#1

Neue Bewerbungsvoraussetzungen !

in Papierkorb 22.12.2008 00:16
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Diese Voraussetzungen werden erst gelden, wenn wir auf 25 Mitglieder gestiegen sind aber zur kleinen Info mach ich mal diesen Thread hier auf.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~~~ Admin Level 1 ~~~
=== Gamemaster === [lila]*neu*


INFO: Ein Gamemaster ist eigentlich ein ganz normaler Admin, der aber nicht kicken, jailen, freezen oder muten kann. Der Gamemaster ist nur dazu da, um den eigentlichen Admin zu informieren oder auf die sprünge zu helfen, falls dieser mal nicht aufpasst.
Bewerbungssvorraussetzung: Jeder kann sich bewerben, auch Spieler außerhalb des Clanes !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~~~ Admin Level 2 ~~~
===== Server-Admin =====


INFO: Ein ganz normaler Admin mit Kick, Slap, Mute und noch weitere andere Commands.
Bewerbungssvorraussetzung: Jeder kann sich bewerben, auch Spieler außerhalb des Clanes !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~~~ Admin Level 3 ~~~
== Vize Clan~Admin ==


INFO: Ein Vize Clan-Admin kümmert sich um die Mitglieder die neu eintreten und löst auch Probleme und Konflikte zwischen Member. Außerdem gibt es nun die Bann Möglichkeit !
Bewerbungssvorraussetzung: Du musst ein Clan-Mitglied sein und berreits ein Admin auf Stufe 2 !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~~~ Admin Level 4 ~~~
=Vize Clan~Admin | Moderator=


INFO: Ein Vize Clan-Admin + Moderator. Ein Moderator ist nur im Forum zuständig um Themen zu verschieben, die im falschen Berreich erstellt worden sind oder um Beiträge zu löschen/editieren, verbotene Links zu entfernen, sowie darauf zu achten, dass die anderen Foren-Regel eingehalten werden.
Bewerbungssvorraussetzung: Du musst berreits ein Admin auf Stufe 3 sein und dich außerdem noch für einen Moderator bewerben !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~~~ Admin Level 5 ~~~
=Co-Leader | Moderator=


INFO: Ein Co-Leader hat schon 'fast' die ganze Verantwortung für den Clan und Server. Ein Co-Leader ist auch gleichzeitig Moderator !
Bewerbungsvorraussetzung: Bewerbung nicht möglich ! Co-Leader werden vom Clan-Leader selbst bestimmt ! Aber trotzdem haben nur die Member eine Chance, die schon auf dem Admin Level 4 sind.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Bewerbungsvorraussetzungen !

in Papierkorb 05.06.2009 17:21
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Änderung: Level 2 Bewerbungsvoraussetzung runtergesetzt, Bewerbungen außerhalb des Clanes möglich.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hero

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte