#1

Property System !

in Verbesserungen & Vorschläge 19.12.2008 00:03
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich habe schonmal ein kleines Property System reingebracht, an dem ihr in Los Santos und San Fierro Immobillien und große Objecte kaufen könnt. Es ist noch nicht fertig aber bald...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Property System !

in Verbesserungen & Vorschläge 19.12.2008 16:05
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

wenn du damit fertig bist mach doch noch bitte eins in LV, so wie in GFS (4D, Caligula´s, The Visage, ...)


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Property System !

in Verbesserungen & Vorschläge 19.12.2008 23:59
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

ja kommt noch^^





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Property System !

in Verbesserungen & Vorschläge 23.12.2008 13:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Roy´s Property System 1.0 ist nun fertig, es könnt enoch eventuell noch bugs enthalten, also schön melden ja ?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Property System !

in Verbesserungen & Vorschläge 23.12.2008 17:47
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

joo und wenn wir noch n paar gute immos finden, können wir dir auch bescheid sagen dass du sie mit dem "verkauf-symbol" versiehst, ne?


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hero

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte