#1

Thema Mehr leute auf den server brigen

in Laberecke 04.11.2010 11:12
von [Bounty]Gauner | 43 Beiträge

Also ich möchte erlich gesagt das mehr leute auf den server spielen . " ich kenne sehr viele die sagen das unser server richtig gut ist aber leider spielen zu wenige leute drauf :( "
Jedzt seid ihr gefragt was würdet ihr verändern das mehr user auf den server kommen oder was wir für aktionenn machen sollten das mehr user drauf kommen . vilt mal ein neues video über uns . was auch immer mir ist es egal hauptsache es hat nix mit pornografischen sachen zu tuhen und sachen mehr leute abschrecken xD

Meine ideen :
- server video
- mehr den server presentieren.
- öfterns on kommen ( das gild für uns alle ! )
- nicht immer ausländisch schreiben/ reden in server wen andere drinen sind die neu sind oder die, die sprache nicht können
( habe auch schon oft genug gehört das manche sagen : " sind das alles nur ausländer?? " oder zu deren freunden sagen " ey lass hier weg gehen wir verstehen hie soweiso nix " .

ich hoffe ihr versteht mich .
mit freundlichen grüßen Bounty aka. Marvin




Meine DFE Werke:
/Isledm2
/megadrift2
Mein haus :D

nach oben springen

#2

RE: Thema Mehr leute auf den server brigen

in Laberecke 04.11.2010 13:41
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

ja alles ganz gute idee am meisten empfehle ich mehr on zu kommen und cw aktiver zu sein sonst werden wir nie wieder cws haben usw



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen

#3

RE: Thema Mehr leute auf den server brigen

in Laberecke 04.11.2010 13:49
von [Bounty]Gauner | 43 Beiträge

ja super war abe rnoch nie beim cw dabei :(




Meine DFE Werke:
/Isledm2
/megadrift2
Mein haus :D

nach oben springen

#4

RE: Thema Mehr leute auf den server brigen

in Laberecke 04.11.2010 15:51
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge

Es ist wirklich schade, dass nur sowenig Leute online sind. Der Script, die Maps... sind ja wirklich gut :D





Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen

#5

RE: Thema Mehr leute auf den server brigen

in Laberecke 04.11.2010 16:05
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ich sag mal folgendes die meisten die aufm server kommen sind nicht nur deutsche wirklich sind es meistens ausländer und nur jetzt andere user schreiben weil die nichts verstehen ist es doch eing egal sollen die englisch schreiben wir haben alle cmds auf englisch neue videos das kommt jedesmal ein neues video


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#6

RE: Thema Mehr leute auf den server brigen

in Laberecke 04.11.2010 18:32
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der Großteil der Besucher des Servers sind hauptsächlich Ausländer und außerdem ist der Server international. ;)
Das "GER | ENG" steht nur für die Sprache der Server Inhalte. Es heißt also nicht, dass alle anderen Sprachen außer Deutsch & Englisch verboten sind...
Wir möchten keine Sprache auschließen, wir sind schließlich alle Menschen, außerdem heißt der Server nicht umsont FreeZone oder? ;) (Solange man bei den Regeln bleibt)

EDIT 2: Spieler, die wegen der Sprache des Chats den Server verlassen, sind sowieso nur Eintagsfliegen. ;)

EDIT: Vergessen den Rest zu schreiben...


Als langer Server Besitzer, weiß ich, wie die Lage in SA:MP ist.

Zu erst einmal haben wir Server Werbungen und Server Videos lange hinter uns, sowas unterhält und lockt vielleicht manche an aber die meisten bevorzugen lieber Server mit schon 3 stellige Zahlen an Spieler. Um das Script oder um tolle Maps geht es nicht mehr und ist auch nicht mehr möglich Spieler mit tollem Gamemode zu behalten. (Kurz gesagt: Leeres Script mit 300 Spieler täglich, wäre beliebter als das Beste Gamemode der Welt mit nur 5 Spieler).

Außerdem gibt es zuviele Server in SA:MP und vorallem zuviele RP Server.
Tippt mal in der Internet Liste mal aus neugier "Ger" ein, alles überschwemmt von Roleplay/Reallife Server, das meist sowieso nur ein reines oder editiertes Godfather von unerfahrenen Leuten sind.

Nun will ich die Schuld nicht an anderen Leuten schieben, sondern nun zum Punkt bringen, das wir leider nichts tun können.

EDIT 3: Richtig, wegen mangelndes Training wurde schon seit langem die Clanwars gestrichen. Es wurde schon früher einmal sowas durchgenommen, hatte nur wenig gebracht und daraufhin wurden auch wieder CW's bestritten aber diesmal wird es eiskalt durchgezogen. Siehe Forum Kategorie "Clanwars / Events", schuldigung, ich meinte "Events"... ;)





nach oben springen

#7

RE: Thema Mehr leute auf den server brigen

in Laberecke 07.11.2010 12:23
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Beim Training sollte man im Clan strenger werden.
Früher zu meinen DFE Zeiten verlief das Training nicht wie ein Training denn wenn einer kein Bock mehr hat holt er sich ein Auto und fährt auf der Train Map rum. (So war das erste Train bei dem ich war mit euch)
Wenn er denn so eine scheiße baut dann soll er halt mal verwarnungen bekommen!!
Und vllt später der Clankick wenn er nicht aufhört. Training gehört zu einem Clan.
Wer das nicht respektiert gehört in keinen Clan der auf DM oder anderes ausgelegt ist.

Das war meine Meinung zu den ClanWars.

MfG


nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte