#1

Etwas Inaktiver

in Clan Bereich 16.03.2010 16:24
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hiermit entschuldige ich mich für die letzten paar Tage das ich nicht zum Train gekommen bin bzw überhaupt im Server gewesen bin oder im Forum mich gemeldet hab.
Dafür gibt es mehrere Gründe.

Server/Train:
-Schule (Lernen Hausaufgaben)
-PC Hatte nen Virus musste ihn neu aufsetzen.

Forum:
-Schule (wie Oben)
-PC Virus
-Kein Wlan (ansonsten würd ich mitm Ipod Touch kommen..)

In der Schule hab ich ne Wichtige arbeit geschrieben die ich aber verhauen habe.
Diese Woche nochmal Phisyk das ich nicht kapiere.
Nächste Woche Mathe Arbeit (Schwer) und English Test (Geht So)

Deswegen muss ich halt viel üben ich entschuldige mich noch einmal hiermit und versuche am Freitag zu kommen. Am Montag wird es knapp.

@Roy: Das mit dem Race hatte ich angefangen aber wegen dem Virus ist alles weg-.- und werde warscheinlich in der nächsten zeit nicht mehr dazu kommen...

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Etwas Inaktiver

in Clan Bereich 16.03.2010 17:03
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Joo, Stress, kenn ich...
Hetze dich nicht, kümmer dich erst um das Allerwichtigste, in dem Fall die Bildung.
Die Clan Sache folgt erst danach aber auch nur, wenn es geht und man Zeit hat.
Viel Glück und Erfolg bei den Klassenarbeiten und Tests!

Und nochmals gut, dass du bescheid sagst.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Etwas Inaktiver

in Clan Bereich 16.03.2010 18:33
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Joa Schlue Stress Pupatät und son kack nervt xD Aber Schön das du bescheid gesagt hast :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Etwas Inaktiver

in Clan Bereich 16.03.2010 19:06
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

jaja kenn ich , ich lerne fast nie für arbeiten xD mache sie aber immer gut :D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Etwas Inaktiver

in Clan Bereich 29.03.2010 19:43
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

So hab Physik und Mathe und Englisch überstanden. Morgen noch Erdkunde-.-
Naja ich glaub ich werd erst nach den Ferien wieder da sein. Denn wir fahren vllt für ein paar Tage weg.
Wir bekommen nen Neuen Internet anbieter also hab ich vllt fürn paar tage kein Internet.
Ich muss in den Ferien lernen usw.
Sry aber das is wirklich stress. Achja und ich muss noch meine Hausarbeit für Deutsch machen.


MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Etwas Inaktiver

in Clan Bereich 30.03.2010 12:54
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Jo hi leute,
hatte kein bock jetzt nen neuen thread aufzumachen,
deswegen schreib ich mal hier rein.
Ich wollte auch mal bescheid sagen, das ich nicht öfters
im Train bzw im server rein kann.
Grund dafür ist: meine mutter hat mir Pc verbot gegeben (ich will nicht sagen warum xD).
Aber ich könnte noch versuchen im Forum reinzukommen.
Also: Server/Train = off :(
Forum = ON :)

PS: ich wollte mich auch entschuldigen, das ich längere zeit nicht zum train kommen konnte, weil ich ja pc verbot gekriegt hab... -.-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Etwas Inaktiver

in Clan Bereich 31.03.2010 10:53
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Ab Morgen hab ich für die nächsten Tage kein Internet mehr.

Bis dann.

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 1005 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte