#1

Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.11.2010 16:59
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Guten Tag wir haben uns heute Entschieden wer angenommen wird und wer nicht aber die 2 die angenommen wurden
sind nicht sofort voll Admins mit Kick rechte... oder sonst was sondern sind erstmal für die Testphase gedacht und diese
dauert so lange bist der Leader und der Co~Leader sich zum 2x besprochen haben und sagen das die jetzt das zeug haben um ein Full Admin zu sein.
Jetzt kommt erstmal die Begründung warum 2Akzeptiert wurden und warum die anderen 2 nicht Akzeptiert wurden

Begründung


[DFE]Sw33t : Leider wurdest du nicht Angenommen trotz deiner Inaktivität und weil du auch nicht oft MSN bist wo auch
wichtige Events angekündigt werden oder wenn was passiert besprochen wird.

[DFE][Bounty] : Du wurdest nicht angenommen weil du früher oft gebannt wurdest und wenn du mal die Voraussetungen liest
steht da man sollte nicht 1x Gebannt werden sein...

Timmy94 : Du wurdest Angenommen da du stehst Aktiv bist und auch immer uns bescheid gegeben hast falls
Cheaters im server waren bist du sofort MSN gekommen und hast es einen von den Lvl 3 Admins
Oder höheren gesagt.


Pia_Memoriesx3 : Du wurdest Angenommen da du aktiver als Sw33t bist und nicht schonmal gebannt wurdest wie [Bounty]


An [DFE]Sw33t & [DFE][Bounty] Es Tut mir leid das ihr nicht angenommen wurdet.
Und an euch Timmy94 & Pia_Memoriesx3 Herzlich Willkommen im Admin Team aber eins muss ich noch sagen
Falls ihr beide kein Member von DarkFireEmblem wird ist euer Max Admin level 2 und nicht mehr.

Mit Freundlichen Grüßen:
Das Admin Team vom DarkFireEmblem.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.11.2010 17:04
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Herzlichen Dank an euch. Ich werde euch net enttäuschen. und die Sache mit den Cheatern, ist eig ne Pflicht jedes Spielers. ^^
noch mal Herzlichen Dank an euch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.11.2010 17:22
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge

Glückwunsch euch beiden, gute Wahl :D





Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.11.2010 17:24
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Man muss aber noch erwähnen, dass bei Bounty nur diese Geschichte von früher zum Verhängnis wurde, sonst hätten wir möglicherweise auch nun einen 3. Admin in der Testphase.
Aber im nächsten Jahr wird die Voraussetzung etwas geändert und werden die Sache mit dem Bann bloß einen Jahr gelten lassen.

So wird die Änderung aussehen:
(Wer gebannt wurde, darf nie mehr Admin werden -> Wer bsp. 2010 mal gebannt wurde aber wieder aus irgendeinem Grund später wieder spielen darf, hat 2011 eine neue Chance).





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.11.2010 17:54
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge

Find ich gut ;D;D





Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.11.2010 18:19
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

GW an Pia, hätte vor freude fast vergessen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 21.11.2010 12:17
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Glückwunsch an euch


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 21.11.2010 13:48
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

ein Dankeschön von mir an dich und die anderen zurück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 21.11.2010 19:44
von Pia_Memoriesx3Schurke | 9 Beiträge

Danke euch allen .. :) und Herzlichen Glückwunsch Timmy .. :)
Ich werde mir sehr viel mühe geben .. ;)
Dankeeee :)))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die neun Admins(Testphase)

in Admin/Supporter Bewerbungen 21.11.2010 20:42
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Pia anstatt mal dich hier zu melden wie were es wenn du dich bei deiner bewerbung zum member auch dich mal melden würdest???


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

Die neuen Admins (Testphase) - Bestanden

in Admin/Supporter Bewerbungen 01.01.2011 19:24
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Hey Leute, ich habe ebend gesehen, das ich Level 2 bin. Ich danke euch, das ich trotz meiner Fehlzeit die Probezeit überstanden habe.
Hat Pia auch die Probezeit überstanden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die neuen Admins (Testphase) - Bestanden

in Admin/Supporter Bewerbungen 01.01.2011 20:23
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Nein, hat sie nicht.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte