#31

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 23.08.2010 18:30
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Welche Inflation?

MfG


nach oben springen

#32

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 24.08.2010 16:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Die Inflation im Server, die manche Stammspieler betreffen.

Die die viel Geld besaßen, hatten auch viele Immobilien und damit auch immer mehr Einkommen. Das führte auf Dauer dazu, dass man zuviel einfach Geld hatte.
Damit das nun ausgeglichen werden soll, wurde die maximalen Immobilien eines Spieler auf 15 gesenkt.





nach oben springen

#33

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 24.08.2010 19:18
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Hehe das war bei mir zum beispiel xD ich hatte /habe zu viel geld :D

//EDIT by Roy: Schlampe! XD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#34

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 04.09.2010 18:57
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

* Updates für Server

+ Das IRC Script wurde nun in den Gamemode integriert um wieder mehr Möglichkeiten zu verschaffen
+ Der IRC Bot loggt sich nun selbst als Admin ein
+ Mit dem Befehl '/serial' kann man sein eigenes Identifikation Code in Form eines Serials einsehen
+ 9 Stripper und 1 Kellnerin versammeln sich jeden Tag ab Mitternacht (0:00) beim großen Stripclub (in LV zu finden)
und bleiben bis 6:00


- 3D Texte der Häuser sind nur noch in der Welt 0 sichtbar
- IRC Script etwas verbessert/gesäubert
- Haus Bug behoben (Command Sperre in Häuser war manchmal noch da, obwohl man aus dem Haus draußen war)

* Update für Admins

- Admins spawnen wieder dort, wo sie vorher waren nach dem man jemanden beobachtet hatte

% In Arbeit

- Serial Bann (SA:MP Neuheit): Ein spezieller Bann, ohne IP's zu schänden

EDIT: Korrigiere, die NPC Bots funktionieren nicht auf Linux aus mysteriöse Art und Weise... (Da merkt man, Weiber machen Probleme... xD)





nach oben springen

#35

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.09.2010 14:59
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

* Updates für Server

+ Hunter Race ('/hunter') | Ein Flug Rennen mit bis zu 10 Spieler (Mehr Details siehe den Thread)
+ Beim Client ändert sich jede fünfte Sekunde der Text unter Map
+ Es wird nun gespeichert, wie oft man '/facepalm' verwendet hat

- Datum Bug gefixt (Der Server erzeugte einen Fehler, wenn er den 09.09.XX anzeigte)
- Paar Funktionen verbessert

/ AdminOnlySkins entfernt
/ AdminSkin 1 und 2 entfernt





nach oben springen

#36

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.09.2010 16:59
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

stark.



nach oben springen

#37

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 14.09.2010 18:30
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

* Updates für den Server

+ Anti-Money Cheat eingebaut
+ 10.000$ als Startgeld statt 5.000$ (Ebenso beim Registrieren gibt es 20.000$ statt 10.000$)
+ Man kriegt in Deathmatch Zonen für jeden Kill 250$ (Vorher hat man nur für Kills außerhalb der DM Zonen 500$ bekommen)

- In '/dildodm' sind Spieler die Premium hatten mit Rüstung gespawnt, dies wurde behoben
- ID Bug beim Anti-Money Cheat behoben
- Paar andere Fehler beseitigt


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#38

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 24.09.2010 23:52
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

* Updates für den Server

+ Wenn man seine Einahmen von den Immobilien erhält, gibt es nun Steuern, wenn die Höhe des Gewinns 10.000$ oder
höher ist
- Ein Bug, der selten auftretet, wenn man sein Fahrzeug verkauft, "sollte" nun gefixt sein (sollte != ist)
- Textdraw bei Serial Killer unten in die Ecke verschoben, weil es störte

- ÜBERARBEITETES RACE SYSTEM -

+ Godemode im Rennen (Wie im Hunter-Race)
+ Wenn man ein Rennen joint, muss man nicht erst groß rumfahren und auf andere warten und/oder den Befehl '/start'
benutzen um das Rennen zu starten - Der '/start' Befehl wurde entfernt und das Rennen startet automatisch nach 30
Sekunden, sobald der erste Spieler ein Rennen eröffnet - Außerdem spawnen spawnen die Spieler, die dem Rennen joinen
automatisch nebeneinander zu seiner Position
- Als Sieger des Rennens bekommt man wieder 5000$ als Preis (wie im HUnter-Race)
- Man kann den normalen Race nicht mehr mit allen Fahrzeugen betreten (Vorher konnte man sogar mit Panzer rein und
es gab kein Schutz)

- '/exitrace' etwas verändert - Man muss nach dem Joinen des Rennens den Countdown abwarten, bevor man es verlassen
kann (Sicherheit gegen ein Missbrauch)





nach oben springen

#39

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 03.10.2010 20:11
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

* Updates für den Server

+ Den '/beach' Teleport hinzugefügt (Er führt zum Strand, wo die Bühne steht in Los Santos)
+ Zufälliges Wetter jede Stunde und in den verschiedenen Städten (Das heißt in LS, SF & LV ist das Wetter
unterschiedlich oder auch mal gleich)





nach oben springen

#40

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.10.2010 02:43
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

* Updates für den Server

+ Laufstile können mit '/walkstyles' verändert werden (man muss dazu gehen und die Lauftaste gleichzeitig drücken)
- Stripper NPC's gehen nun auf Linux (Sind da ab 0:00 Uhr und sollten da sein bis 6:00 Uhr) [ Wenn nicht, macht Roy Stress ;) ]





nach oben springen

#41

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 14.10.2010 17:59
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Sollte auch so sein, das mit dem Stress machen. ^^
ich hab noch Vorschlag:
Die Drift Strecke, ist eig kein wirklicher Track. Ein paar enge Kurve und kleine Rampen und so, sollte vorhanden sein.

nach oben springen

#42

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 14.10.2010 18:41
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Meinst Du bei /Megadrift oder bei diesen normalen /Drift Plätzen?
Wenn jemand paar Rampen oder ähnliches Zeug bauen könnte, hätte ich nix dagegen. ;)





nach oben springen

#43

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 15.10.2010 16:28
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

ich meine Allgemein bei den Drift Races. vllt werde ich `ne karte machen

nach oben springen

#44

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 29.10.2010 18:11
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

* Updates für den Server

- Private Fahrzeuge werden nun auch gespeichert wenn man "parkt"
- Kosten für die privaten Fahrzeuge erheblich gesenkt, somit sieht das nun so aus:

1
2
3
 
Autos 		nun	50000$	vorher	500000$
Motorraeder nun 25000$ vorher 250000$
Fahrraeder nun 10000$ vorher 100000$
 



- Das Fahrzeug Menu '/carmenu' wurde mit einem Dialog ersetzt




Nebenbei: Wer es bemerkt hat, der Befehl '/sell' ist für eine Zeit lang deaktiviert.





nach oben springen

#45

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 01.11.2010 10:23
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Finde ich gut. Ich musste früher mein ganzen Geld was ich insgesamt gesammelt habe, ausgeben.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 697 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte