#1

SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 18.04.2010 21:59
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Habe das im Breadfish Forum erfahren: Hier klicken

Zitat von Kye
It is being created by two people who were part of the SA-MP dev team and were very instrumental in the creation of SA-MP. They have been around since the VC-MP days. It is not being created by the current SA-MP dev team (me), although I am providing a small amount of moral support and might one day contribute to the project if it's needed.

I want to point out that I don't think they're really promising anything at this stage. They're just showing what they've been able to do so far. They are certainly not promising an SA-MP style mod on Just Cause 2. There are a lot of factors beyond their control. For example, if Avalanche are planning to add their own multiplayer to JC2 via DLC, that would be a 'death blow' to any mod like this. Please keep that in mind.

I am still on Windows XP and still working on SA-MP 0.3b, which I think may be the last release of SA-MP.


Es wird darüber geredet, dass es mit JC2-MP (Just Cause 2 Multiplayer by the SA-MP devs) danach weitergehen würde aber wie fern das stimmt, kann man nicht sagen.





nach oben springen

#2

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 13:33
von MarioAttentäter | 124 Beiträge

ist vielleicht bekannt ob 0.3b neue sachen bringt oder nur ein paar bugfixes?

egal MTA ist am besten :D

...jc2 sieht cool aus -> http://www.youtube.com/watch?v=S5RM5w-HKEI

http://www.youtube.com/user/jc2mpdev so wies ausieht ist der channel von kye...


nach oben springen

#3

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 15:44
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

neeeeeiiiinnn wieso nur ich verfluche dieses scheiß jc2 scheiß spiel!!!!
wieso macht der das nur????
da sind noch über millionen bugs zu fixen also soll er weiter machen bis sa:mp 999999.9b



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen

#4

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 17:47
von MarioAttentäter | 124 Beiträge

was ist daran so schlimm samp ist eh kacke

und mta ist halt sehr viel besser...

in mta kannst du alles machen was du auch in samp machen kannst (außer mit 500 leuten in einem gebäude sein)


nach oben springen

#5

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 18:11
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Schlimm ist es nicht, im kommenden SA:MP Update 0.3b werden wieder bestimmt nur Bugfixes und Sicherheitslücken behoben sein, mit noch zusätzlichen 2-3 Funktionen... nichts großes. SA:MP wird sowieso nicht mehr besser und Kye weiß das auch höchstwahrscheinlich.
Mit dem Geld, dass er mit SA:MP gemacht hat, hat er bestimmt schon seine Rente gesichert... würde doch keinen mehr wundern, wenn er deshalb irgendwann kein bock mehr hat und den Master Server abschaltet.

Anscheinend möchte er auch die Source Code von SA:MP nicht herrausrücken, wenn SA:MP zerfällt...





nach oben springen

#6

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 18:56
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!"
Wie man so schön sagt.
Es war klar, dass die SA:MP Ära zuende geht. MTA wird wohl auch bald verschwinden. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.
JC2:MP. Was soll man darüber sagen:
Die Devs von SA:MP brauchen eine neue Einnahme Quelle. Das ist so als ob du immer eine neue Software oder Hardware machst aber nur so das sie auf Windows XP läuft, da fehlt dann das Geld. JC2: Klar Grafik usw alles besser als bei SA:MP. Aber ich vermute es gibt nicht viele PC JC2 zocker. Ich spiele es nur auf der Xbox 360. JC2:MP denke ich nicht das es erfolgreich wird.
An sich finde ich es nicht schlimm SA:MP zu verlieren oder später auch MTA. Denn neue Spiele kommen raus. Wir sollten nach vorne schauen und nicht rumjammern. 0.3bananen ach schön. es wird auch noch R's geben.

Zitat
Here is a short summary of some of the new features in SA-MP 0.3a:

- Up to 500 players per server and up to 2000 vehicles.
- New mouse driven scoreboard, chat and other UIs.
- Visible vehicle damage and vehicle repairing.
- NPC bots that can drive trains, planes and more.
- Completely server controlled game play.
- Improved sync including vehicle surfing.
- Many new scripting features.
- Many bug and crash fixes - SA-MP 0.3a is the most stable version yet!



And now:

Zitat
Here is a short summary of some of the new features in SA-MP 0.3b:

- Up to 750-1000 players per server and up to 3000 vehicles.
- New mouse driven scoreboard, chat and other UIs, again!
- Better Visible vehicle damage and vehicle repairing.
- NPC bots that can kill you, kick your asses, advertise for JC2:MP and more.
- Better server controlled game play.
- Better Improved sync including vehicle surfing.
- Many new scripting features.
- You must pay for it, then we can do some fucking shit in JC2.
- Many bug and crash fixes - SA-MP 0.3b is the most stable version for ever, because it's the last one!

To all my friends: I'm TOP?




MfG
Xiaosan

BTW: Boring!


nach oben springen

#7

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 19:06
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

WTF???

Zitat
To all my friends: I'm TOP?


Hat Kye das wirklich geschrieben???





nach oben springen

#8

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 19:11
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

lol wo hat den kye gesagt das er ein TOP ist ??? das will ich sehen!!!


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#9

RE: SA:MP 0.3b die letzte Version?

in Neuigkeiten 19.04.2010 19:14
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Nein das hat er nicht geschrieben...
Ich hab es für ihn geschrieben. Werd mich vllt nochmal im Forum dort anmelden und ihm sagen er soll den satz erwähnen^^
Naja hatte halt lust was für ihn zu schreiben. Er tut sich ja Sonst so schwer mit seinen Ankündigungen.
Das mit dem "I'm Top?" Kam mir irgendwann in den kopf als ich das bei Bildergalerie gesehen hat. Wer hat eig angefangen mit dem TOP?

MfG

BTW: Würdet ihr mir auch glauben das ich im JC2:MP Team bin? xD Muss mal versuchen ob man euch alle so einfach reinlegen kann. Wär Lustisch.


nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte