#1

[EVENT] Film drehn

in Events 22.07.2010 11:04
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

Ich und Roy haben uns überlegt ein Film zu drehen,
ich habe mir die Story schon ausgedacht also brauchen wir nur noch paar Schauspieler also kommt am 26. Juli 2010 (Montag)
bitte um 19:00 Uhr auf den Server.
THX


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 22.07.2010 11:45
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

schreib mal die ganze stroy hier rein... vllt will einer was ergänzen oder so so hat ja keiner eine ahnung was er machen soll schreib lieber die ganze stroy erstma ;)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 22.07.2010 15:54
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

Ok hier die Story aber in der Kurzfassung:
Ich und jemand anderes spielen die Hauptrollen (ich glaube Roy).
Also wir werden ein Auftrag vom Boss bekommen und der heisst: alle anderen Gangleader töten.
Ok dann fahren wir also los dann kommt ein kleiner Witz.Wir fahren zum ersten Boss hin und machen Drive By auf ihn im Real life Style also mit Eazy E Musik und einem Lowrider.Dann auf dem Weg zum nächsten Boss kommt ein Wagen voller Ballas (also brauchen wir noch 4 Leute meldet euch!) und schiesst auf uns wir entkommen grade so aber ich wurde getroffen.Dann kommt ein Cut wo steht 2 Wochen später.Der andere gibt mir Waffen,ok dann fahren wir zum nächsten Boss wo 3 aus seiner Gang warten.Dann sind alle Tod dann wird der Boss von den auch noch getötet.Dann fahren wir zum letzten Boss der von den Ballas in dem Drogengebäude (das aus der letzten Mission).Wir gehen rein schalten alle drin aus.Dann oben im letztem Raum wartet der Boss der mich dann killt,der Partner von mir schreit dann : neeein (also so wie in Filmen) und er sagt: dafür wirst du büßen.Nun wird er ihn in einem Fight nur mit Walkies töten. Dann kommt mein Partner zum Boss und sagt Auftrag erledigt aber mein Partner ist tot.Dann kommt wieder ein Witz.

Bitte um Kritik!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 22.07.2010 19:01
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich würde gerne mich nur auf Camhack konzentrieren, während ihr halt schauspielt. Außerdem muss ich noch das Teil downloaden, mir das reinziehen und lernen damit gut umzugehen.
Wieviele Leute brauchen wir ungefähr?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 22.07.2010 19:07
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Also er meinte wir brauchen mindestens 6 leute


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 22.07.2010 20:03
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

Jetz sind es 7 weil Roy nicht Camhack bedienen kann und dabei seine Rolle spielen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 23.07.2010 10:37
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

ich mach mit :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 25.07.2010 00:02
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

ich mach mit



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 26.07.2010 17:42
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar, aufgrund eines schweren Fehlers und paar Problemen...
Termin verschieben? Außerdem ist Sw33t noch gar nicht da...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 26.07.2010 18:05
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

Doch ich bin schon da...
weiss nicht auf wann,
geht es noch in dieser Woche?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 26.07.2010 18:14
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wir haben jetzt diese Möglichkeit:

1. Wir können trotzdem noch den Film drehen aber dafür nehmen wir einen anderen Server (2 Server für Auswahl) oder...
2. Wir verschieben den Termin auf diesen Freitag am 30. wenn jeder damit einverstanden ist.

EDIT: Komm MSN, da können wir es in Ruhe besprechen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 28.07.2010 02:21
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Freitag der 30. is gut^^
Wär auch dabei...


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 28.07.2010 22:51
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

es sind ferien dann kann ich eig immer auser wenn ich im urlaub binn ;D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 30.07.2010 14:16
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Also wie viel Uhr heute?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: [EVENT] Film drehn

in Events 30.07.2010 17:11
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Siehe ersten Post...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 563 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
NaughtySpin

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte