#1

Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 05.01.2011 21:41
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge





Vorwort

Wer es bemerkt hat, gibt es seit langem selbstgebaute Häuser & Flächen auf dem Server.
Mit diesem Thread möchte ich alle Informationen und Bedingungen für einen Häuserbau festhalten.


Was darf ich alles bauen?

Du darfst fast jedes Objekt benutzen, um dein Gelände und Haus zu schmücken.


Wo darf ich etwas bauen?

Überall, außer auf allen Straßen, in der Luft , Flughäfen, Häfen, Area 69 und auf den zurzeitigen Spawnplätzen der Gangs/Teams.


Wieviele Objekte darf ich benutzen?

Empfohlen sind maximal 500 aber es dürfen auch mehr sein. (1000 sind Limit!)


Und wie groß darf die Fläche sein und wie hoch darf man bauen?

Auf den Spoiler klicken:



Ungefähr die Fläche, die man auf dem Bild sieht, steht einem zur Verfügung. Es gibt aber auch Ausnahmefälle.
Und Bauhöhe darf nicht mehr als das vierfache des Gebäudes, was auf dem Bild zu sehen ist sein.


Weitere Fragen?

Wer fragen hat, stellt sie HIER und nicht im Messenger, damit die Frage nicht 100 mal erklärt werden muss.
Und wer unsicher ist, sollte auch lieber fragen, den wer was unpassendes mappt wird, hat dann Schwierigkeiten es zu verbesser, damits in den Server aufgenommen wird!


Voraussetzungen für den Häuserbau

- Deine Map muss mit der alternativen Multiplayer Modifikation MTA (Multi Theft Auto) gebaut werden. (Das ist äußerst wichtig, da wir nicht in der Lage sind IPL Dateien fehlerfrei für den Multiplayer zu konvertieren!)





nach oben springen

#2

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 05.01.2011 22:30
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Was ist den mit den alten die gebaut wurden??? werden sie rausgenommen wenn ja kannst meins rausnehmen xD weil hab ja mad dogs :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#3

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 06.01.2011 11:45
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich frage die ganze Zeit Hello und die anderen, ob dir mir ein Haus in dem Freezone Mappen !
Aber dazu sagen die nur: "Lol" -_-
Wer kann mir ein Haus in den Freezone machen ?! :O


nach oben springen

#4

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 06.01.2011 13:22
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Kann / darf man sein eigenes Haus aufpimpen? Z.b. Hunter auf den Dach stellen? :> das währ's ... da lohnt es sich GTA SA sogar zu installieren.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#5

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 06.01.2011 15:04
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

LOL Hunter auf dach wir dürfen den net mal in server haben xD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#6

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 07.01.2011 19:36
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Auf dem Server steht nun eine gut detalierte gemappte Fläche mit einem Haus, selbst gebaut von mir und man kann es irgendwo in San Fierro finden. Wer es findet, kann es haben. ;)

Das sollte eigentlich im großen Update Verfügbar sein aber wer es bereits kennt, gibt es ja Host Probleme und weil das noch etwas dauern wird, hab ich das Gute Stück jetzt reingetan.

Mappt Roy mehr Häuser?

Nein, das hier ist exklusiv einmalig. Für Map Aufträge wendet ihr euch an die oben gelisteten Personen!





nach oben springen

#7

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 07.01.2011 21:21
von PatrykHDDGauner | 39 Beiträge

Doriann7 Ich könnt dirn haus mappen aber net so machen das man hinein geht müste nur roy skrippen (also /Enter /exit und sowas also comands)


nach oben springen

#8

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 08.01.2011 06:38
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Kaan, ist es das Haus hier, was du gemappt hast.
Bild ist angehängt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-000.png
nach oben springen

#9

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 08.01.2011 11:12
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Das gehört mir schon xD
Aber trotzdem will ich ein eigenes gemapptes Haus haben :-/


nach oben springen

#10

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 08.01.2011 18:36
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von Timmy94
Kaan, ist es das Haus hier, was du gemappt hast.
Bild ist angehängt.


Korrekt.





nach oben springen

#11

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 08.01.2011 19:01
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Das ist geil. Doriann hat es sich schon geholt.

nach oben springen

#12

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 17.01.2011 19:28
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich habe etwas äußerst wichtiges hinzugefügt im ersten Post:

Zitat von Roy
Voraussetzungen für den Häuserbau

- Du musst auf dem Server mind. 100 Score haben
- Deine Map muss mit der alternativen Multiplayer Modifikation MTA (Multi Theft Auto) gebaut werden. (Das ist äußerst wichtig, da wir nicht in der Lage sind IPL Dateien fehlerfrei für den Multiplayer zu konvertieren!)


Manche wird es vielleicht nicht intressieren, bis sie später mit der Map fertig sind und ich sagen muss, dass ich die Map nicht ins Server reintun kann...





nach oben springen

#13

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 18.01.2011 14:57
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

um ehrlich gesagt finde ich 100 score i-wie wenig für ein selbstgemapptes haus das kannst du für andere häuser einstellen meiner meinung nach aber für ein selbsgemapptes sollte man mehr scores haben ich wäre da für 750 oder 500


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#14

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 22.01.2011 13:41
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

finde ich auch...

nach oben springen

#15

RE: Häuserbau auf dem FreeZone

in Allgemeines 26.09.2011 19:45
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

sry für den doppelpost, aber warum verlinkt mein name auf bountys profil?

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte