#106

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 26.04.2011 10:43
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Der server wird immer besser :-P


nach oben springen

#107

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 11.05.2011 18:01
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Samstag (14.11.11) ab ungefähr 15:00 Uhr wird eine neue Server Version eingespielt, mit vielen Neuigkeiten, Veränderungen, Bugfixes und vieles mehr.
Das heißt eine große Aktivität ist zu diesem Zeitpunkt erwünscht zum Betatest.





nach oben springen

#108

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 11.05.2011 18:04
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Geeeeeil :D


nach oben springen

#109

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.05.2011 14:48
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

wird auch zeit. bitte mal per pn schicken was neu ist, das ich /news uupdaten kann.

nach oben springen

#110

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.05.2011 15:15
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es wird heute geupdatet, da morgen nicht sicher ist, ob ich da bin oder nicht.


FREEZONE VERSION 1.2 UPDATE 12


UPDATES

- Movie Modus: Die lang Erwartete einzigartige Funktion '/movie' um nach Lust und Laune jedes beliebe Textdraw des Servers zu deaktivieren, um beispielsweise
Videos zu drehen. Man kann außerdem am Bildschirm zwei schwarze Streifen erschaffen lassen, um alles wie in einem Film wirken zu lassen.
- Ein SA-MP Logo wurde mithilfe von mehreren Textdraws zusammengebaut, die sich bei Connects, Skinauswahl & Banns sehen lassen | Dieser ist auch im normalen
Spielverlauf im Movie Dialog aktivierbar
- Clan Chat | Mit einem '@' am Anfang eines Chats können sich Clanmitglieder einfach unterhalten und ohne, dass andere davon mitkriegen
- Bei den Befehlen '/balance', '/deposit' & '/withdraw' wird noch eine zusätzliche Geldanzeige als Textdraw gezeigt
- Looping Map '/looping' by Timmy94
- Gaskammer: Erklärt sich von selbst, bessere Vorstellung in diesem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=DCJ_otxpZ8I ) | Wichtig: Video Beschreibung lesen |
Der Befehl '/gaschamber' steht nur Ingame Administratoren Level > 3 zur Verfügung. Dieser CMD ist kein bisschen mit Spaß verbunden und keiner sollte damit
rumspielen, den im Endeffekt bannt diese Funktion den Spieler wirklich vom Server nach der Vergasung. Flucht nicht möglich, da mach dem disconnecten kein
Connect mehr möglich sein wird (Serial-Bann), der Chat ist für diesen Spieler gesperrt und keine Befehle werden mehr funktionieren (nicht mal für Admins)


VERBESSERUNGEN

- Die Serverregeln werden bei Kicks dem Spieler noch kurz vor "Server closed the connection." angezeigt
- Godzone ist ausgeblendet beim Rennen
- Der Server überprüft nicht mehr jede Sekunde, ob das private Fahrzeug gespawnt wurde oder nicht sondern nur noch dann, wenn man eine Funktion
des Fahrzeuges ausnutzt, z.B. in '/carmenu'
- Timer für illegale Waffen Check außerhalb des DM's von 5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert


VERÄNDERUNGEN

- Das Datum wurde minimal vergrößert und nach unten verschoben und Tagesname ebenfalls minimal nach links
- Der Textdraw beim Einsteigen von Fahrzeugen wurde etwas nach links verschoben und etwas verkleinert
- Safezone Textdraw wurde etwas verändert und ebenfalls verschoben
- Hunter und Hydra können in der normalen Welt keine Raketen mehr abfeuern || Hierbei möchte ich keine Diskussion, es gab einfach zuviele Beschwerden von
diversen Spielern, dessen Namen ich aus sicherheitlichen Gründen nicht nennen werde. Die Anforderung um solche Fahrzeuge benutzen zu dürfen (Premium Account +
ensprechende Score) bleibt dennoch erhalten. Hydra wird damit ERSTMAL nun nutzlos und dient nur noch zum Stunten und beim Hunter kann/darf man immernoch die MG
benutzen.

- Hunter und Hydra können weiterhin noch Raketen abfeuern aber danach gibt es 10 Sekunden Schuss Sperre


BUGFIXES

- Wenn man den Walkstyle verändert hatte, war es nach dem Reconnect trotzdem da für die playerid, die diesen vorher verwendet hatte [BEHOBEN]
- Wenn man ein Rennen betritt und vorher in einem Fahrzeug war, passierte es manchmal, dass dieses Fahrzeug 9999 HP bekam [BEHOBEN]
- Gespeicherte Kampfstile waren manchmal nicht geladen oder vom Spieler selber nicht "sichtbar" [BEHOBEN]
- Manchmal wenn viele connectet sind, ist man selber manchmal nicht ins Charakterauswahl gekommen und alles blieb stehen [BEHOBEN]
- Spawn-Kill-Jail Fehler, wenn man im Fahrzeug eingesperrt wird [BEHOBEN]


SCRIPT

- Einige RCON Befehle, die die bestimmte Textdraws am Server komplett ein/ausgeblenden wurden entfernt, da es nun den Movie Modus gibt
- Script optimiert & aufgeräumt


Ab 16:00 Uhr oder 16:30 ist es online!

An Timmy: Das brauchst du nicht alles hinzuschreiben in die News, da es viel zu viel ist. Ein Text mit "Neue Server Version, siehe Forum für mehr Informationen" würde reichen.





nach oben springen

#111

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.05.2011 15:19
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

YAAA WOLL!!!!!! :D:D:D:D: JAAAA ICH GEH REIN MAN :D:D: JAJAJAJ :D


nach oben springen

#112

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.05.2011 15:21
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Ihr müsst noch /drift 2 und so fixen den command gibts net mehr ^^


nach oben springen

#113

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.05.2011 15:24
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

@Roy hast dich ja mal ins zeuggelegt was ;) nice alles was du da gemacht hast ich würd aber mal gern sehen wie das in diesem gaskammer ist wenn er vergast wird.... naja Nice arbeit!

@MoTrip benutze bitte wenn du nochwas sagen möchtes bearbeiten und nicht immer noch eine antwort...


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#114

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.05.2011 15:29
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

@D3ATH Okay, sorry ^^


nach oben springen

#115

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.05.2011 17:05
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Dauert noch etwas, da es einige Fehler gab...

EDIT: Im Update wurde etwas verändert: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates (8)





nach oben springen

#116

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 14.05.2011 09:58
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

mach ich

nach oben springen

#117

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 19.05.2011 22:45
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich habe am Fahrzeug-System etwas wieder verändert, also nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert...

Veränderung: Das Fahrzeug respawnt nur noch, wenn es auch wirklich zerstört wird. Das sollte eigentlich ID Fehler und mehrere Fahrzeuge zur gleichen Zeit verhindern.





nach oben springen

#118

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2011 18:12
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Gut ;) aber war schon irrgendwie witzig diese massen fahrzeuge xD (fahrzeug paarung)

nach oben springen

#119

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2011 18:45
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

hahaha, ja :D
dave oder jemand anderes so: timmy, script mal kondome für die fahrzeuge ;D


nach oben springen

#120

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 20.05.2011 20:28
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

@MoTrip
lol




nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte