieber PlayStation®Network-Benutzer,

wie du vielleicht gehört hast, wurde das PlayStation®Network nach einem Cyber-Angriff auf unsere Server am 20. April 2011 weltweit vom Netz genommen. Es freut uns, dass wir mittlerweile damit beginnen konnten, einige der PlayStation Network-Services wieder aufzunehmen. In den nächsten Tagen werden weitere Services wieder zur Verfügung stehen. Du solltest dich also stets über eu.playstation.com/psnlatest und im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com auf dem Laufenden halten.

Vor dem erneuten Verwenden des PlayStation Network ...

Im Zuge der Wiederherstellung der PSN-Services haben wir eine neue Sicherheitsmaßnahme eingeführt. Bevor du das PSN wieder nutzen kannst, musst du daher das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ändern.

Wenn du ein PlayStation®3-System besitzt, kannst du auch einfach ein Update auf die System-Software-Version 3.61 durchführen und dich dann über das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü beim PlayStation Network anmelden. Weitere Informationen findest du unter eu.playstation.com/ps3psn. Alternativ dazu kannst du dein Passwort auch ändern, indem du auf deinem PC zu https://store.playstation.com/login.gvm gehst. Dies sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.

Kostenlose Spiele

Als kleines Dankeschön für deine Geduld während des Ausfalls des PSN gibt es in Kürze ein "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Programm für alle PSN-Benutzer. Im Rahmen dieses Programms erhältst du kostenlose Games zum Herunterladen sowie ein einmonatiges Abonnement für PlayStation®Plus (bzw. einen zusätzlichen Monat für bestehende Mitglieder). Eine vollständige Liste der "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Angebote in deinem Land werden so bald wie möglich unter eu.playstation.com/welcomeback veröffentlicht.

Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung der PSN-Services arbeiten. Und nicht vergessen: Aktuelle Infos findest du stets unter eu.playstation.com/psnlatest, im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com oder unter twitter.com/PlayStationDE.

Wir freuen uns, dich bald wieder online begrüßen zu dürfen!

Das PlayStation Network-Team


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#23

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 19.05.2011 19:57
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Holpriger Neustart des PlayStation Networks


Das PlayStation Network wurde nun nach gut einem Monat wieder online geschaltet. Der Neustart verlief jedoch eher schlecht als recht. Die Server waren teilweise aufgrund der tausenden Anfragen zur Passwortänderung überlastet, sodass einige Nutzer weiterhin geduldig sein mussten. Der PlayStation Store, mit dem es möglich ist Spiele, Inhalte und vieles mehr zu kaufen, befindet sich noch immer in Wartung. Auch das von Sony versprochene „Welcome Back“-Paket sorgt für Enttäuschung. Einige Top Titel wie „Infamous“ und „Dead Nation“ wurden aufgrund der Altersfreigabe „USK-18“ für deutsche Kunden gegen harmlose und alte Titel ausgetauscht.

• "LittleBigPlanet"
• "Super Stardust HD"
• "WipeOut HD/Fury"
• "Ratchet & Clank: Quest for Booty"
• "Hustle Kings"


So sieht die derzeitige Auswahl der Spiele für deutsche Kunden aus. Zwei dieser fünf Titel dürfen sich die PlayStation-Nutzer aus dem “Welcome Back”-Paket aussuchen. Zudem erhalten alle Nutzer 30 Tage kostenlos den PlayStation Plus Dienst, bisherige Kunden sogar 60 Tage.

Doch auch deutsche PSP-Besitzer wurden durch den Austausch bestimmter Titel enttäuscht.. Titel wie "Killzone Liberation" und "Pursuit Force" wurden durch "Everybody’s Golf 2" und "Buzz Junior Single Party" ersetzt. Die Auswahl für deutsche PSP-Besitzer sieht demnach wie folgt aus

• "LittleBigPlanet PSP"
• "ModNation PSP"
• "Everybody’s Golf 2"
• "Buzz Junior Single Party"




„Absolute Frechheit. Top-Games werden ausgetauscht mit Ein-Euro-Spielen…lachhaft, wie mit deutschen Sony-Kunden umgegangen wird“, „Alte Titel, die die meisten Spieler eh schon besitzen, werden uns als Entschuldigung vorgesetzt“, so äußerten sich einige Nutzer auf dem PlayStation-Blog. Sony hingegen versucht jedoch, die Auswahl der Spiele zu rechtfertigen: „Wir haben wirklich versucht, eine Auswahl hochqualitativer Games zusammenzustellen, anstatt einfach günstigere Titel anzubieten. Die Durchschnittsbewertungen dieser Spiele liegen bei über 84 Prozent, es sind also hochqualitative Games.“

Die Inhalte, welche man kostenlos über den PlayStation Plus Zugang erwerben kann, verfallen nach Ablauf der Testzeit. Erst nach Verlängerung des PlayStation Plus Zuganges, sind die Inhalte wieder nutzbar. Auch darauf reagierten einige PlayStation-Nutzer empört:. „Aus eigenem Unvermögen auch noch versuchen, Kapital zu schlagen und PS Plus versuchen an den Mann zu bringen, ist eine Frechheit“, so ein Nutzer auf Eurogamer. Die darauf folgende Antwort von Sony war eher ernüchternd. „PS Plus funktioniert nun mal leider so. Aber betrachtet man es anders und als einmonatigen Zugriff auf eine Menge kostenloser Inhalte, sollte man einen beschäftigungsreichen Monat vor sich haben“, so Nick Capler.

Ob das „Welcome Back“-Paket von Sony noch einmal überarbeitet wird, bleibt abzuwarten. Die angebotenen Spiele und Inhalte, die als Entschädigung für die fast 4-wöchige Wartung am PlayStation Network dienen, sind immerhin kostenlos und die Spiele sind nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt, wer also die oben genannten Titel nicht besitzt, darf sich auf kostenlosen Spielspaß freuen und zusätzlich einen Monat den Dienst PlayStation Plus genießen.


Informationsquellen: http://www.stern.de/digital/homeentertai...er-1686442.html
Bildmaterial: http://www.dapd.de/ - Torsten Silz
Grafik: http://www.technobase.fm/member/261106



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#24

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 20.05.2011 22:07
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Zitat: „Absolute Frechheit. Top-Games werden ausgetauscht mit Ein-Euro-Spielen…lachhaft, wie mit deutschen Sony-Kunden umgegangen wird“,

Genau meine meinung, wie kann man den leuten nur billig spiele andrehen für 1 €... da kann man es ja gleich lassen ;)

nach oben springen

#25

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 04.06.2011 17:24
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Man kann sich diese Spiele nun downloaden.

Namen:
InFAMOUS™
Super Stardust™ HD
WipEout® HD Bundle
LittleBigPlanet™
Dead Nation™

Die Download-Server sind aber völlig ausgelastet sodass ein Kontakt von mir für 400 Megabyte 4 Stunden gebraucht hat. Das heißt also:
1h|60Min. ~ 100 Megabyte
1Min|60Sek.. ~ 1,666666666666666666666666666666666666666666666666 666667 Megabyte
1Sek. ~ 0,027'7777777777777777777777777777777777777778 Megabyte

Lösung: ~27,77 kBytes/s



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#26

RE: PlayStation-Network | Hackangriff

in Neuigkeiten 04.06.2011 22:04
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Da muss ich dich leider entäuschen die spiele wie infamous2 und andere sind hier in deutschland nicht verfübar in deutschland sind follgende verfügbar:
LittleBigPlanet™
WipEout® HD Bundle
Ratchet & Clank ™
Quest for Booty
Super Stardust HD ™
Hustle Kings ™

Woher ich das weiss habs selbst nachgeguckt ^^


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 188 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte