#166

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.07.2012 14:53
von [UDT]LeFLAionGangster | 57 Beiträge

skins speichern funktioniert nicht


lol

nach oben springen

#167

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.07.2012 14:59
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

hmm.. komisch bei mir funktioniert es einwandfrei :/

nach oben springen

#168

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.07.2012 23:33
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

bei mir funkts nur ab und zu :3


nach oben springen

#169

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 10.07.2012 00:31
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Bei mir klappts immer lol. Aber naja vllt kann Roy da ja noch was zu scripten das es noch besser Funktioniert ;)

nach oben springen

#170

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 10.07.2012 09:07
von [UDT]LeFLAionGangster | 57 Beiträge

grad eben hat es funktioniert gestern nicht


lol

nach oben springen

#171

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 18.07.2012 18:45
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

• [ADMIN-SYSTEM]: Der Befehl '/reconnectirc' lässt den IRC Bot wieder connecten, falls dieser verschwindet.


BUGFIXES

• [RACE-SYSTEM]: Ein kleiner Bug, der immer wieder ein Dialog öffnete wurde behoben.





nach oben springen

#172

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 19.07.2012 21:47
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

• Safe-Zone: In der unsterblichen Zone gibt es kein Geschwindigkeitslimit mehr, das heißt, man kann mit einem Fahrzeug wie sonst immer normal fahren, ohne irgendwann beim Limit anzukommen. Einzige Ausnahme: Man fällt oder fliegt (Z Veränderungen bei den Koordinaten), die werden vom SA-MP Client geblockt...

• Rollercoaster 3: Eine richtige Achterbahn '/roller3' mit einem Speedboost, den man per linke Maustaste aktivieren kann.


VERBESSERUNGEN

• IP-Detector: Wurde entfernt und durch ein viel simpleres System ersetzt, welches wirklich zu 100% unumgänglich ist, es heißt nämlich FreeZone und nicht AdZone...





nach oben springen

#173

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 29.07.2012 19:53
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

WARN-SYSTEM: Von Administrator vergebene Warnungen werden nun gespeichert, mehr Infos dazu im Anhang.


BUGFIXES

ITEM-SYSTEM: Zwei Items liefen nach dem Tod weiter, obwohl es nicht sollte. (Voraussichtlich behoben - Ungetestet)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png




nach oben springen

#174

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 26.09.2012 23:53
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

VERBESSERUNGEN

- Dunebounce (/dunebounce) wurde weiter gemappt, nun ist es spielbar. (Zwar fliegt man immernoch raus, doch nur bei extremen Situationen, welches sich auch nicht verhindern lässt)
- Der verbotene Reload-Bug wurde weiter ausgearbeitet und sollte nun (wirklich) nicht mehr funktionieren.
- Item-System: Auto Bomben lassen sich nicht mehr aktivieren, wenn ein NPC am Steuer ist.
- Der Tachometer misst die Geschwindigkeit in KM/H nun sehr präzise, verglichen wurde der Tachometer mit dem Tacho von Camhack, welches ebenfalls ziemlich realitätsnahe ist.



UPDATES

- Es gibt neue Fahrzeuge! Nicht ganz jedoch wurden aus Fahrzeug ähnlichen Objekte, die San Andreas zur Verfügung steht mit richtigen Fahrzeugen zusammengebracht, wobei das richtige Fahrzeug unsichtbar erscheint und nur noch das Objekt sichtbar ist, was aussehen lässt, als wäre es ein zuvor nie steuerbares Fortbewegungsmittel gewesen wäre.
- [BETA] Spieler die sich im ESC Menü oder auf dem Desktop befinden werden nun Ingame als "Idle" angezeigt. Wenn die neue Funktion noch besser ausgearbeitet wird und dynamischer funktioniert, könnte man die uralte AFK Funktion mit dieser ersetzen.
- Mit '/idlelist' kann man alle abwesenden Spieler aufgelistet sehen.
- Anti-Joypad: Wer mit einem Controller spielt, visiert in der Regel automatisch den Gegner an, somit ein legaler Aimbot. Doch auch dies ist nicht (mehr) gestattet.
- Drift-System: Sechs neue Drift Plätze, ingesamt sind es nun 11.
- Durch ein Zufallssystem wird ein Spieler welches gerade online ist einen Bonus beim Payday erhalten.



BUGFIXES

- Ein seltsamer Bug, der über Jahre nie gefunden wurde und immer bei vielen Spielern auftrat wurde behoben. (Viele kannten den Bug als "Der > 10 Spieler Bug", daraufhin wurden statt Login Dialoge Register Dialoge angezeigt und Surprise funktionierte manchmal nicht)
- Paar Sicherheitslücken wurden entdeckt und beseitigt.
- Reaktionstest funktioniert wieder.
- Kleinen Bug bei '/warn' beseitigt. (Noch unklar, muss getestet werden)



VERÄNDERUNGEN

- Der Zonen Textdraw wurde wie dem aus Singleplayer so ähnlich wie möglich gemacht.
- Der Fahrzeugnamen Textdraw, wurde wie dem aus Singleplayer so ähnlich wie möglich gemacht.
- Zwei unnötige Safe Zone Textdraws entfernt, bei dem Zonen Textdraw wird automatisch "Safe Zone" stehen.





nach oben springen

#175

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 27.09.2012 17:02
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

So mein Roychen :)
Wollte dich eig schon mal was fragen.
hab nähmlich vorschlag für den server.
Kannste es iwie machen dass man spieler auf der Minimap nicht sieht?
ACHTUNG! GRÜNDE!
Weil es freundlicher ist für Neulinge abzuhauen :)
Bzw. für Leute die nicht genervt werden wollen und jmd "stop" ignoriert und kein Admin/Supporter online ist um das zu erledigen...
Auch bei /dm ist es besser da man den Gegner überraschen kann und besser aus dem Hinterhalt snipern kann :D
Bitte überlegs dir ;D
LG (Emo)Chicken


nach oben springen

#176

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 27.09.2012 18:23
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Nein, ich muss mit Hunter hinterherfliegen und die erschießen!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#177

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 28.09.2012 05:29
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Igor eiskalt! :-)
Unter meinem Schreibtisch bilden sich schon Eiszapfen!

Zitat von CH1CK3NS
Kannste es iwie machen dass man spieler auf der Minimap nicht sieht?


Jetzt kannst du schon meine Gedanken lesen! :-o
Das hatte ich sogar als V.I.P. Funktion vorgesehn aber mal schauen...
(Gegen einen Cheater würde auch eine Unsichtbarkeit in der Minimap nicht helfen, nur zur Info)

Eigentlich wäre das gar nicht möglich unsichtbar in der Minimap zu erscheinen aber es gibt trotzdem einen Umweg, dies zu verwirklichen.
Spielerfarbe? Keine Farbe, sondern transparent! Doch Problem wäre dann, dass der Chat des Spielers dann nur noch in schwarz erscheinen würde. Auch dafür gibt es einen anderen Weg aber ist zu komplex um es zu beschreiben.





nach oben springen

#178

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 28.09.2012 12:55
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

1. Die Idle-Funktion buggt rum.
Öffters steht über Spieler 'Idle' obwohl sie es nicht sind. Beim Fighten nervt es sogar da es vorm Lebensbalken des Gegners ist. Müsstest du Fixen.

2. Man sollte mit dem Schiff fahren können oder? wenn ja, müsstest du da auch was fixen weil man kann nicht damit fahren.

3. Der 'Lade-Bildschirm' wo steht 'Dark Fire Emblem' mit dem San Andreas Bild ist ebenfalls verbuggt und passt nicht genau zum Bildschirm format. Solltest du auch fixen^^

Joa ansonsten wars das fürs erste :D mehr habe ich bis JETZT nicht gefunden ;)

nach oben springen

#179

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 28.09.2012 16:15
von LucaTheCoolioSchurke | 22 Beiträge

Es gibt Ja krieg zwischen Kürbisse und TOPS und hatte mit doriann7 und dark schonmal überlegt ein Gangmodus zu machen wo man bestimmte gebiete erobern kann..!


nach oben springen

#180

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 28.09.2012 17:13
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

lol das war doch nur ne Sache unter uns :D
Aber naja mal kucken wie Roy diese Idee findet.. vllt wirds was.. vllt auch nicht ;D

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 852 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte