#1

Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 21.10.2010 17:39
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hi,

der Titel sagt bereits alles. Wie manche schon gehört haben, steht es schon fest, dass ein neues GTA Teil in Arbeit ist. Noch gibts keine News, in welcher Stadt es stattfinden wird.

Also was würdet Ihr Euch im neuen GTA wünschen?





nach oben springen

#2

RE: Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 21.10.2010 17:45
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

allso die stadt würd wahrscheinlich an London angelehnt. ( hinweiß: schaut das handbuch von GTA IV an )
ich wünsch mir das man auto selbst kurzschließen kann. sowie wieder country side, ähnlich wie SA

nach oben springen

#3

RE: Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 21.10.2010 18:57
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge

Ich wünsch mir, dass
- man wieder tunen kann
- man wieder Flugzeug und sowas fliegen kann
- es mal in deutschland spielt, mit deutschen Autos usw, dass wär mal cool ;)

(Hab das mit London auch schonmal ihrgendwo gelesen)





Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen

#4

RE: Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 22.10.2010 10:00
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Genau das gleiche wie The_John
NUR, dass es in Frankreich oder so stattfindet :D
Das wäre doch geil^^
Der Eifelturm da so xDD


nach oben springen

#5

RE: Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 27.10.2010 17:45
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

GTA passt meiner Meinung nach Amerika finde ich, dort wo auch wirklich dunkle Ecken und Ghettos existieren... ;D
Ein Remake von San Andreas mit einem besseren Engine als GTA IV und zudem noch ressourcenschonende Systemvorrausetzungen, das wäre ein perfektes GTA. :)





nach oben springen

#6

RE: Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 27.10.2010 19:13
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Wie Roy sagte GTA IV war ja nicht für alle pc i-wie bestimmt obwohl man die system vorraussetzungen erfüllt hatte doch wie es aussah braucht man ja einen besseren :O also vllt dann mal so eins was dann so seine systemvoraussetzungen sind


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#7

RE: Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 30.10.2010 00:06
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

ich würde einfach mal Sagen, das wir uns überraschen lassen sollten, wa nun passiert. Ich versuch mal mit R* in kontakt deswegen zutreten. wäre echt geil, wenn ich was raus bekomm'.
Timmy

nach oben springen

#8

RE: Was würdet Ihr Euch in GTA V wünschen?

in Laberecke 30.10.2010 07:52
von SilentNinjaSchurke | 2 Beiträge

Also ich hab gehört, dass die Stadt so gross-grösser wie-als San Andreas ist
Aber ich wünsch mir, dass man viel mehr minigames oder Sachen zum Zeit totschlagen hat (Ähnlich wie Red Dead Redeption)

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte