#151

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.12.2011 17:40
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ey, die Idee find ich richtig gut ;D


nach oben springen

#152

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.12.2011 19:53
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Nach Neustart des Servers sind so einige Radiosender verfügbar ("/radio")...

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass alle Items nun um eine ganze Ziffer günstiger sind...





nach oben springen

#153

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 06.12.2011 11:04
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ja man, der Server wird immer Besser ;D


nach oben springen

#154

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 11.12.2011 04:40
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES & VERBESSERUNGEN

• Mehr Radiosender (Wer weitere neue Radiosender hat, kann sie in dem Thread hier vorschlagen)

• Neues Animations-Paket: Die alten Animationen wurden durch ein erheblich größeren Animations-Kollektion ersetzt, somit gibt es nun über 1700 Animationen im Server. Alle Animationen lassen sich in '/animhelp' wiederfinden.
Alle alten Animationen sind noch vorhanden, die Befehle sind bei manchen nur zum Teil anders oder ganz.


BUGFIXES

• Masken/Brillen verschwanden am Ende der '/wank' Prozedur [BEHOBEN]





nach oben springen

#155

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 11.12.2011 08:22
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

ich prüfe gleich mal Die Neuen Animationen
xDDD

nach oben springen

#156

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 11.12.2011 11:46
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Hier stell dieses Radio mal rein
http://www.einslive.de/


nach oben springen

#157

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 11.02.2012 18:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

UPDATES

• Einige neue Radiosender.


BUGFIXES

• Drift-System: Manchmal bekam man sofort beim Betreten des Drift-Zones Geld. [BEHOBEN]
• Drift-System: Manchmal brannte beim Betreten des Drift-Zones sofort das Auto. [BEHOBEN]





nach oben springen

#158

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 28.02.2012 22:13
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

VERÄNDERUNGEN

Aufgrund massiver Inflationen, die manche verbuggte und/oder großzügige Immobilien verursacht haben, wurden nun mehrere Maßnahmen ergriffen:

• Immobilien Verdienste wurden realistisch angepasst. (Auf Klardeutsch: Man verdient weniger)
• Immobilien sind erst nach einer Stunde abkaufbar. (Vorher waren es 30 Minuten)
• Man verdient durch die Immobilien jetzt jede Viertelstunde. (Vorher war es jede halbe Stunde)


BUGFIXES

• Drift-System: Man hat einen viel höheren Betrag beim Driften gewonnen, als was man eigentlich verdient hätte. [BEHOBEN]



Ich denke es wird mehrere Einwände wegen der Immobilien Sache geben. Daher bin ich für alternativen oder bessere Vorschläge offen!





nach oben springen

#159

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 02.04.2012 10:33
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Also meine Vorschläge:
Bei'm Betreten des Spiels nerven mich alle Abfragen und am meisten die Charakterwahl.
Könnte man's nur auf Anfrage des Users einschalten?
Wenn man mit einer Luftwaffe jemanden tötet, bekommt man Geld abgezogen... was soll das?



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#160

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 02.04.2012 13:12
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Also diese abfragen stören mich jetzt nicht. Aber das mit dem Geld abziehen bei Militärischen Fahrzeugen stört mich schon :/ Kann man das nicht wieder so machen dass man Premium + 1000 score zum Beispiel braucht?

nach oben springen

#161

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 02.04.2012 15:46
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von IgorGlock
Bei'm Betreten des Spiels nerven mich alle Abfragen und am meisten die Charakterwahl.


Also die Charakterauswahl ist in SA-MP ein Standart aber auch dagegen lässt sich vielleicht was machen...
Ich kann es versuchen, beim einmaligen Wählen es speichern zu lassen, und beim nächsten Connect/Login sofort den Spieler zu spawnen aber ob es fehlerfrei gehen wird (was in SA-MP nicht immer der Fall ist...) kann ich noch nicht sagen...

Zitat von D4rksh4doW
Kann man das nicht wieder so machen dass man Premium + 1000 score zum Beispiel braucht?


Premium und Score braucht man doch ebenfalls, nur sind es nicht 1000 Score...
Auf irgendeine Weise muss es Einschränkungen geben für Fahrzeuge mit Waffen. Früher wurde jede Sekunde eine bestimmte Summe abgezogen, nun ist es doch so besser...





nach oben springen

#162

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 02.04.2012 21:41
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ich bin paar Millionen los, so wie man mich kennt.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#163

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.07.2012 06:23
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

FREEZONE VERSION 1.6 (PART ONE)



UPDATES

• SKINS: Alle verfügbare GTA Skins sind wieder verfügbar. (wie früher)
• MONEY-BAG: Von Zeit zu Zeit werden immer wieder Geldtaschen zufällig in ganz San Andreas verteilt, diese werden mit einem Message automatisch angekündet und nur noch gefunden werden. In der Tasche ist viel Geld drinne.
• ITEM: Ein neues Item "Pocket Balloon" wurde hinzugefügt. Damit darf man für eine halbe Minute in die Lüfte steigen.
• ITEM: Ein neues Item "Psycho Blade" wurde hinzugefügt. Aktiviert man es, tötet man alle Spieler, die zu nahe kommen.
• ITEM: Ein neues Item "Amok Palm" wurde hinzugefügt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, die Bezeichnung verrät alles!
• ITEM: Ein neues Item "Golden Feather" wurde hinzugefügt. Aktiviert man es, kann man für bestimmte Zeit in der Luft frei flattern.
• Befehl FLY & FLYOFF (ADMINS): Mit dem Befehl '/fly' können Level 4 Admins oder höher sich frei bewegen. Mit '/flyoff' schaltet man den Modus aus. (Fly Modus ist für Script Tests oder ähnliches geeignet)


VERBESSERUNGEN

• Zensur-System: Wurde mit einem neuen System ersetzt, welches extrem reagiert. Das ist es Wert, da zuoft diese Regel missachtet wird. Mit dem neuen System ist es fast nicht mehr möglich zensierte Begriffe/Wörter zu umgehen.
• IP-Kick: Server reagiert nun bei viel mehr Zeichen auf IP's. Das hat einen kleinen Nachteil auf unschuldige Kicks aber dafür mehr Sicherheit gegen Werbung.
• Fahrzeug Shop: Eine bewegende Kamera wurde in den Fahrzeug Shop eingefügt.
• Anti-Reload-Bug (Forbidden Crouch Bug): Der Anti-Reload-Bug (nicht C-Bug), wurde verbessert. Es ist fast zu 100% sicher!
• Der Hintergrund beim Intro und der Textdraw Titel wurde vergrößert.
• Die Headshot Funktion im Battle Deathmatch wurde verbessert.
• Es gibt keine festgelegten Spawns für Skins mehr. Jeder Spieler ohne Haus kann nun überall in San Andreas zufällig spawnen. Dies hat vorteile, dass neue Spieler oder Spieler die einen offenen Deathmatch gerne vermeiden würden und jedesmal an einem anderen Ort spawnen. Außerdem bietet es den Vorteil, dass es abwechslungsreiche Spawns gibt und nicht immer an einem festgelegten Punkt.
• Die Textdraw Anzeige des Geldes in der Bank wurde angepasst und die Farbe wurde geändert.
• Ein-zwei Item Pickups waren sichtbar jedoch unerreichbar, diese wurden zu einem anderen Ort in die Nähe verschoben.
• Der Befehl '/afk' funktioniert nur noch, wenn man still steht. Dies hat den Vorteil, dass Bugs und Ausnutzungen des Befehls besser vermieden werden können. Außerdem steigt man automatisch aus dem Fahrzeug, wenn man während des Fahrzeuges die Funktion nutzt.
• Server Einstellungen (ADMINS): Nun lässt sich der Server per '/ssettings' Befehl ganz einfach einstellen.
• Server Einstellungen (ADMINS): Es gibt nun viel mehr Optionen um den Server einzustellen.



VERÄNDERUNGEN

• Das Item "Pizza" gibt nur noch 50 Punkte.
• Das Item "Protection Vest" gibt nur noch 50 Punkte.
• Die frei findbaren "Misterious Dildo" Pickups wurden mit dem neuen "Pocket Balloon" Pickups ersetzt.
• Das Item "Misterious Dildo" hat nun eine zusätzliche Fähigkeit bekommen.
• "Anti-Spawn-Kill" heißt nun "Player-Protection".
• Der Textdraw bei der Skinauswahl für Spawns wurde entfernt, da jedes Skin nun zufällig spawnt, falls man kein Haus besitzt.
• Befehl CHANGEPW aka CHANGEPASS: Der Befehl '/changepass' heißt jetzt nun '/changepw'.
• Befehl SPEC aka LSPEC & SPECOFF aka LSPECOFF (ADMINS): Der Befehl '/lspec' heißt jetzt nun '/spec'. Dazu heißt der Befehl '/lspecoff' nun '/specoff'.
• Befehl SPECVEHICLE aka LSPECVEHICLE (ADMINS): Der Befehl '/lspecvehicle' heißt jetzt nun '/specvehicle'.
• Befehl REPORTS (ADMINS): Der Befehl '/reports' wurde entfernt, da es für Jahre überflüssig blieb.
• Befehl SAVESKIN (ADMINS): Der Befehl '/saveskin' wurde entfernt, da nun jeder seinen Skin auf Wunsch speichern kann.
• Befehl USESKIN (ADMINS): Der Befehl '/useskin' wurde entfernt, da nun jeder seinen Skin auf Wunsch speichern kann.
• Befehl DONTUSESKIN (ADMINS): Der Befehl '/dontuseskin' wurde entfernt, da nun jeder seinen Skin auf Wunsch speichern kann.
• Befehl ANNOUNCE2 (ADMINS): Der Befehl '/announce2' wurde entfernt, da es auf Dauer überflüssig blieb. Siehe '/announce', erfüllt die gleiche Funktion.
• Befehl UNDRUNKEN (ADMINS): Der Befehl '/undrunken' wurde entfernt, mit dem Befehl '/setdrunk' aka '/drunken' lässt sich der Drunk Level von 0-50000 einstellen.
• Befehl LMENU (ADMINS): Der Befehl '/lmenu' wurde entfernt, da es für Jahre überflüssig blieb. Siehe alle Wetter und Zeit Befehle, erfüllen die gleiche Funktion.
• Befehl LWEATHER (ADMINS): Der Befehl '/lweather' wurde entfernt, da es auf Dauer überflüssig blieb. Siehe '/set(all)weather', erfüllt die gleiche Funktion.
• Befehl LTIME (ADMINS): Der Befehl '/ltime' wurde entfernt, da es auf Dauer überflüssig blieb. Siehe '/set(all)time', erfüllt die gleiche Funktion.
• Befehl CONFIG aka LCONFIG (ADMINS): Der Befehl '/lconfig' heißt jetzt nun '/config'.
• Befehl SETWANTED & SETALLWANTED (ADMINS): Der Befehl '/set(all)wanted' wurde entfernt, da es auf Dauer überflüssig blieb.
• Befehl KILLP aka AKILL (ADMINS): Der Befehl '/akill' heißt jetzt nun '/killp'. Außerdem kann man nun einen Grund angeben.
• Befehl VEHICLE aka CAR (ADMINS): Der Befehl '/car' heißt jetzt nun '/vehicle'.

• Level Veränderungen (ADMINS): Bei einigen Befehlen wurde das benötigte Level für die Benutzung gesenkt oder erhöht. Die Befehle wurden nach Nötigkeit zugeordnet:
- LEVEL 1: Die nötigsten Befehle, um Spieler zu analysieren und den Server zu schützen.
- LEVEL 2: Mehr Befehle um Spielern zu helfen oder zu schützen, sonst wie bei Level 1.
- LEVEL 3: Verantwortungsvolle Befehle, die großen Einfluss auf Spieler sowie auch auf den Server haben.
- LEVEL 4: Befehle, die im normalen Fällen nur zu Betatests oder ähnliches gebraucht werden.
- LEVEL 5: Server bezogene Einstellungen und diverese andere Befehle.



BUGFIXES

• Drift-System: Oft brannte das Fahrzeug, nach dem man zum Driften gespawnt wurde. [ENDGÜLTIG BEHOBEN]
• Den Blutrauch beim Tod hat man nicht immer gesehen. [SA-MP VERSION 0.3E HAT DEN BUG SELBSTSTÄNDIG BEHOBEN]
• Bei (fast allen) Animationen war man oft unverwundbar. (Lag höchstwahrscheinlich am neuen SA-MP 0.3d) [BEHOBEN]
• Bei der Ausführung vieler Animationen hat man sich permanent automatisch von der Stelle wegbewegt. [BEHOBEN]
• Unzählig viele Animationen, die überhaupt nicht funktionierten. [ENTFERNT]
• Nach dem Stop einer Animationen, ging es manchmal trotzdem weiter, während sind der Spieler bewegt. [WAHRSCHEINLICH BEHOBEN]
• Bei einem neu gekauften Haus konnte man ohne die Garderobe zu kaufen sofort diese benutzen. [BEHOBEN]
• Verbotene waffen Meldung (ADMINS): Nach DM Exit kam für Admins manchmal eine Meldung, dass ein Spieler verbotene Waffen besitzt. [VORAUSSICHTLICH BEHOBEN]
• Beim erstmaligen Beitreten in die Safe-Zone nach einem Connect, wurde die Position davor nicht gespeichert. [BEHOBEN]
• Manchmal wenn man betrunken war, mit dem Auto eine starke Kollision hatte oder wegen sonstigen Gründen die Kamera wackelte, waren die Textdraws sichtbar. [BEHOBEN]
• Command GETINFO (ADMINS): Kleinen Fehler behoben, der manchmal "Server: Unknown command" anzeigte.


SCRIPT

Das Script wurde fürs Erste sehr stark optimiert und verbessert. Diese Arbeit wird noch zukünftig fortgesetzt, damit alles, was das Gamemode bietet besser funktionieren soll.
Außerdem wird nun strukturierter und besser kompiliert, zudem nutzt der Server nun einen Debug Plugin um Fehler und Crashes schneller und besser zu idendifizieren.


BETATESTER

• [DFE]Warg, (DFE)Roy, [DFE]D4rksh4doW, [DFE]Hello



Es gibt paar verbuggte Animationen (seitens des Spiels), die ich gelassen habe, da sie wirklich belustigend sind. :-)

INFO: Findet ihr Bugs oder ähnliches hier in den Thread reporten oder die Bug-Report Funktion "/bug" benutzen!

EDIT: Zum Thema "die ganzen Frage Dialoge nach dem Connect nerven", nachdem man einen Skin gewählt hat, fragt der Server, ob dieser gespeichert werden soll. Beim nächsten Connect wird man gefragt, ob man seinen gespeicherten Skin laden möchte, falls man läd, dann braucht man die lästige Skinwahl nicht mehr!
Geht man nach dem Laden des Skins jedoch wieder in die Skinwahl (F4), dann wird man wieder gefragt, ob man den Skin, den man bei der Auswahl sieht speichern möchte. Drückt man dann auf 'ja', dann wird der vorherig gespeicherte Skin überschrieben. Drückt man auf 'nein', so wird der der aktuelle Skin geladen, ohne dabei deinen gespeicherten Skin zu überschreiben.
Es ist in dem Text kompliziert erklärt, deswegen selber in den Server reingehen und rumprobieren, dafür ist der da!


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Verbuggte Animationen.txt Verbuggte Animationen.txt




nach oben springen

#164

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.07.2012 21:29
von iTimmyLPSchurke | 11 Beiträge

screen erklärt alles

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-034.png

nach oben springen

#165

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 05.07.2012 23:11
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich kann es mir auch nicht erklären, wieso es bei dir rumspakte...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == MoneyBagPickup) {
SendLanguageMessageToAllEx(0x669966FF, "» MONEY-BAG: Player '%s' has found the hidden Money-Bag that had $%d inside.", "» GELDBEUTEL: Spieler '%s' hat den versteckten Geldbeutel gefunden, welches $%d beinhaltete.", pName(playerid), MoneyBagCash);
MoneyBagFound = 1;
PlaySoundForPlayer(playerid, 4201);
DestroyDynamicPickup(MoneyBagPickup);
SafeGivePlayerMoney(playerid, MoneyBagCash);
PlayerInfo[playerid][FoundMoneyBags] += 1;
}
return 1;
}
 


Nachdem du später weg warst, habe ich es nochmal getestet und da gab es keine Probleme, SA-MP halt...





nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 697 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte