#1

D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.01.2011 16:47
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge


Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name:Kevin
Spieler Name:D4rksh4doW
Gechlecht:männlich
Alter:13
Nationalität:Deutschland
Erreichbar in: (MSN, ICQ oder sonstiges) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig) icq,skype,msn,
Besitze MSN: (Ja oder nein) ja
Lieblingswaffe/n im Spiel:Sawn-off shotgun
Lieblingsauto/s im Spiel:NRG-500
Deathmatch Skills: (?/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste von 1-10) 5
2-Shot Kenntnisse: (Ja oder nein) 5
C-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein) kp was das ist
_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA:MP? 1 jahr

_________________________________________________________________________

Schonmal in einem GTA Clan gewesen? (Ja oder Nein, Name ist nicht Intressant!) naja nicht wirklich, ich und mein freund haben einmal aus spaß eine "Clan" gegründet der aber fürn müll ist. also nein

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. in der Woche...)eigendlich jeden tag xD nur wenn ich grad keine zeit habe spiel ich nattürlich nicht :P

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen, KEINE IP's) ProStuntingAdventure und DFE server

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens 1. Satz!) durch doriann und durch freund aber eigendlich auch ein bisschen alleine

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens 1. Satz!) ich finde DFE ist richtig geil, meiner meinung der beste clan

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens 1. Satz!) Stunten,so halbwegs fightet

_________________________________________________________________________

Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.01.2011 16:48
von PatrykHDDGauner | 39 Beiträge

Viel glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.01.2011 20:10
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich wünsch dir auch Viel Glück :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.01.2011 20:28
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge



Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

[In sawn warst du zu oft am rennen und hast nicht geschossen in m4 bleibst nur stehen machst du garnix und tec9 ist eh ka bullshit also imklar text üb mehr sawn und m4 dann versuch es nochmal vllt so in einen monat
Naja Viel Erfolg.]


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.01.2011 20:48
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ja ok ich werd mich bessern und noch mehr üben mit doriann oder so.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.01.2011 22:18
von HelloAttentäter | 288 Beiträge



Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als


Voller Member [ ] - Test Member [x ]


aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Server hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Natürlich sind die restlichen Clanregeln immer im Hintergedanken zu halten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


Durch sehr viel glück hab ich dich als test Member aufgenommen du hast 2 wochen zeit dich zu verbessern und dann teste ich dich nochma.

Du darfst nun [DFE(t)] vor deinen namen tragen.



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.01.2011 22:40
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Um das Thema aufzuklären, warum PatrykHD angenommen wurde (Testphase) und D4rksh4doW anfangs nicht:

Ihr wurdet beide gleichzeitig getestet mit je unterschiedlichen Prüfern. Jeder Bewerbungs Tester in DM hat natürlich seine unterschiedlichen Skills aber die Einschätzung ist bei allen fast das selbe.
Und da auch herrausgestellt wurde, dass D4rksh4doW etwas "besser" sei, muss einfach am Moment gelegen haben...
Im Normalfall hättet Ihr beide nicht bestanden aber dafür haben wir ja die Testphase in dem Ihr in ca. zwei Wochen neu geprüft werden.

Willkommen erstmal und viel Glück, trainiert fleißig und Dark, besorg dir lieber eine neue Maus... ;D





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 05.01.2011 10:59
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Cool, dann ist Dark doch jetzt DFE ;D (Test Member ...)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 05.01.2011 13:17
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Also das versteh ich nicht.. D34TH sagt dass er abgelehnt wurde.. Und Hello sagt was anderes.. Aber er ist jetzt Test-Member?

//EDIT by Roy: Deswegen mein Post für die, die das jetzt nicht verstanden haben, les es dir durch!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 05.01.2011 23:28
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

ja weil patryk test member war und er nicht dann hat es zu diskussionen gegeben und er wurde nochmal getestet und er is jetz auch test member ;D



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 06.01.2011 17:08
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

ah :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 13.01.2011 19:04
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

EDIT: Thread wieder geöffnet, um den intressanten Beitrag zu schreiben.

Zitat von D4rksh4doW
Besitze MSN: (Ja oder nein) ja


Und wann hast du endlich vor es auch zu benutzen? Gruppen Einladung wurde an deine aktuelle E-Mail verschickt aber nichts passiert. Wenn du eine andere benutzt, sollte man das schon sagen...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: D4rksh4doW´s DFE bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 16.01.2011 19:50
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Jeden Tag on aber unsere Testperson hat immer noch nicht auf diesen Beitrag geantwortet, ein Minus Punkt.
So lange Testmember aber immer noch nicht aktiv in MSN, noch ein Minus Punkt.

Heute Clantagfake eines anderen Clans/Crews und Identitäts Fake eines Spielers, somit ist die Testphase beendet.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 797 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte