#1

Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 05.02.2011 22:18
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hey Leute,
Hab nen neuen YouTube Channel gemacht und gerade das erste Video hochgeladen schaut es euch an :D
Naja ich bin nicht der beste Editor aber hab mal was versucht. (Color Correction war der Test)
Bitte in HD anschauen Bewerten und Kommentieren danke :D


MfG


nach oben springen

#2

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 06.02.2011 09:28
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

da ist ja fast mehr titel als video
:-p

nach oben springen

#3

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 06.02.2011 09:43
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Ja..^^
Danke für die Kritik.
Jedoch hätte es mit nem kürzerem Intro der Beat nicht mit dem letzten Schuss gestimmt...
Daher wurde es so lang.

MfG


nach oben springen

#4

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 06.02.2011 10:02
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

nice nice xD
Mache gerade Stunts für Stunt Video, und BlackTear editiert für mich :D


nach oben springen

#5

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 07.02.2011 19:23
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Bei so einen langen Intro muss mindestens 5 Min das Video sein xD
Ansonsten nur Zeitverschwendung xD ... musst unbedingt noch sinvolle Video hochladen :>



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#6

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 08.02.2011 17:00
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

War ja auch erstma nen Test Video :D
Klar hätte es kürzer sein solln das Intro aber sonst hätte es mit der Musik nicht gepasst.
Übrigens laggt Fraps seit vorgestern-.- Ich kann kaum noch was aufnehmen und dabei zocken. Naja ich hab jetzt zwei MW2 matches aufgenommen (30-3 und 30-5 beides FFA) werde das warscheinlich kommentieren und hochladen.

MfG


nach oben springen

#7

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 08.02.2011 19:44
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hab mein erstes Commentary hochgestellt:

Kommentieren und bewerten nicht vergessen :D
(Ja ich weiß ich bin erst 14 aber mir macht Kommtieren spaß und ich werd es versuchen^^)

MfG

EDIT: Entfernt wird nachher ne erklärung dazu abgegeben.


nach oben springen

#8

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 08.02.2011 21:35
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

eh lass das kommentieren
ohrenschmerzn bei der pieps stimme
noch kein stimmenbruch mit 14 oder was


nach oben springen

#9

RE: Mein neuer YouTube Channel!

in Laberecke 09.02.2011 15:23
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Commentary wurde entfernt da ich warten will bis ich nen schnelleren PC hab da das Rendern beim 6min Commentary und hochladen kommentieren usw insgesammt ca 2h gebraucht hab und das ist mir eindeutig zu lange wenn man denkt das ich irgendwann auch 10-15min Commentarys machen will
Deshalb werden eher Daytages, Montages oder Minitage kommen.

Zitat von Sw33t
eh lass das kommentieren
ohrenschmerzn bei der pieps stimme
noch kein stimmenbruch mit 14 oder was


Eh allter voll konkreeet kauf diiier bessere Boxen oder Kopfhörer uuund nicht so billig teile bei Ebay.
kein bass deine haben tuen oder was?

MfG


nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte