#181

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 28.09.2012 18:52
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von D4rksh4doW
2. Man sollte mit dem Schiff fahren können oder? wenn ja, müsstest du da auch was fixen weil man kann nicht damit fahren.


Einfach tauchen und unterm Schiff rumprobieren...





nach oben springen

#182

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 30.09.2012 02:31
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

BUGFIXES

- Manchmal konnten sich Spieler nicht einloggen aufgrund von seltsamen Accountveränderungen.



UPDATES

- UNSICHTBARKEIT (RADAR): User mit einem Premium Account können sich bei Bedarf nun unsichtbar machen. Mit '/hideme' und '/showme' kann man umschalten. WICHTIG: Ursprünglich haben diese Befehle bei Admins eine andere Funktion erfüllt, nämlich Unsichtbarkeit in '/admins', dafür heißen die Befehle nun '/anonymon' & '/anonymoff'. Diese Funktion ist vorerst nur für Premium User gedacht.

- SPIELZEIT: Die Speicherung von gespielten Zeiten wird wieder fortgesetzt! Wegen früheren vergangenen Problemen war die Funktion entfernt, doch nun ist sie wieder zurück und wird sogar eine andere Funktion erfüllen! Die Spielzeit von alten Accounts existieren immer noch und werden absofort wieder fortgesetzt.

- SPIELER STATISTIKEN: In der Spieler Statistik ist es nun erstmalig möglich eine eigene kleine Signatur anzufertigen. Dazu muss man einfach nachdem man auf sich selbst geklickt hat oder '/stats' benutzt hat auf "EDIT ME" klicken und den Text eingeben, den man möchte. Natürlich können anderen den Text dann lesen.



VERBESSERUNGEN

- COMMAND ANNOUNCE: Illegale Zeichen, die Spieler crashen könnten, werden konvertiert.
- SPIELER STATISTIKEN: Die Box ist nun größer und zeigt mehr Infos an.





nach oben springen

#183

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.10.2012 07:57
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

- NEUE INDIVIDUELLE FAHRZEUGE: Siehe Anhang...

- RIESIGE MAP (HAFEN): Ein Ort mit fast allen individuellen Fahrzeugen, dahin kann man mit dem Befehl '/special' gelangen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mini.png
Diver.png
Skyline.png




nach oben springen

#184

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.10.2012 10:55
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

Gut gemacht, Aber die Balons spawnen unten bzw. die fallen runter, und wo finde ich das u-boot ? :D

nach oben springen

#185

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 07.10.2012 23:11
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

Da gibts noch ein Bug: Wenn man zu Hausicons geht, kommt kein Infofensterlein :)

//EDIT by Roy: Lag nicht am Update sondern an was anderes aber habe es behoben...


nach oben springen

#186

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 25.11.2012 04:47
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

- PREMIUM: Man kann einen Premium Account nun zusätzlich auch mit zwei anderen alternativen Methoden erwerben. Außerdem gibt es erstmalig (endlich) eine Liste mit allen Premium Funktionen, welche man mit '/premium' ansehen kann.

- ABSCHLEPPFUNKTION: Als Premium User braucht man keinen Abschleppwagen mehr, man kann mit jedem Fahrzeug abschleppen!

- Weiteres wird folgen...





nach oben springen

#187

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.12.2012 06:57
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

- REPORT-SYSTEM: Bei jedem Report erhalten nun alle Admins und Supporter automatisch eine E-Mail über die Aktion mit den wichtigsten Informationen der beiden Spielern (Melder und der gemeldete).
WICHTIG: Alle Reports werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in eurem Postfach im Spam Ordner landen, bitte setzt derartige "FreeZone" Mails auf vertrauenswürdig! Denn die Mails sollen helfen, Cheater und Störenfriede gemeinsam zur Strecke zu bringen. Ich habe auch eine kleine Blockade eingebaut, damit niemand 10x hintereinander '/report' machen kann... Falls doch, ist das Ausnutzen dieser Funktion ein Verstoß gegen die Regeln!


- CHRISTMAS-TIME: Eine de-aktivierbare Schnee Funktion wurde eingebaut!
WICHTIG: Unbedingt testen und mir bescheid geben, ob die Dinger FPS Lags verursachen!


VERBESSERUNGEN

- Der Befehl '/sendcash' lässt sich nur noch mit einem registrierten Account ausführen. Außerdem muss man eine Spielzeit von mindesten 30 Minuten besitzen. Somit kann man nun einen Missbrauch vorbeugen, da reconnectete (und) unregistrierte Spieler den Befehl nun nicht mehr ausnutzen können.

- Anti-Bot / Anti-IP Flood: System wurde verbessert und der Kick wurde durch einen automatischen Bann ersetzt, weil selbst massive Re/Connect-Versuche den Server zum laggen bringen und dies durch den Bann verhindert wird.





nach oben springen

#188

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 10.12.2012 01:31
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

- TUNING-SYSTEM: Die Tunings sind zurück, diesmal jedoch anders!

Mit dem Befehl '/tune' kann man Fahrzeuge nun mit Objekten wie z.B. Neon Röhren, Sirenen, Partikel oder viele anderen Dingen ausstatten!
Der Vorteil: Man kann jedes Fahrzeug bis zu 10 Slots tunen (die Slots beeinträchtigen auf keinen Fall den richtigen Tune in Garagen, dies ist was komplett neues).
Bei gekauften Fahrzeugen bleibt alles gespeichert.
Es werden noch viele weitere Tunbare Objekte mit der Zeit hinzukommen.
Anmerkung: Die Idee und das Einstiegs-Skript stamm von Timmy94, welches wir zusammen nach Absprache immer weiter entwickelt haben/hatten. Da er die letzten Zeiten angeblich verhindert war online zu sein, habe ich selbstständig das Skript stark editiert, vieles verändert und erweitert bis zum nutzbaren Zustand.
Es ist traurig in der heutigen Zeit von SA-MP solche Texte extra verfassen zu müssen, weil immer Gerüchte von Neidern oder sogar von Leuten, die man eigentlich meint zu kennen ausbreiten und am Ende jemanden vorgeworfen wird, irgendwas geklaut zu haben...



VERÄNDERUNGEN

- Der Befehl '/neon' wurde entfernt und damit auch seine ganzen Dialoge. Dafür gibt es von nun an den '/tune' Dialog, wo alles enthalten ist.





nach oben springen

#189

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 17.12.2012 03:15
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

- VIP SYSTEM: Private Fahrzeuge haben standartgemäß 2000 HP.

- HUFEISEN: Wie im Singleplayer kann man überall in Las Venturas Hufeisen finden! Diese bleiben gespeichert nach dem Einsammeln und wenn man alle 50 gefunden hat, erhält man einen Preis. Nebenbei: Alle Hufeisen sind am selben Ort wie im Singleplayer versteckt.

Anmerkung:


Vertraut nur dem Text oben, der untere Text erscheint automatisch und wurde in jedem GTA SA Spiel so festgelegt, dass beim Einsammeln von Hufeisen solch ein Text vorkommen soll. Nun da man den unteren Text nicht verhindern kann und dieser auch ohnehin nicht stimmt (im MP), musste also ein zweiter "korrekter" Text geskriptet werden.


In der Zukunft wird auch das Versprühen von Graffitis möglich sein! 1:1 wie im Singleplayer an gleichen Orten!
Und noch viel später auch die Foto Sammlung in San Fierro! (Verdammt viel Arbeit...)
Dann die Austern...





nach oben springen

#190

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 26.12.2012 04:06
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

FREEZONE 1.7


UPDATES

- GRAFFITI-SYSTEM: Man kann überall in Los Santos wie im Singleplayer alle 100 Graffitis übersprühen. Diese bleiben gespeichert und wenn man alle Graffitis übersprüht, erhält man einen Preis.

- AUSTER-SYSTEM: Man kann überall in San Andreas wie im Singleplayer alle 50 Austern finden und einsammeln. Diese bleiben gespeichert und wenn man alle Austern gefunden hat, erhält man einen Preis.

- SNAPSHOT-SYSTEM: Man kann überall in San Fierro wie im Singleplayer alle 50 Bauwerke fotografieren. Diese bleiben gespeichert und wenn man alle Snapshots erledigt hat, erhält man einen Preis.

- Der Befehl '/camera' wurde hinzugefügt.

- Der Befehl '/hirntot' wurde hinzugefügt, damit unsere Hirntot Fans einige Tracks Ingame genießen können!

- [ADMINS] HAUS-ADMIN: Haus Admins können jedes belibige Haus mit dem Befehl '/checkhouse' Ingame verkaufen. Häuser, die auf diese Art verkauft werden, werden automatisch doppelt so teuer, damit der Wert stets steigt. Das Geld, welches durch den Verkauf entsteht, wird automatisch ins Bank (/balance) des ehmaligen Besitzers überwiesen.

- [ADMINS] CMDSON/OFF: Mit '/cmdson' oder '/cmdsoff' können Admins bestimmen, ob sie selbst die eingetippten Befehle anderer lesen können oder nicht.

- [ADMINS] MUSIC: Mit dem Befehl '/music' können Admins ab Stufe 4 MP3's für alle abspielen. (Dazu muss der exakte Link ins Dialog kopiert werden)

- [VIP] SIGNATUR: Mit dem Befehl '/signature' kann man einen Text erschaffen, welcher über dem Skin erscheint und von anderen Spielern gelesen werden kann. INFO: Der Text kann ausschließlich von anderen gelesen werden, vom Spieler selbst nicht!


VERBESSERUNGEN

- Die 3D Texte sind nicht mehr durch Objekte sichtbar. (Vorher waren sie durch Wände und alles andere sichtbar)
- Masken und Brillen werden beim Zielen mit dem Sniper oder Fotoapparat nicht mehr stören.


VERÄNDERUNGEN

- Der Befehl '/sprayc' heißt nun '/spray'.
- Der Befehl '/tearg' heißt nun '/tear'.


TESTER

- [DFE]D3ATH
- [DFE]Ch1Ck3Ns
- (DFE)Roy


EDIT: Da einige leider den Singleplayer viel zu wenig oder gar nicht richtig gespielt haben und daher die "Snapshots" total unbekannt sind, hier die Aufklärung um was es sich handelt...



EDIT 2: Die Austern sind tagsüber schwer zu sehen und zu finden, da diese sich ausschließlich im Wasser befinden. Dafür leuchten sie Nachts rot und sind leicht erkennbar.

EDIT 3: Die VIP Signaturen sehen in etwa so aus...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-001.png




nach oben springen

#191

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 20.01.2013 20:24
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

Maps:

+ Derby System: Nun nach sovielen Jahren mit einem einfachen '/derby' Teleport gibt es nun endlich das richtige System dazu. Da ich nie dazu gekommen bin, gab es vorletzte Nacht "Akkord Scripten" in denen 5 Maps bearbeitet wurden:

- Blood bowl: Klassisches Derby in der Arena, wie jeder es kennt.

- Hard as rock: Eine Map, welches als '/megaderby' früher bekannt war (jetzt entfernt). Es wurde nachträglich von mir editiert mit paar explosiven Fässern. Die Map stammt vom ehmaligen Co-Leader des DFE Clans the_John und wurde geschätzt in 2009/2010 gemappt.

- Pretty tight: Die Map von D4rksh4doW, was schon 2012 gemappt wurde. Schmale und vernetzte Wege, auf denen man versuchen muss andere hinunterzustoßen.

- Monster madness: Derby auf einem Hochhaus mit wenig Platz und explosive Fässern. Alte Map, was noch nie benutzt wurde, erstellt von dem User [D]_Nemeex[M] in 2010.

- Changing bomb: Originale SA Map, keine Fässer oder Hindernisse, dafür was sehr einfallsreiches...einfach ausprobieren.





nach oben springen

#192

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 21.01.2013 07:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

+ Wenn man Fahrzeuge betretet, kann man nicht blitzschnell sofort losfahren, sondern erst nachdem eine Sekunde vergangen ist (man hört den Motor anschalten), ähnlich wie in GTA IV und realistischer! Dies gilt nicht für '/pnrg' Fahrzeuge oder private Fahrzeuge.
Unwichtige Info nebenbei: Der Server ist und bleibt so wie er ist, keine Entwicklung in Richtung dieser gottverdammten Reallife / Roleplay Server Plagen, nicht einmal die bieten solch ein Feature. ;-)


VERBESSERUNGEN

- Spawns verlaufen nun viel schneller! Wenn jemand in DM's z.B. starke Laggs hatte, so spawnte er meistens außerhalb des DM's und blieb entweder dort hängen oder spawnte wieder verzögert am DM. Doch nun sind die Spawns überall fixiert. (Gilt auch für Häuser)


SONSTIGES

- Server Slots auf 60 erhöht...
- Ein neues VIP Haus.





nach oben springen

#193

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 26.01.2013 03:53
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

+ [SERVER] Ein neues VIP Haus mit einem bewegbaren Tor. (By Snowman) {Screens im Anhang}

+ [SERVER] Zwei neue Derby Maps. (By Snowman)

+ [ADMIN] '/aban': Account Banns lassen sich dynamisch von ranghohe Admins entfernen oder hinzufügen.

+ [SECURITY] Der Server loggt nun bei jedem Besuch den GPCI Code des Spielers, damit User mit einem Hausverbot besser idendifiziert werden können.



VERBESSERUNGEN

- [SERVER] Bei Helikopter und Flugzeuge werden Rampen automatisch deaktiviert, falls sie davor aktiviert waren. Beim Verlassen des Fahrzeuges werden die Rampen wieder aktiviert, falls sie davor aktiviert waren.

- [SERVER] Ski-Jump Minigame: Die alte Map von Timmy94 wurde von mir restauriert und verschönert und ist optisch viel besser geworden. Ski Jump speichert außerdem, wie weit man gekommen ist.

- [ADMIN] '/mute': Stummschaltungen bleiben gespeichert. Disconnect hilft nicht mehr, bis ein Admin wieder dem Spieler den Chat freigibt.

- [ADMIN] '/caps on/off': Caps Lock bleiben gespeichert. Disconnect hilft nicht mehr, bis ein Admin wieder dem Spieler die Großschreibung erlaubt.



DIVERSES

- [SERVER] Slots auf 70 erhöht!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-000.png
sa-mp-001.png
sa-mp-002.png




nach oben springen

#194

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 26.01.2013 11:09
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ich finde 2 Updates sehr nützlich. Rampen und Erhöhung von Slots :)



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#195

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 26.01.2013 11:42
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Das Haus ist nicht schlecht :D


nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 697 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte